Hallo!
Vielen Dank für die hilfreiche Antwort.
zu 1. ich hab mir jetzt damit geholfen, den TS-MFD zu löschen und neu zu installieren und versuche jetzt mal keine falschen Zuweisungen mehr zu machen ![]()
zu 2. Die BR155 Config am Server ist von mir
Ich dachte ich veröffentliche sie schon mal, auch wenn das mit der Zugkraftvorwahl noch nicht funktionierte. Ich hoffe man kann dann später auch ein Update zum Server schicken. Den TapChanger bei der Zugkraft zuweisen funktioniert bestens, vielen Dank!
zu 3. Ok verstehe. Es scheint bei mir mit 300ms ziemlich stabil zu laufen. Vielen Dank für die Erklärung!
Ich hab gestern die neueste Version installiert - 1.0.7.158
btw. ich hab mich auch ein bißchen mit der HRQ Taurus gespielt und versucht diese zu konfigurieren. Da ist wirklich vieles anders ![]()
Speedometer, Leistungsanzeige und Sifa bekomme ich hin, aber die PZB funktioniert komplett anders. Statt die einzelnen Controller "PZB85", "PZB70" und "PZB55" mit 1 oder 0 zu schicken, schickt die HRQ Taurus nur den Wert PZB85, und dort einen Wert zwischen 1 und 3, je nachdem welche Lampe leuchtet..
Gibt es eine Chance das irgendwie im jetzigen TS-MFD-Tool zuzuweisen, oder muß ich da auf ein eventuelles Update in ferner Zukunft warten?
Ich weiß ja, daß HRQ nicht in der Provider-Liste ist ("Konfiguration für") ![]()