Hatte mal ähnliche Probleme. Neuinstallationen der Strecke waren Erfolglos, eine komplette Neuinstallation des TS hat aber geholfen und es ging alles wieder perfekt. Hat aber gedauert alles neu zu installieren was von RSSLO, vR etc kommt.
Kann nicht garantieren, dass es hilft aber wenn dir der Aufwand egal ist ein Versuch wert. @tom87
Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken? Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.
Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Leider nicht. Soweit ich weit ist Frankfurt Darmstadt in Entwicklung und bald wird die S-Bahn Rhein Main kommen. Die beinhaltet dann soweit ich weiß die Regionalstrecken nach Friedberg bzw. Hanau
@Poto Achso. Naja viele Menschen regen sich ja komischerweise darüber auf, dass neue Züge kommen. Als der RE 99 Siegen-Frankfurt neue Flirt-Triebzüge bekommen hat und ich geschrieben habe, dass ich die ganz gut finde, wurde ich radikal plattgemacht..
Ich fänd auf jeden Fall Frankfurt cool. Da gibts ja noch gar nichts. Frankfurt-Würzburg, Frankfurt-Siegen oder Frankfurt-Gießen-Kassel wär auf jeden Fall super. Wenn nicht das wäre eine Strecke in NRW auch gut. In NRW gibts meiner Meinung nach Auch zu wenig.
Bei Fahrzeugen fänd ich auf jeden Fall ne 111 mit Dostos gut
Gehts etwas genauer? Wo sind keine Bahnsteige vorhanden? An bestimmten Stationen oder überall? Neuinstallation versucht? Wenn ja, RW Tools drüberlaufen lassen?
Im Bahnhof Altenburg, Bereits neu installiert und RW_Tools drüber laufen lassen. Szeneriedichte hab ich auf Max.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen