es gibt doch eine mod da geht dann alles wieder mit der livery
Beiträge von Scip
-
-
Scip Spielst du auf dem PC. Ich stecke auch an der Stelle fest wo ich den Richtungswender auf Gezogen stellen soll
Ja ich spiele auch auf dem PC
-
Das Szenario weißer Wanderer ist kaputt ab hier
also ich konnte dieses Szenario problemlos abschließen.
-
Scip uff wie geht den das 😂? Kannst mir die Schritte schreiben?
hallo
Auf der Seite, steht ganz gut beschrieben was ich meinte.
How to Use DDU (Display Driver Uninstaller) Guide [2021] (levvvel.com)
-
Justus ich habe auch win 11 und muss sagen, TSW 2 läuft damit noch besser und habe keine probleme damit.
momentan habe ich den dev treiber von nvidia drauf 510.10
am besten mit DDU gfx treiber löschen im abgesicherten modus und bei optionen in DDU beide haken unten aktivieren bei :
Hinweis zum abgesicherten Modus beim Start anzeigen.
Prevent downloads of drivers from "Windows update" when "Windows" search for a driver for a device.
und dann nochmal einen aktuellen treiber drauf machen, der aktuellste offizielle von nvidia ist momentan 496.49
gruß
-
hey Justus versuch mal als erstes unter eingabeaufforderung ( als admin ) den Befehl sfc /scannow um zu schauen ob dein windows ok ist.
welchen grafiktreiber hast du denn ?
-
Finde die 465 auch super, aber ich glaube da kann man nicht das Zug Ziel einstellen wie bei der 377 ?
zumindest hab ich noch kein PIS gefunden, was meine Freude etwas trübt.
-
Mensch das ist ja super
-
Tritt bei euch auch diese Problematik auf, sobald ihr länger im Spiel seid?
Also ich hatte das auch, allerdings war die Ampel rot ohne ersichtlichen Grund und nach 1 std hab ich dann versucht den Zug vor mir in gang zu bringen, das geht aber jetzt nur noch, wenn ich den Zug komplett übernehme musste ich dann feststellen, somit musste ich aufgeben.
Aber die neue Strecke ist mehr als Super einfach TOP
-
Ich freue mich auch schon, weil englische Strecken bei mir zumindest viel besser laufen von der performance, als Deutsche Strecken komischerweise warum auch immer..?
-
Bei mir ist die Seite down
grade sound mods würde ich gerne haben davon gibt es sowenig
-
nachtrag zu malloc=system
Der Befehl -malloc=System zwingt das Spiel, den Windows Allocator für die Speicherverwaltung zu nutzen
somit eignet sich evtl auch der start parameter maxMem=13000 bei zb 16g ram ?
DX12 ist nach meiner Kenntnis noch nicht offiziell implementiert im TSW.
Die Benutzung erfolgt daher auf eigenes Risiko. Das kann unter Umständen unerklärliche Fehler verursachen.
mit -dx12 läuft es bei mir deutlich besser als ohne , ich weiß das es offiziell nicht implementiert ist.
-
Ist das für den TSW? ich finde Online nichts, außer das dieser Befehl Abstürze verringern soll. Nur wann Stürzt der TSW ab? bei mir bisher nur, wenn Mods inkompatibel waren. Ansonsten nie Probleme gehabt.
hab diesen Befehl gefunden bei einem anderen Performance guide, ein spiel mit dem Namen "hell let loose" (auch ue4 engine)
da läuft alles viel besser jetzt und so hab ich das jetzt auch für tsw2 angewandt.
vielleicht ist das aber auch nur Placebo bei tsw2 ...zumindest in dem anderen spiel läufts super
-dx12 -USEALLAVAILABLECORES -malloc=system -refresh 50 -NOTEXTURESTREAMING
wer Lust hat, kann das ja mal testen und eine Rückmeldung geben, wäre super.
Finde aber auch keine Infos, was dieser Befehl bewirken soll.
mfg
-
das hört sich toll an
- Stuttering and performance issues for all users.
bin mal gespannt
kennt jemand den start parameter: malloc=system ?
-
bei mir starten alle strecken mit tutorials, als ob ich das spiel neu habe....
gibs dafür eine lösung ?
-
ich hab einfach mehr erwartet, das ist was ich frustriert sagen wollte.
Denn im Endeffekt, ist in dem patch nix was man brauchen könnte für mich.
Die performance oder bugs zu verbessern, wäre mal ein Anfang.
ach ja es gibt ja eine roadmap lol
so warte ich mal auf " rush hour" mal schauen es soll ja noch wunder geben bzw. ein neues engine update, was für mich das wichtigste von allen ist.
mfg
-
na super, ein patch den keiner brauch und noch platz wegnimmt für eine route die ich gar net hab lol.....
-
Die Nachladeruckler konnte ich beseitigen und den Übeltäter lokalisieren, es war rogue killer der ja sehr effektiv arbeitet, aber auf breiter linie für die lag spikes verantwortlich war und auch bei anderen games.
Des weiteren habe ich mit DDU die Grafik Treiber deinstalliert und den neusten Nvidia Treiber 466.47 installiert.
Was soll ich sagen, es läuft 1a allerdings bleibt die Temperatur der GPU bei voller Auslastung zwischen 70 - 74°c was aber noch in Ordnung ist, da in TSW 1 hauptsächlich die CPU Temperatur nach oben ging, und in TSW 2 nun die GPU.
-
wenn ich in so einer Geschwindigkeit arbeiten würde dann lol
-
ich denke mal das wirds sein denke ich.