Hast du bei Action die richtigen Einstellungen verwendet? Probier Bildschirmaufnahme
Beiträge von Elias1505
-
-
Loilo rendert soweit ich weiß beim aufnehmen direkt in MP4 um und braucht daher viel CPU leistung. Würde dir GeForce Exp. oder Action! empfehlen
-
Sieht bislang echt gelungen aus. Besonders die Vegetation gefällt mir. Viel Spaß weiterhin
-
Würde dir zu dieser raten: https://www.alternate.de/Palit…arte/html/product/1318565?
Sehr leiser Kühler aber trotzdem bleibt die Karte kühl. Übertakten kannst du ja dann per Treiber. Hol dir bloß kein neues Netzteil. 400 Watt sind vollkommen ausreichend und das Netzteil hat eine gute Qualität.
-
Schau dir eines der oben genannten Tutorials an. Die sind alle ganz gut und du lernst dadurch so die grundlegenden Funktionen.
Aber auch danach wird nicht direkt das erste Szenario perfekt sein, du musst üben und mit der Zeit wirst du sehen werden deine Szenarios besser.
-
Warum erstellst du nicht einfach ein neues Thema anstatt darum zu bitten, die alten Beiträge zu löschen?
Weil es ein vollkommen überflüssiger Thread wäre der Forum noch mehr vollmüllen würde?
-
Es gibt keinen Unterschied zwischen 2018 und 2017. Anderes Design von Logo und Hintergrund
Rest ist eigentlich identisch. Und welchen Ärger haben die anderen bitte damit? @crisjenn
-
-
Ok, Konstanz Villingen hab ich bald aber Köblitzer Bergland das fehlt mir Könntest du ohne das Bergland bauen? Währe Nett =)
Kauf dir doch die Strecke?
-
Mann bräuchte ja gar nicht die "Lösung" hier rein schreiben!
"Nur" ein kleiner Schupps zum selber lesen hätte es getan.Hier das wäre der "Schupps" gewesen ---> [TBT] S-Bahn Rhein-Main erhältlich
Einen Mini-Beitrag in der Mitte eines Riesigen Threads suchen.
Starke Idee, da ists ja wirklich unverständlich dass man nachfragt.
-
Das wurde bereits im dazu passenden Thread genannt, einfach mal dort nachlesen
Einen eigenen Thread zu diesem Fehler zu erstellen ist wie ich finde deutlich sinnvoller. Besonders da der Fehler ja offensichtlich bei viele Leuten auftritt.
-
In dem Video wird eine Berliner S-Bahn besprüht um dem Video " was weiß ich zu verleihen " .
Auf jeden Fall kann ich mir nicht vorstellen das die Berliner S-Bahn das natürlich erlaubt oder gar toleriert .
Die besprühten Fahrzeuge werden mit Sicherheit angemietet gewesen sein. In dieser Größenordnung kann man sich sowas nicht erlauben, die werden sicherlich professionell genug sein um da auf dem legalen Wege zu gehen.
Die ersten 5 Sekunden von dem Video reichen, um abzuschalten. Wenn das das Zeitalter der modernen Musik sein soll, dann sind wir echt zum Abschuss bereit. Das ist mehr Körperverletzung als irgendwas anderes, weiter will ich das hier nicht anreißen (Musik ist es jedenfalls keine ).
Oh wow wo sind wir hier? Kindergarten? Geschmäcker sind verschieden und man sollte wohl in der Lage sein das zu akzeptieren. Nur weil du diese Musikrichtung nicht magst ist das noch lange keine "Körperverletzung". Und die Aussage "Musik ist es jedenfalls keine"... Wow da braucht man echt nichts mehr zu sagen.
-
DTG halt, mehr braucht man fast nicht sagen. Der Zug und die Strecke sehen ja wirklich super aus, muss man zugeben. Auch Schatten usw. sind sehr gut gelungen.
Aber wie schon von @Amisia gesagt, von außen Hui von innen Pfui... Zugsicherungssysteme usw. sind sehr schlecht, der Sound ist eine unglaubliche Zumutung.
Signale sind optisch eine Zumutung, besonders aus der Ferne und die gesamte Strecke an sich (Was wohl am Spiel liegt) ist so überbelichtet, dass ich am liebsten meinen Bildschirm einschlagen würde. Warum hier nur ein Zug dabei ist erschließt sich mir rein gar nicht. Warum hier nur ein Zug und bei allen anderen Strecken 3 oder mehr? Langweilig und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass jemand nach mehr als 3 Stunden noch Spaß daran hat.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist vor allem aufgrund dieser Tatsache unterirdisch. Schade eigentlich, TSW bietet echt ein unglaublich großes Potenzial und DTG macht es sich einfach aufgrund von solchen Kleinigkeiten wie z.B. dem Sound kaputt.
Wenns so weiter geht wird TSW auch in mehreren Jahren nicht in der Lage sein den Train Simulator abzulösen..
Das Addon ist auf jeden Fall wie ich finde ein Reinfall. Keine Kaufempfehlung. Spart euch das Geld lieber, bei Railtraction oder CharisTrains bekommt ihr für das Geld aktuell 4 oder sogar 5 super DLCs und ihr habt so viel mehr davon.
-
Hmm. Wenn du sogar Windows komplett neu aufgesetzt hast weiß ich auch nicht so recht... Vielleicht Das komplette Speichermedium leeren (vollständig auch mit Windows und allen Partitionen)
Dann neu Windows per USB Stick installieren. Dann wären ALLE Daten weg.
Wenn das auch nicht hilft wird es an der Hardware liegen. Da müsstest du halt erstmal das Teil finden, was das Problem verursacht, aber das ist auch kein Problem wenn man ein paar Stunden Zeit investiert.
-
Wie sind denn deine Hartware-Daten?
-
Glaube ich eher nicht. Denke eher nicht mehr diese Woche
-
Habe zwar nichts dagegen, dass es hier einen Beitrag zu der Ganzen Sache gibt aber als ich dann den Livestream gesehen habe habe ich wirklich den Glauben an die Menschheit verloren. Untermenschlich in so einer Situation auch noch einen Livestream zu machen....
-
Da bist du einer von vielen @Obstler
-
Würde dir keinen von den Beiden empfehlen. Notebooks haben deutlich weniger Leistung als Desktop-PCs.
Wenn man sich den PC selbst zusammenstellt spart man meist Geld und hat trotzdem einen besseren PC. daher Würde ich dir empfehlen mal auf mindfactory.de zu schauen, dort bekommst du alle Komponenten sehr günstig.
Dazu kommt, dass Fertig-PCs meist sehr billige und qualitativ schlechte Netzteile, Mainboards etc. haben. Damit wird Geld gespart um den Preis zu drücken, die Qualität bleibt da opft auf der Strecke.
Ich würde dir einen PC wie diesen empfehlen: 1300 PC
Ein i7 7700K bringt in den meisten Spielen die gleiche Leistung oder sogar bessere als der i7 8700 und ist sogar übertaktbar. Es sind ausschließlich hochwertige Komponenten verbaut und der PC kostet im Endeffekt nicht mehr als der Fertig-PC.
-
Hast du vielleicht eine Liste mit allen Komponenten die derzeit in deinem Computer verbaut sind. Am besten mit genauen Artikelbezeichnungen? @hajo62