Beiträge von Scip
-
-
Was für eine Super Strecke, unglaublich gut danke.
-
-
-
Wird sofort gekauft, kanns nicht mehr abwarten
-
paar Bilder von mir
-
hello,
is it possible to get more sharpness then the factor 1000.000 ?
i want that that the backround is also so sharp as possible
it seems that when i set the AA settings in NVI it doesnt affect the game.
any ideas to make the game sharper ?
cheers
edit: i have now better sharpness with this settings + rw enhancer 2
some example pics of the old route berlin - wittenberg
-
Hallo,
ist das bei TTB immer noch so, dass die gekauften Artikel nach 1 monat verschwinden und es es besser ist bei Halycon zu bestellen ?
mfg
-
Ich wünsche mir, alle Strecken aus dem TSC für den TSW
und endlich ein vernünftigen editor + workshop.
ich weiß wird nie passieren, aber das wünsche ich mir.
mfg
-
Ja das ist wirklich schade, die Strecke ist richtig gut.
Ich würde sogar bezahlen, für jede Verbesserung der original strecken.
-
my route Berlin - Wittenberg is now disappeared in rw enhancer 2 when i want to choose it
i installed the free BR 481 for that route maybe it has something to do with it ?
-
Ich freue mich sehr vielen Dank für so ein Projekt.
Wird die Installation einfach sein, oder auch so kompliziert wie bei einigen Strecken ?
VG
-
Hallo zusammen,
weiß jemand wenn ich einen spielstand in rw enhancer 2 (quickdrive) speichere, und dann wieder lade, das ich da anfange wo ich gespeichert habe und der timetable dementsprechend so ist wie der vor dem save war ?
edit: hab die Lösung gefunden einfach neu starten mit den entsprechenden Parametern.
-
wenn DTG aufhören würde spiele für die Konsole zu machen, ja dann würde es möglich sein, den PC komplett auszureizen und dementsprechende Routen zu Entwickeln.
Was wir in TSW 2 und 3 sehen, sind quasi Limitierungen auch für PC Spieler.
zB. die SoS Strecke und die matschige und echt billig gemachte Außenwelt als bestes Beispiel.
-
seit geraumer Zeit gibt es so ein Tool von geloxo aus dem DTG forum
im Grunde genommen ist das jetzige von TSW 3 genau das nur professioneller integriert, da man für das den tool ue4 unlocker benötigt.
dynamic weather tool, heisst das ganze ( will hier nichts verlinken )
-
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen, die Deutsche Route wird eine ICE Strecke sein und das wars.
noch keine Infos, zu Sound Updates ob zB. mehr als 32 Kanäle genutzt werden.
Eine Verlängerung der SEHS strecke ist für mich auch nix neues, das hätte als Zusatz kommen sollen.
Kein Ebula und das dynamische Wetter, gibt es auch jetzt mit einem Tool.
Spätestestens wenn es TSW 5 gibt und somit ein update auf die UE5 können wir all unsere gekauften routen in die Tonne kloppen.
-
-
Ich bedanke mich für diesen thread
Sonst wüsste ich gar nicht, das so ein tolles tool existiert.
Bis jetzt kannte ich das nur von zusi3 und es macht sehr viel spaß damit zu fahren.
-
Hallo,
ich bin auch am experimentieren, wie das mit den*.pak dateien funktioniert ( packen/entpacken)
nun jetzt hab ich es hinbekommen, eine *.pak datei zu entpacken und auch zu packen zB: TS2Prototype-WindowsNoEditor-RuhrSiegNord.pak ( zu testzwecken unverändert den inhalt gelassen)
aber sobald ich, die datei zB. TS2Prototype-WindowsNoEditor-RuhrSiegNord.pak wieder einfügen will in den DLC ordner und das spiel starte wird dieses dlc nicht mehr erkannt.....
ich sitze mitllerweile seit 30 std vor dem rechner, um das hinzubekommen, aber weiß einfach nicht weiter.
wollte mit UAssetGUI anfangen, ein paar sachen zu verändern wie zB die beleuchtung im spiel.
da aber UAssetGUI .uasset dateien benötigt um zugriff auf den inhalt zu bekommen, muss ich die zB: TS2Prototype-WindowsNoEditor-RuhrSiegNord.pak entpacken, was ja auch klappt.
leider wird, die wieder gepackte datei nicht erkannt vom spiel.
vielleicht kann mir da jemand helfen, oder gibt es einen weg uasset dateien zu öffnen ohne das ganze zu entpacken vorher ?
beste grüße
-
wenn der 1april wäre, würde ich drüber lachen aber das update ist nicht deren ernst oder ?