Beiträge von Scip

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    hello,


    is it possible to get more sharpness then the factor 1000.000 ?

    i want that that the backround is also so sharp as possible

    it seems that when i set the AA settings in NVI it doesnt affect the game.

    any ideas to make the game sharper ?


    cheers



    edit: i have now better sharpness with this settings + rw enhancer 2


    some example pics of the old route berlin - wittenberg


    Ich freue mich sehr ;( vielen Dank für so ein Projekt.

    Wird die Installation einfach sein, oder auch so kompliziert wie bei einigen Strecken ?


    VG

    Hallo zusammen,


    weiß jemand wenn ich einen spielstand in rw enhancer 2 (quickdrive) speichere, und dann wieder lade, das ich da anfange wo ich gespeichert habe und der timetable dementsprechend so ist wie der vor dem save war ?


    edit: hab die Lösung gefunden einfach neu starten mit den entsprechenden Parametern.

    wenn DTG aufhören würde spiele für die Konsole zu machen, ja dann würde es möglich sein, den PC komplett auszureizen und dementsprechende Routen zu Entwickeln.

    Was wir in TSW 2 und 3 sehen, sind quasi Limitierungen auch für PC Spieler.

    zB. die SoS Strecke und die matschige und echt billig gemachte Außenwelt als bestes Beispiel.

    seit geraumer Zeit gibt es so ein Tool von geloxo aus dem DTG forum

    im Grunde genommen ist das jetzige von TSW 3 genau das nur professioneller integriert, da man für das den tool ue4 unlocker benötigt.

    dynamic weather tool, heisst das ganze ( will hier nichts verlinken )

    Meine Begeisterung hält sich in Grenzen, die Deutsche Route wird eine ICE Strecke sein und das wars.

    noch keine Infos, zu Sound Updates ob zB. mehr als 32 Kanäle genutzt werden.

    Eine Verlängerung der SEHS strecke ist für mich auch nix neues, das hätte als Zusatz kommen sollen.

    Kein Ebula und das dynamische Wetter, gibt es auch jetzt mit einem Tool.

    Spätestestens wenn es TSW 5 gibt und somit ein update auf die UE5 können wir all unsere gekauften routen in die Tonne kloppen.

    Hallo,


    ich bin auch am experimentieren, wie das mit den*.pak dateien funktioniert ( packen/entpacken)

    nun jetzt hab ich es hinbekommen, eine *.pak datei zu entpacken und auch zu packen zB: TS2Prototype-WindowsNoEditor-RuhrSiegNord.pak ( zu testzwecken unverändert den inhalt gelassen)

    aber sobald ich, die datei zB. TS2Prototype-WindowsNoEditor-RuhrSiegNord.pak wieder einfügen will in den DLC ordner und das spiel starte wird dieses dlc nicht mehr erkannt.....

    ich sitze mitllerweile seit 30 std vor dem rechner, um das hinzubekommen, aber weiß einfach nicht weiter.

    wollte mit UAssetGUI anfangen, ein paar sachen zu verändern wie zB die beleuchtung im spiel.

    da aber UAssetGUI .uasset dateien benötigt um zugriff auf den inhalt zu bekommen, muss ich die zB: TS2Prototype-WindowsNoEditor-RuhrSiegNord.pak entpacken, was ja auch klappt.

    leider wird, die wieder gepackte datei nicht erkannt vom spiel.


    vielleicht kann mir da jemand helfen, oder gibt es einen weg uasset dateien zu öffnen ohne das ganze zu entpacken vorher ?


    beste grüße

    Justus ich habe auch win 11 und muss sagen, TSW 2 läuft damit noch besser und habe keine probleme damit.

    momentan habe ich den dev treiber von nvidia drauf 510.10

    am besten mit DDU gfx treiber löschen im abgesicherten modus und bei optionen in DDU beide haken unten aktivieren bei :


    Hinweis zum abgesicherten Modus beim Start anzeigen.

    Prevent downloads of drivers from "Windows update" when "Windows" search for a driver for a device.


    und dann nochmal einen aktuellen treiber drauf machen, der aktuellste offizielle von nvidia ist momentan 496.49


    gruß

    hey Justus versuch mal als erstes unter eingabeaufforderung ( als admin ) den Befehl sfc /scannow um zu schauen ob dein windows ok ist.

    welchen grafiktreiber hast du denn ?