im also thinking of buying this loco but im not sure if this error is fixed or its game breaking ?
Beiträge von Scip
-
-
Guten Abend zusammen,
Ich habe mich sehr viel mit dem Flackern der Oberleitungen bzw. der allgemeinen Graphik im TSC beschäftigt.
Hauptsächlich bekommt man das Flackern (auch aus der Ferne ) nur weg, wenn man den TAA Shader aktiviert.
Der Nebeneffekt, ist aber der Blur Effekt, den ich aber mit diesen Einstellungen minimieren konnte.
Zusammen mit den anderen Reshade Effekten und RWE 2 sieht das echt klasse aus.
TAA
Clamping Adjust komplett auf 0 stellen (ist für Blur effekt) wobei der zweite wert erst wichtig ist.
User Adjust = 0.850 ( wenn auf 1000 dann gar kein Blur aber flackern )
Ich bin jetzt, mit diesen Einstellungen sehr zufrieden wie an meinem screenshots zu sehen.
Je nach Strecke, passe ich meine Werte dementsprechend an.
LightDof_Far ( Weicheffekt ) habe ich auf
Bokeh Width = 5.000
DoF Amount = 0.000
VG
-
Hallo, vielleicht hilft es ja KI rollmaterial einzufügen bzw. mit vorhanden rollmaterial auszutauschen, zumindest ist dann die ram last deutlich weniger.
VG
-
weil ich die strecke nicht gefunden hatte im TS.
-
Habe jetzt die beta Strecke geklont und siehe da, ich finde die auch im TS.
Die Szenarien, habe ich manuell reinkopiert in den beta Ordner und die sind sowohl in beta als auch im Standard Ordner vorhanden.
Danke euch allen nochmal für die Hilfe super
-
Problem wurde behoben
Zitat
The issue is now fixed (some more tests will be made and you may encounter some small service interruptions in next hours but it should work most of the time) ! Sorry for the inconvenience and have a nice Sunday ! -
Danke euch für die ganzen Infos.
Das Hauptproblem war, das ich die route gar nicht im TS finde ( Karriere oder Szenarien ) sondern nur im QD.
soweit hab ich, sämtliche Szenarien in den Beta route Ordner reinkopiert und die sind auch da, nur leider im spiel ist die Strecke nicht da.
-
ich danke dir für die info
ich selber, habe wenig Zeit zum erstellen eines Szenarios, aber falls ich damit mal anfange, ist die Strecke die erste.
VG
-
Ich würde sagen wenn du kein Szenario zu der Strecke hast, kannst du sie auch nicht auswählen
ich habe mehrere Szenarios für die strecke, zB. Eins von TrainFW mit dem Suewex in den Feierabend.
in loco swap, sehe ich auch das installierte Szenario und ohne Fehler nur leider im ts nicht.
-
Guten Abend zusammen,
ich habe mir die beta Frankfurt - Koblenz installiert, sehe im spiel aber nur die Möglichkeit im QD zu fahren und das klappt auch.
will ich allerdings ein Szenario aussuchen, dann finde ich die strecke nicht zum auswählen, sondern nur die DTG Standard Version.
ich glaube das ist so nicht richtig oder ?
(alle benötigten dateien sind installiert)
VG
-
Moin Marcus, grüße aus Norddeutschland.
-
Tolle News
Ein Traum wird wahr und ist schon mehr als hinfällig.
Kann es kaum abwarten, den Experimenten build zu testen.
-
Hätte noch ein paar keys
bitte per pn
Train Simulator Classic
BR Class 170 'Turbostar' DMU Add-OnThompson Class B1 Loco Add-OnDB BR 648 Loco Add-OnGrand Central Class 180 'Adelante' DMU Add-OnPeninsula Corridor: San Francisco - Gilroy Route Add-OnAmtrak E8 Loco Add-onFife Circle Line: Edinburgh - Dunfermline Add-onDB BR 605 ICE TD Add-OnTrain Simulator: Northeast Corridor, Washington DC: Baltimore Route - Add-OnHamburg - Hanover Route Add-OnBR Regional Railways Class 101 DMUChatham Main Line - London-Gillingham Route Add-OnDB BR 407 'New ICE 3' EMU Add-OnHudson Line: New York - Croton-Harmon Route Add-OnAmtrak P42 DC 'Empire Builder' Loco Add-OnSemmeringbahn - Mürzzuschlag to Gloggnitz Route Add-OnLNER Peppercorn Class A2 'Blue Peter' Loco Add-OnTrain Simulator: European Loco & Asset PackVG
-
Hallo zusammen,
weiß jemand, wo ich auf der route die time of day von ap einfüge unter assets ?
VG
-
Und egal welcher neuer Simulator da kommt, die TS Hardcore Fans werden IMMER diesen kritisieren weil sie immer den Vergleich zum TS und dessen Masse an Material nach jetzt 13 Jahren (!) heranzieht
Ich besitze sowohl TSC und TSW 3 (fast alle dlc´s) und Simrail und wenn ich die Wahl habe, spiele ich lieber TSC da die DLC Politik von drittanbietern mir sehr gefällt.
man muss beobachten, inwieweit sich TSW in diese Richtung bewegt, oder ob wir wie gewohnt häppchenweise von den Entwicklern mit neuem Inhalt versorgt werden.
erwartungsgemäß denke, ich das TSW nicht so wird wie TSC da mehr Profit garantiert wird, wenn seitens der Entwickler Inhalte erscheinen im Gegensatz zu TSC.
dass man frei herum laufen kann,
aus dem Fenster schauen kann und sehen kann
Dieser Aspekt ist natürlich gut und macht auch spaß
-
Ich finde, TSW geht einen komplett falschen Weg.
Da ja der Editor schon so kompliziert ist, das es kaum gelingt dritt Parteien mit ins Boot zu holen wie in TSC, werden die Prioritäten falsch gesetzt.
Die Strecken sind viel zu Kurz und zu Steril.
Eine Abwechslung finde ich nicht unbedingt, den Fahrplan jedes mal mit anderen Uhrzeiten abzufahren um so den Mangel an Abwechslung zu verschleiern.
Bei dem Bundle, gibt es absolut keinen Kaufgrund meinerseits, da ja wenn neue Szenarien integriert sind, es sich um das oben erwähnte handelt.
Dynamische Zufallsereignisse auf allen Routen als Bundle wäre zB. ein Anfang.
Am besten wäre es gewesen TSC auf dx 11/12 zu konvertieren, man hätte eine menge Geld und Ressourcen gespart die uns Usern zu gute käme.
mfg
scip aka unr34l
-
Also was mich am meisten stört, sind die Gleise und zwar die Zwischenstücke Weichen usw. da die sehr hell sind, und somit flackern.
Besser wäre es gewesen, die Gleise alle dunkel zu machen wie de ja auf der strecke zu 90% sind.
Und das es keine Güterzüge Szenarien gibt, sondern nur die Flirt 3 Szenarien.
-
-
-
Hallo,
ich hatte sowas vor langer Zeit auch , leider weiß ich momentan nicht die Lösung.
Du kannst mal versuchen, die Dateien zu prüfen via Steam..
Sonst würd ich sagen, die Berliner Strecken deinstallieren und wieder draufbügeln und dann noch mal die addons.
VG