Habe mich da bei Steam ordnungsgemäß angemeldet und dieses Update abonniert. Es gab auch einen Download aber die Hektometer Tafeln sehe ich nicht. Was läuft da schief?
München – Augsburg mit Hektometertafeln
-
-
Besitzt du denn die Strecke München-Garmisch?
-
Ja - ebenso München-Augsburg und Augsburg-München-Garmisch-Rosenheim.
-
Chache geleert? TS mal neugestartet? Mal geschaut ob das Update eine Streckenkopie erstellt?
-
Warst du auch schon in Profile -> Workshop, um die Strecke installieren zu lassen?
-
-
Chache habe ich geleert, es ist ja auch was herunter geladen worden - nur sehen tue ich nichts!
-
Erscheint denn die Strecke bei Dir im QuickDrive?
-
Eventuell weil es eine Kopie der Originalstrecke ist und dafür noch keine Aufgaben vorhanden sind. Im Quickdrive ist sie zu finden.
-
Sie ist nicht im Quickdrive !
-
Hast du denn jetzt mal geschaut ob es eine Kopie der Orginalstrecke ist wie ich es geschrieben habe? Einfach unter Editieren-> Strecken und da schauen ob da mehrmals etwas mit München-Augsburg oder Munich to Augsburg steht.
-
-
Alles klar - ich habe sie nochmal neu laden lassen, jetzt ist sie vorhanden. Schade nur das sie keine Abfahrt und Zielbahnhöfe hat. Man muß alles erst einmal selbst erstellen.
Oder sehe ich da wieder etwas falsch? -
Meinst du jetzt im Quickdrive? Wenn die orginale Strecke überschrieben wird müsste da Quickdrive sein.
-
Im Quickdrive sind keine Abfahrts und Zielbahnhöfe vorhanden, wenn ich da starte kann ich nur zirka 3km fahren dann ist Schluß.Obwohl mir mit RWInfo QD MA Northbound und QD MA Southbound angezeigt wird kann ich keine Startpunkte im QuickDrive anklicken!
-
Weiss jemand, obs dieses Update irgendwo noch gibt. Die Links zu diesem Update auf der rail-sim Seite scheinen nicht mehr zu funktionieren.
Wäre ja echt schade, wenn das einfach gelöscht. Ich orientiere mich eigentlich oft ua. an den Hektometertafeln, das fehlt mir auf der Strecke schon sehr. -
Das ist kein Patch, den du hier findest, sondern über den Steam-Workshop beziehen kannst.
Dafür benötigst du zusätzlich die Strecke München-Garmisch -
-
Bei der Kombi-Strecke aus dem workshop funktioniert auch ein Trainworks-Patch nicht, da dafür die Tracks.bin getauscht wird, die kennt aber nur einen Streckenteil, dann hätten die anderen Streckenteile keine Gleise mehr.
-
Das ist kein Patch, den du hier findest, sondern über den Steam-Workshop beziehen kannst.
Dafür benötigst du zusätzlich die Strecke München-GarmischJa, danke. Mein Problem ist nur, daß ich diesen im Steam-Workshop nicht mehr finden kann.
Ich meinte der Link, der in den rail-sim.de News unter "http://www.rail-sim.de/train-s…meilenpfosten-erschienen/" angegeben ist (schon älterer News-Eintrag), funktioniert nicht mehr.
Bei der Suche im Workshop kann ich diesen leider auch nicht finden.