Hallo zusammen,
Falls das noch wer liest , bei mir fehlen die Signale, obwohl ich alle installiert habe und alles besitze was nötig ist.
VG
Hallo zusammen,
Falls das noch wer liest , bei mir fehlen die Signale, obwohl ich alle installiert habe und alles besitze was nötig ist.
VG
Hallo Zusammen,
ich bekomme auf der Strecke kein AP Wetter hin, obwohl ich die Time of day dateien in assets/TSG/Hausach-Villingen eingefügt habe, so wie in Konstanz-Villingen.
Bei Konstanz-Villingen funktioniert das auch, nur nicht bei Hausach-Konstanz....
ich weis einfach nicht weiter.
VG
edit: Problem konnte behoben werden, durch Deinstallation beider Strecken und nochmaliges hinzufügen der ToD Dateien, in den assests/virualrailroads Ordner.
Hallo Zusammen,
Sind den beide updates für den Railjet von RWA ?
Haber erfolgreich ÖBB 1016 / 1116 Soundmod 1.2 (Stand August 2023) installiert.
nun sehe ich, das es auch für den Railjet dieses update gibt, ÖBB Railjet Soundmod 1.1 (Stand Juni 2023)
kann man das auch noch installieren, oder überschneidet sich da was ?
VG
Mir fehlen folgende Sachen. Weiß jemand vielleicht woher ich die Bekomme?
Guten Abend,
für mich sieht das so aus, als würden dir Dateien fehlen von der DTG Hannover - Hamburg Route bin mir aber nicht sicher.
kannst ja mal neu installieren und dann schauen ob der Fehler weg ist.
VG
Hallo zusammen,
konnte man nicht den Scheibenwischer Intervall einstellen mit STRG + V / STRG+Shift + V ?
momentan funktioniert nur an/aus.
oder liegt das am update von DTG ?
VG
Ich habe die von holzroller verlinkte Lösung aus dem Dovetailforum ausprobiert. Das ist super und einfach nachvollziebar erklärt und funktioniert perfekt. Aucch das im Verlauf des Threads dargestellte Verlinken der Asset- und Contentordner ist eine tolle Idee!
Das ist mir zu kompliziert und wie eine neuinstallation, wenn ich das richtig interpretiere ?
von DTG sollte eigentlich ein fix kommen, aber wie es scheint passiert da nix.
VG
edit: hat sich erledigt, jetzt funzen die VR Loks wieder.
Das lag wohl daran, das ich die BR101 an den IC2 von Railtraction gekoppelt habe als Triebwagen und da wollte keine PZB/LZB/Sifa sich einschalten lassen.
Guten Abend,
ua. aus diesen Gründen habe ich aufgehört TSC zu spielen, es macht einfach kein spaß mit der uralt grafik und ohne multithreading oder vernünftige Kantenglättung mein system zu belasten.
Wenn es nach mir geht, sollte DTG aus TSC ein vernünftiges dx 12 Spiel mit DLSS und multicore support machen.
Persönlich denke ich, das eher TSW so welche features wie DLSS bald haben wird.
VG
Ich bin sprachlos
welche Bahnhöfe sind das auf den screenshots ?
VG
Hallo Zusammen,
hat jemand eine Idee, wie man reshade mit dx 12 aktivieren kann ?
Hab dx 12 jetzt zum laufen bekommen und läuft echt gut, nur das flackern der Oberleitungen ist für meine Augen eine Qual.
VG
Also bei mir läuft es jetzt nachdem ich einfach paar png´s gelöscht habe zB von Ezy
Was mir gleich auffällt ist, das der TSC runder läuft und ich zum ersten mal Antialiasing auf 3x3 habe, sowie alle Einstellungen auf max was vorher nicht möglich war.
VG
Hallo, ich glaube diese musst du extra erwerben.
TrainTeamBerlin: Güterwagen Res676 | TTB-Shop (trainteamberlin-shop.de)
VG
Malkondo bei mir funktioniert RW2 (das Programm) und bin auch eingeloggt.
Hallo,
ist es möglich, all diese Szenarien mit locoswap zu bearbeiten, oder sogar zu verschieben in Deluxe strecken ?
VG
Ich meine das geht. Kann aber gerade nicht nachsehen. Schaue mal auf dem rechten Bildschirm unter FIS.
Vielen Dank für die Antwort.
Diesen Bildschirm, habe ich auch benutzt und die Daten manuell eingegeben, aber selbst dann kommt evtl. abrupt eine Durchsage der nächsten Station, aber das wars auch dann.
VG
Bei der U-Bahn Frankfurt, konnte man die Stationsansagen vorspulen das hatte den Vorteil, wenn ich ein gespeichertes Szenario wähle, die Durchsagen nicht von vorne beginnen.
Gibt es diese Möglichkeit nicht auf der U1-Hamburg ?
Gespeichtertes Spiel geladen, die Daten neu eingegeben aber keine Durchsagen und wenn, nach ein paar Stationen die falsche Haltestelle.
Hallo zusammen,
Mir gefällt das Add-On sehr gut, vor allem die Tunnel sehen super aus und nachts die Beleuchtung draußen.
Mein Problem ist, ob man irgendwo die Stationsansagen lauter machen kann, da wie ich finde die doch sehr Leise abgespielt werden.
VG
Mumpfi2010 Vielen Dank für die Super Strecke, ich freu mich auch
evtl. Video Farbeinstellung überprüfen und AMD Einstellungen prüfen
da ich eine Nvidia gpu habe, kann ich dir nicht zeigen wie das geht, aber dieser link könnte helfen.
How to Calibrate Color on Your Display | AMD
ich ändere immer auf meiner gpu die Farbeinstellung, das wirken die Farben satter und kräftiger bzw. dunkler je nachdem wie ich das einstelle.
so sieht das bei nvidia aus.
VG
Ich bin sprachlos und freue mich sehr auf die Strecke, vielen dank dafür