Der Flirt ist auf jeden Fall gut, besonders weil ja bald die S-Bahn Rhein-Main kommt
Beiträge von Elias1505
-
-
Fänd ich gut, aber ich glaube kaum, dass das jemand umsetzen würde.
-
-
-
-
Per Privatnachricht kann ich dir gerne weiterhelfen. Kenne mich da gut aus
-
-
Das geht über die Lights.TgPcDx im Ordner des Desiro. Wie das geht findest du hier im Forum oder im Wiki
-
Vielleicht hilft es, wenn du die Strecke deinstallierst und neu installierst..
Falls du nicht bei Steam gekauft hast kannst du es ja ganz einfach per Systemsteuerung Deinstallieren.
-
Konstanz-Villingen am Morgen mit BR 612 und dem 3 Löwen-Takt Design
Leider momentan mit niedrigen Grafikeinstellungen, da die Lieferung der neuen sich verzögert -
Wünsche mir natürlich auch, dass das AddOn schnellstmöglich erscheint. Aber ich denke es bringt rein gar nichts hier dauerhaft zu fragen
Irgendwann wird das AddOn schon kommen...
-
Ich denke die meisten hier wissen dass das eine Zeit-intensive Sache ist und verstehen das.
Setzt euch gar nicht unter Druck. Solange am Ende etwas gutes Rauskommt sind hier denke ich alle zufrieden -
Meinte damit ob nur Teile weg sind, oder ob auch die DTG/RSC weg sind.
Wenn wirklich alle weg sind habe ich leider auch keine Idee. Hoffe du findest jemanden der dir helfen kann.
-
Endlich kommt mal ein ordentlicher 650er im TS
Einsatzgebiete gibt es ja mittlerweile genügend.. Konstanz-Villingen (DB, HZL), Bad Steben-Hof(-bis Marktredwitz im Bau) als Agilis.Und die Moselweinbahn. Ist ja nur ein Mini-Stück aber da endlich mit etwas realistischem fahren zu können ist schon gut.
-
Hast du in deinem TrainSimulator Ordner etwas verändert, gelöscht oder verschoben?
Genauere Infos wären auf jeden Fall hilfreich.
-
Hat mir sehr gut gefallen. Würde es auf jeden Fall erneut kaufen.
Fahrphysik, Außenmodell und Cab sind super gelungen. Der Sound ist gut gelungen und die Fahrgastansicht finde ich wirklich super. -
Sieht super aus
Gutes Gelingen! -
Sinnlos und unverschämt sind hier ausschließlich deine Kommentare. Ändert nichts an der Tatsache, dass du dich hier mehr als nur unverschämt und respektlos verhältst.
Aber das Typische Muster. Merken, dass man unrecht hat und deswegen nicht mehr antworten.
-
@Matthias J. Trotzdem wäre es angebracht einfach mal ruhig zu bleiben.
Hier ein paar Synonyme zu dreist: frech, gemein respektlos unverschämt rotzfrech
Treffen in diesem Fall eher auf dich zu. Wäre es so schwer einfach eine sachliche Antwort zu verfassen und zu helfen das Problem zu lösen?
-
Man kann soweit ich weiß bei der 648 keine einstellen. Bei den anderen beiden sollte es im Handbuch stehen @TrainFW
Steiger dich doch einfach nicht so da rein. Meine Güte. Man sollte schon in der Lage sein ganz normal zu antworten. Einfach nur unnötig...
Übrigens: Die Frage ist kein bisschen dreist. Deine Antwort hingegen mehr als nur das @Matthias J.