Beiträge von Scip

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Im SP ist nur ein einziges Scenario mit "Winter" ...und mit Schneefiesel.. (neuer Triebwagen)

also berauschend sieht das jetzt aber nicht aus.

Keine Sorge bei mir ist dank schneller Graka alles auf volle Pulle eingestellt, auch die Spiegelung im Spiegel. Und das bei 3440x1440.

Der Triebwagen fährt sich gut, die Grafik des Fahrzeuges ist eher nach etwas besser als nach MSTS Muster.

Was ich eher Schade finde ist, daß noch immer kein Lokführer in der Kabine bei Aussenansicht erscheint. Macht das ganze etwas unreal.

Das ist mir auch aufgefallen mit dem Lokführer, trübt etwas die Immersion, aber es überwiegt bei mir die klasse Kantenglättung.

Benutzt du auch DLSS Swapper ? Damit kannst du, mit einem klick die neuste DLSS Version installieren und der zeigt dir alle Spiele an die du hast, die diese Technologie unterstützen, ist ganz praktisch.

ich finde das neue Update auch sehr gut. Bin noch gesp wie das mit Schnee dann so ist. Das Wetter is real wetter oder?

ich will auch das Wetter sehen im Winter^^

kann man irgendwie das einstellen im SP =?

weil im MP, muss man jetzt tatsächlich warten auf Schnee.

Aber Gesamteindruck Top mit Ultra DLSS sieht das schon klasse aus :)

Ich hatte diese Fehler auch bei bestimmten Strecken zB. beta Frankfurt - Koblenz / Hagen Siegen v3 und noch ein paar routen.

Die Lösung für mich war, über Steam die Strecken deinstallieren und zusätzlich die Ordner ( und Restspuren ) komplett löschen, auch die von den Streckenupgrades.

Dann alles neu installiert.

Seit dem funktionieren die Routen auch und bin verschont von den "load blueprint" Fehler.

momentan bin ich auf der beta von TSC 75.6 a, mitsamt meinen ganzen 3rd party content VR / Christrains / Railtraction usw. und es läuft Super ohne Abstürze und irgendwie deutlich flüssiger.

VG

Hi

i dont have this route from rsslo and i dont use windows defender but...

u have to set the install exe as a exception because when u install the file and u only turn off the real time protection it would flag the file after install as a threat and u have the same problem again.

and u can scan the file at virus total online if there is any danger from it

or try to redownload the file from rsslo

in any case i think its a false flag

cheers

Guten Abend,

Ich versuche, die ToD Dateien von AP in den Ordner zu kopieren und habe mittlerweile alle Variationen ausprobiert, ohne das AP Wetter zu haben.

Ich bin doch richtig im Ordner : Assets/PushingTin/Bremerhaven-Bremen ?

Muss da das Wetter von Hannover - Hamburg oder Münster - Bremen rein ?

VG

Guten Abend,

ich wollte mal nach langer Zeit, den TS MFD benutzen, normalerweise selbsterklärend wenn ich auf "Prüfen auf neue Strecken / Fahrpläne" gehe.

Bei mir passiert aber nix, wenn ich die Metadaten abfrage und somit bekomme ich keine Fahrpläne / Lok Konfigurationen.

ein fehler taucht auf in der statusleiste

22:34:54.202 (DlgCheckFiles) - XML-Error: Start tag expected.

konnte dazu aber nix finden.

Liegt das an mir evtl win 11 ?

oder ist der server down ?

VG

In der Regel brauchen die Kombis die Assets der jeweiligen Basisstrecken, von Updates, die zudem nicht von Rsslo sind wissen die erstmal nichts. Wie sind die Vegetation Updates angelegt? Sind da Die Rsslo Dateien (Texturentausch, z.B.) ausgetauscht worden, dann siehst Du die Sachen auch in der Kombi.

Danke für die Info.

Ich denke mal das ist mir momentan alles zu viel, es gibt ein paar Szenarios doch das bewegt mich noch nicht die combi zu kaufen.

Falls es mal möglich sein sollte, von Lübeck bis nach München in einem Stück zu fahren, dann würd ich mir das überlegen.

Trotz allem, finde ich es klasse von RSSLO sowas anzubieten.

Wie sieht es den mit Scenarios aus, wenn man die Strecken Combi von RSSLO sich installiert ?

Konnte auf der Seite des Herstellers, nix finden.

Und werden die Streckenupdates dann mit genommen, oder sind die ganzen Vegetations updates wieder auf Vanilla ?

VG