Hallo ! Ich wollte soebend ein Szenario für die S Bahn Rhein Main doch leider zeigt er mir nachdem ich auf neues Szenario geklickt habe nur Startpunkte von Hamburg Hannover an woran liegt das und was kann man da machen ?
Bei Startpunkt eines neuen Szenarios Startpunkte einer anderen Strecke
-
- erledigt
- TrainFW
-
-
Das wurde bereits im dazu passenden Thread genannt, einfach mal dort nachlesen...
-
Soll ich jetzt ernsthaft 11 Seiten durchlesen bzw überfliegen.Hast du vlt eine Seitenangabe ?
-
Ja, dann soll doch lieber jemand anders 11 Seiten durchlesen und dir den Link raussuchen. Manchmal kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.
-
Schonmal den TS neugestartet?
-
-
ja hat nichts gebracht
-
Das wurde bereits im dazu passenden Thread genannt, einfach mal dort nachlesen
Einen eigenen Thread zu diesem Fehler zu erstellen ist wie ich finde deutlich sinnvoller. Besonders da der Fehler ja offensichtlich bei viele Leuten auftritt.
-
Um genauer zu sein - bei allen!
-
Genauso ist es, alle haben das Problem da hier offensichtlich ... gebaut wurde!
-
Das ist bereits öffentlich bekannt, es ist beim Betatest schlicht untergegangen und wurde bereits im S-Bahn Thread ausdiskutiert, da braucht es keinen neuen Thread für.
Szenario mit der RouteOrigin(= FF Hbf) als Startpunkt bauen und im Spiel den Spawnpunkt eigenhändig verschieben, eine andere Möglichkeit existiert aktuell nicht.
-
-
@Norman danke dafür das du wenigstens mal in die Gänge kommst .Wer meint dass mein Thema unnötig ist und dann nur schreibt lies dir mal nen Thread durch , der kann das auch für sich behalten denn , dass ist eher unnötig.Wer meint , dass es unnötig ist und meint es ist ihm zu aufwendig mir die Lösung zu schreiben bzw mir zu helfen , der brauch gar nichts mehr schreiben.
Sollte jetzt keinen Streit provozieren aber wollte das nur mal so sagen da das öfter so ist wie ebend geschrieben-
Einen schönen restlichen 1.Weihnachtsfeiertag !
Lg Ferdi -
Wer meint , dass es unnötig ist und meint es ist ihm zu aufwendig mir die Lösung zu schreiben bzw mir zu helfen , der brauch gar nichts mehr schreiben.
Mann bräuchte ja gar nicht die "Lösung" hier rein schreiben!
"Nur" ein kleiner Schupps zum selber lesen hätte es getan.
Hier das wäre der "Schupps" gewesen ---> [TBT] S-Bahn Rhein-Main erhältlich
-
Mann bräuchte ja gar nicht die "Lösung" hier rein schreiben!
"Nur" ein kleiner Schupps zum selber lesen hätte es getan.Hier das wäre der "Schupps" gewesen ---> [TBT] S-Bahn Rhein-Main erhältlich
Einen Mini-Beitrag in der Mitte eines Riesigen Threads suchen.
Starke Idee, da ists ja wirklich unverständlich dass man nachfragt.
-
Das ist bereits öffentlich bekannt, es ist beim Betatest schlicht untergegangen
Wie kann sowas untergehen?
Es sind doch Szenarien dafür gebaut worden, oder? Da hätte das bei jedem Szenario ins Auge springen müssen.
Man sollte seine Betatester gewissenhafter aussuchen und niemals jene nehmen, die am lautesten "Hier!" schreien. Ist dasselbe wie die Suche nach Moderatoren für Chats und Foren: Diejenigen, die am es am ehesten sein wollen, kann man am wenigsten brauchen. Diejenigen aber, die man fragen muss und die sich Zeit lassen mit dem überlegen und dann vielleicht irgendwann "Ja" sagen, sind auf lange Sicht die Allerbesten.
Die meisten "Beta-Tester" wollen bloß das Addon haben und vergessen/verdrängen, dass Arbeit damit einhergeht. -
Das frage ich mich auch ernsthaft, denn sowas fällt selbst einem halb Blinden innerhalb von kurzer Zeit auf... Aber wie du schon geschrieben hast, 9 von 10 wollen nur das DLC umsonst abstauben und gut ist!
Aus dem DLC hätte sicherlich was werden können, aber man hat es schlichtweg vergeigt, da es ja unbedingt noch vor Weihnachten mit all seinen Fehlern raus kommen musste... Aktuell wirklich schlecht angelegte 35€.
-
-
Zitat von Matthias J.
Aktuell wirklich schlecht angelegte 35€.
Das ist deine Meinung.
-
Das Problem lässt sich leicht lösen, wenn man sich mal mit der 2D Plan Navigation beschäftigt, da kann man JEDEN Punkt der Strecke als Startpunkt wählen. Da brauchts die depperten vorgekauten Punkte überhaupt nicht, die oft nicht ausreichen, nicht vorhanden sind oder sich im Gewusel aller freigeschalteten Strecken verstecken.