Also ich würd jetzt auch gern mal meinen kleinen Senf hier abgeben, auch wenn ich noch ein Grünschnabel hier bin xD,
nachdem ich so manche Streiterei hier schon verfolgt habe, und es anscheinend immer wieder Leute gibt, die das Handtuch deswegen werfen..
Ich weiß nicht .. ich kann das ehrlich gesagt nur bedingt nachvollziehen.
Ich will es natürlich auch nicht gut heißen, wenn Leute über einen herziehen, noch dazu wenn man sogar, ohne eine Gegenleistung dafür zu verlangen,
viel Liebe in seine Projekte steckt und diese hier veröffentlicht .. ich finde das immer wieder erstaunlich zu sehen, wieviel großartige Arbeit hier von vielen geleistet wird,
und dies dann für 0 Cent der Community zur Verfügung gestellt wird .. meine Hochachtung!
Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, wie viel Zeit das alles kostet .. ob es jetzt ein Repaint ist, ein Szenario, eine Strecke .. von meinen kleinen Versuchen und auch
durch meine Erfahrungen als Programmier, weiß ich, daß man für alles, was am Computer erstellt wird, prinzipiell mal viel Geduld und Zeit braucht
Und manche brauchen länger, manche sind schneller. Manche haben mehr, manche weniger Zeit. Und es hat sicher auch jeder seine eigene Art Dinge zu tun.
Dabei kann es einem doch egal sein, was für destruktive Kritik über einen abgelassen wird, oder?
Und oft ist es vielleicht auch gar nicht mal so gemeint, wie es rüberkommt. Wir sind hier in einem Forum .. wo das geschriebene Wort herrscht xD .. wir sehen weder irgendeinen Gesichtsausdruck, noch in welcher Laune jemand ist, noch hören wir _wie_ jemand etwas "sagt" .. die gleichen Worte können manchmal komplett etwas unterschiedliches bedeuten.
Ich denke jeder weiß doch selbst was für tolle Arbeit er leistet, jeder weiß doch selbst wieviel Liebe er in sein Projekt steckt und es gibt doch auch immer wieder Leute
die das auch wirklich wertschätzen. Muß man denn denn wirklich seine Aufmerksamkeit den Kritiken schenken, oder Meckereien, oder weil sich jemand aus irgendeinem Grund
auf den Schlips getreten fühlt oder schlecht drauf ist oder einfach Frust loswerden will? Hat das wirklich so viel Aufmerksamkeit verdient?
Also meiner Meinung nach kann einem das doch piep-schnurz-egal sein was andere über einen denken.
Wenn man wegen sowas sein Handtuch wirft, dann gibt man den Meckereien erst so richtig Macht.
Es steht mir natürlich nicht zu darüber urzuteilen, natürlich steht es jedem frei zu gehen oder aufzuhören wann immer er will,
ich finds halt nur einfach schade, wenn man sich von sowas aufhalten oder bremsen lässt.
Nur meine Meinung dazu..