Finde die 465 auch super, aber ich glaube da kann man nicht das Zug Ziel einstellen wie bei der 377 ?
zumindest hab ich noch kein PIS gefunden, was meine Freude etwas trübt.
Finde die 465 auch super, aber ich glaube da kann man nicht das Zug Ziel einstellen wie bei der 377 ?
zumindest hab ich noch kein PIS gefunden, was meine Freude etwas trübt.
Mensch das ist ja super ![]()
Tritt bei euch auch diese Problematik auf, sobald ihr länger im Spiel seid?
Also ich hatte das auch, allerdings war die Ampel rot ohne ersichtlichen Grund und nach 1 std hab ich dann versucht den Zug vor mir in gang zu bringen, das geht aber jetzt nur noch, wenn ich den Zug komplett übernehme musste ich dann feststellen, somit musste ich aufgeben.
Aber die neue Strecke ist mehr als Super einfach TOP ![]()
Ich freue mich auch schon, weil englische Strecken bei mir zumindest viel besser laufen von der performance, als Deutsche Strecken komischerweise warum auch immer..?
Bei mir ist die Seite down ![]()
grade sound mods würde ich gerne haben davon gibt es sowenig
nachtrag zu malloc=system
Der Befehl -malloc=System zwingt das Spiel, den Windows Allocator für die Speicherverwaltung zu nutzen
somit eignet sich evtl auch der start parameter maxMem=13000 bei zb 16g ram ?
DX12 ist nach meiner Kenntnis noch nicht offiziell implementiert im TSW.
Die Benutzung erfolgt daher auf eigenes Risiko. Das kann unter Umständen unerklärliche Fehler verursachen.
mit -dx12 läuft es bei mir deutlich besser als ohne , ich weiß das es offiziell nicht implementiert ist.
Ist das für den TSW? ich finde Online nichts, außer das dieser Befehl Abstürze verringern soll. Nur wann Stürzt der TSW ab? bei mir bisher nur, wenn Mods inkompatibel waren. Ansonsten nie Probleme gehabt.
hab diesen Befehl gefunden bei einem anderen Performance guide, ein spiel mit dem Namen "hell let loose" (auch ue4 engine)
da läuft alles viel besser jetzt und so hab ich das jetzt auch für tsw2 angewandt.
vielleicht ist das aber auch nur Placebo bei tsw2 ...zumindest in dem anderen spiel läufts super
-dx12 -USEALLAVAILABLECORES -malloc=system -refresh 50 -NOTEXTURESTREAMING
wer Lust hat, kann das ja mal testen und eine Rückmeldung geben, wäre super.
Finde aber auch keine Infos, was dieser Befehl bewirken soll.
mfg
das hört sich toll an
bin mal gespannt
kennt jemand den start parameter: malloc=system ?
bei mir starten alle strecken mit tutorials, als ob ich das spiel neu habe....
gibs dafür eine lösung ?
ich hab einfach mehr erwartet, das ist was ich frustriert sagen wollte.
Denn im Endeffekt, ist in dem patch nix was man brauchen könnte für mich.
Die performance oder bugs zu verbessern, wäre mal ein Anfang.
ach ja es gibt ja eine roadmap lol
so warte ich mal auf " rush hour" mal schauen es soll ja noch wunder geben bzw. ein neues engine update, was für mich das wichtigste von allen ist.
mfg
na super, ein patch den keiner brauch und noch platz wegnimmt für eine route die ich gar net hab lol.....
Die Nachladeruckler konnte ich beseitigen und den Übeltäter lokalisieren, es war rogue killer der ja sehr effektiv arbeitet, aber auf breiter linie für die lag spikes verantwortlich war und auch bei anderen games.
Des weiteren habe ich mit DDU die Grafik Treiber deinstalliert und den neusten Nvidia Treiber 466.47 installiert.
Was soll ich sagen, es läuft 1a allerdings bleibt die Temperatur der GPU bei voller Auslastung zwischen 70 - 74°c was aber noch in Ordnung ist, da in TSW 1 hauptsächlich die CPU Temperatur nach oben ging, und in TSW 2 nun die GPU.
wenn ich in so einer Geschwindigkeit arbeiten würde dann lol ![]()
ich denke mal das wirds sein denke ich.
in -dx12 Modus lüft meine gpu mit grade mal 1 - 2 % (GTX 1080)
in -dx11 wird die gpu belastet mit 60 - 90 %...
trotz allen ist die Temperatur bei beiden dx Modis gleich, so ca max 74°
und heftige nachladeruckler hab ich in letzter zeit, egal welche Treiber ich benutze, sehe aber bei den Frame Einbrüchen teils bis zu 5 sek oder gar länger keine lag spikes an den komponenten...?
mfg
Welches soundsystem benutzt du ?
Bei dem Zug hab ich auch alle sounds , nur bei der Dostos nicht die ist sehr sehr sehr leise ![]()
Also die Route ist ganz gut, außer das bei der Dostos der innensound fast komplett fehlt.
Aber die MRCE ist mal eine super Lok, macht viel spaß mit der zu fahren.
Graphisch ist die ganze Strecke sehr hübsch und läuft erstaunlich gut, was mich wundert in Hamburg und näherer Umgebung, fast immer 50 bzw 60 fps ...aber in Richtung Lübeck, gibt es schon manche fps Einbrüche in bahnhofsnähe..?
ich hoffe auf optimierungen der unreal engine und den sounds vor allem.
wenn ich tsw 2 spiele überwache ich ständig die gpu / cpu temperatur und beobachte lag spikes die mich sehr stören und leider nicht behoben werden.
hab schon gefühte 100 configs getestet und hab jetzt nur noch 1 eintrag in der engine.ini der wäre = foliage.LODDistanceScale=3 und läuft.
das ist off topic sry........ich bin gespannt bei der Hamburg - Lübeck Route, ob da was in der Hinsicht sich gebessert hat.
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genau das gug ich grade ![]()
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