Beiträge von Scip

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

in -dx12 Modus lüft meine gpu mit grade mal 1 - 2 % (GTX 1080)

in -dx11 wird die gpu belastet mit 60 - 90 %...

trotz allen ist die Temperatur bei beiden dx Modis gleich, so ca max 74°

und heftige nachladeruckler hab ich in letzter zeit, egal welche Treiber ich benutze, sehe aber bei den Frame Einbrüchen teils bis zu 5 sek oder gar länger keine lag spikes an den komponenten...?

mfg

Also die Route ist ganz gut, außer das bei der Dostos der innensound fast komplett fehlt.

Aber die MRCE ist mal eine super Lok, macht viel spaß mit der zu fahren.

Graphisch ist die ganze Strecke sehr hübsch und läuft erstaunlich gut, was mich wundert in Hamburg und näherer Umgebung, fast immer 50 bzw 60 fps ...aber in Richtung Lübeck, gibt es schon manche fps Einbrüche in bahnhofsnähe..?

ich hoffe auf optimierungen der unreal engine und den sounds vor allem.

wenn ich tsw 2 spiele überwache ich ständig die gpu / cpu temperatur und beobachte lag spikes die mich sehr stören und leider nicht behoben werden.

hab schon gefühte 100 configs getestet und hab jetzt nur noch 1 eintrag in der engine.ini der wäre = foliage.LODDistanceScale=3 und läuft.

das ist off topic sry........ich bin gespannt bei der Hamburg - Lübeck Route, ob da was in der Hinsicht sich gebessert hat.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

genau das gug ich grade :)

live stream : Train Sim World 2 Hauptstrecke Hamburg - Lubeck Livestream With The Godfather 13/5/21 - YouTube

Das bringt mich zum Punkt nochmal paar Jahre zu warten wie davor, in der Hoffnung das DTG das mal für uns veröffentlicht, immerhin haben die ja fertige shunting missionen erstellt für NTP usw also muss es ja möglich sein.

Kann man diese fertigen shunting missionen nicht bearbeiten irgendwie ?.........wo findet man die ist jetzt meine überlegung....

Guten Abend,

gibt es außer der BR 363 und NTP und BR Heavy Freight pack, noch weitere DLC´s oder shunting scenarios die man spielen kann ?

Oder kann man wenn man dieses DLC besitzt, eigene shunting scenarios erstellen womöglich dann auch auf anderen routen, da man ja das rollmaterial hat ?

mfg

Hallo liebe community,

Ich habe das Fis2005 Ansage Programm auch benutzt, stelle aber fest, das die Lautstärke sehr leise ist und ich somit so gut wie keine Ansagen verstehe dadurch.

Lautstärke ist auf 100 % und auch im windows...

Ist es möglich, die Lautstärke zu erhöhen indem man die Fis datei bearbeitet ähnlich wie die gameusersettings.ini bei TSW ?