Da kannst du lange warten
das tue ich , da bin ich gut ![]()
Da kannst du lange warten
das tue ich , da bin ich gut ![]()
Das bringt mich zum Punkt nochmal paar Jahre zu warten wie davor, in der Hoffnung das DTG das mal für uns veröffentlicht, immerhin haben die ja fertige shunting missionen erstellt für NTP usw also muss es ja möglich sein.
Kann man diese fertigen shunting missionen nicht bearbeiten irgendwie ?.........wo findet man die ist jetzt meine überlegung....
Also wenn ich ein szenario erstelle, kann ich mir nicht aussuchen auf welchen gleis der zug soll um zB. auf einen anderen gleis abzukuppeln ?
Guten Abend,
gibt es außer der BR 363 und NTP und BR Heavy Freight pack, noch weitere DLC´s oder shunting scenarios die man spielen kann ?
Oder kann man wenn man dieses DLC besitzt, eigene shunting scenarios erstellen womöglich dann auch auf anderen routen, da man ja das rollmaterial hat ?
mfg
super update ![]()
Super werde ich mir mal später in ruhe anschauen ![]()
Hallo liebe community,
Ich habe das Fis2005 Ansage Programm auch benutzt, stelle aber fest, das die Lautstärke sehr leise ist und ich somit so gut wie keine Ansagen verstehe dadurch.
Lautstärke ist auf 100 % und auch im windows...
Ist es möglich, die Lautstärke zu erhöhen indem man die Fis datei bearbeitet ähnlich wie die gameusersettings.ini bei TSW ?
schade das ich bei dieser tollen strecke nicht mit Güterzügen fahren kann das wär toll
wielange muss man noch auf einen editor warten sammt workshop support ?
@Polarfalke
wusste gar nicht das es was zu sammeln gibt lol
Ich bin mal das Szenario abgefahren.
Das geht ja wirklich nicht mehr. Vor dem Patch konnte man da abkuppeln und zum tanken fahren.
Gut das du denen das meldest.
hello people
ja habe auch das problem .( es muss doch eine Lösung geben...?