Beiträge von Elias1505

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Vorher:

-16GB DDR3
    -Intel Core i7 4790K
    -EVGA GTX980Ti Superclocked
    -Samsung 750 Evo

Sowohl in 1080p als auch 1440p mit höchsten Grafikeinstellungen dauerhaft 60-100FPS ohne Einbrüche auch in Städten.

Jetzt:

-32GB DDR4-3200
    -AMD Ryzen 1800X
    -MSI GTX 1080Ti GamingX
    - Samsung 960Pro

Auch in beiden Auflösungen mit Höchsten Grafikeinstellungen dauerhaft 60-115FPS ohne Einbrüche und keine (merklichen) unterschiede bei der Ladezeit.

Von daher ist sowohl das von wegen Nur mit mindestens einer GTX 1080 ist es Spielbar oder AMD Ryzen ist im TS viel schlechter als Intel Quatsch. Auch das mit M.2 SSD ist schon fast Pflicht ist Blödsinn.

Ich verstehe darunter höchste Einstellungen, dauerhaft mindestens 60FPS und keine Ruckler

Mir hats an sich gut gefallen, finde es aber schade, dass es im Prinzip fast genau wie eine 145 ist. Eine 146.2 hätte mir eindeutig besser gefallen.

Trotzdem: Das was da ist ist gut.

Hallo,

ich bin relativ unerfahren und würde gerne wissen, ob es möglich wäre den Sound der IC-Wagen, welche bei den Strecken "München-Rosenheim" und "Hamburg-Lübeck" mitgeliefert werden zu ersetzen.

Gibt es ein Update? Falls es keins gibt, würde ich es sehr gut finden, wenn man irgendwie den Sound der ÖBB-Wagen der Semmeringbahn bei den IC-Wagen bekommen könnte.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D

Mfg, Elias

Hallo,

ich habe mir die BR 425 von DTG schon vor längerer Zeit gekauft. Durch das Soundupdate von Morphi ist es nun angenehm, in der Fahrgastansicht zu fahren. Diese ist jedoch so misslungen, dass ich eine Änderung der Fahrgastansicht benötige. Ist sowas möglich? Wenn Ja: Kann ich sowas als Anfänger alleine schaffen?

Hoffe auf viele hilfreiche Antworten.
    Mfg, Elias

Vermutlich fehlt irgendwas aus der zu installierenden Liste, da meckert der TS nämlich auch schnell mal mit Dump.

Daher ist der Tip mit dem "RW-Tool" prüfen keine schlechter Ratschlag.

Zudem der Rechner die Strecke locker auf höchsten Einstellungen spielen können. Vorallem QD.

Kannst du kir vllt sagen was ich da auswählen muss? :D

Bin wie gesagt neu, vorher nur die Standard Szenarien gefahren...

Habe echt sehr wenig Zeug. 2 Soun Updates und 3-4 Repaints. Dann halt AddOns 6-7 Stück. Aber geht wieder einigermaßen

Habe es jetzt mit anderen Settings probiert und es geht. Denke er hat zu viel RAM verbraucht. Ist ja 32Bit wie ich erfahren habe :)

Hallo,

sobald ich die Strecke Siegen-Hagen 3.0 Starten möchte kommt bei mir folgende Meldung:" Saved dump file to "C:/TempDump/v58.8a.dmp"

Ich bin mir zu 100% sicher dass ich alle nötigen Mods etc installiert habe. Ich habe nicht sehr viel Ahnung vom Spiel deshalb bitte so gut wie möglich erklären

Mein System:

Grafikkarte: Gainward GTX 1080 Phoenix
    CPU: Intel Core i7 7700K 4x4.8 Ghz
    RAM: 32GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3466 Quad-Kit
    SSD: Samsung 960 EVO 500 GB (Da ist das Spiel drauf)

Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen,

Mfg