ein 4790K mit DDR4? Das will ich mal sehen
Tut mir leid, da habe ich wohl den RAM meines neuen PCs vor dem Upgrade auf 32Gb reingeschrieben.
ein 4790K mit DDR4? Das will ich mal sehen
Tut mir leid, da habe ich wohl den RAM meines neuen PCs vor dem Upgrade auf 32Gb reingeschrieben.
Vorher:
-16GB DDR3
-Intel Core i7 4790K
-EVGA GTX980Ti Superclocked
-Samsung 750 Evo
Sowohl in 1080p als auch 1440p mit höchsten Grafikeinstellungen dauerhaft 60-100FPS ohne Einbrüche auch in Städten.
Jetzt:
-32GB DDR4-3200
-AMD Ryzen 1800X
-MSI GTX 1080Ti GamingX
- Samsung 960Pro
Auch in beiden Auflösungen mit Höchsten Grafikeinstellungen dauerhaft 60-115FPS ohne Einbrüche und keine (merklichen) unterschiede bei der Ladezeit.
Von daher ist sowohl das von wegen Nur mit mindestens einer GTX 1080 ist es Spielbar oder AMD Ryzen ist im TS viel schlechter als Intel Quatsch. Auch das mit M.2 SSD ist schon fast Pflicht ist Blödsinn.
Ein anderer Prozessor ist Pflicht. Würde dir einen i5 7600 vorschlagen. Auch eine SSD ist Pflicht. Kann dir nur eine Samsung 850 Evo empfehlen.
Alles anzeigen@Elias1505 Kommt natürlich wieder auf die Sichtweise an, was für jemanden höchstes Niveau ist.
Bitte belege doch mal deine Aussage, denn ich stimme @Ludmilla-Fan zu, denn ich nutze diese Ausstattung
und kann die Einstellungen ziemlich hoch wählen.
Hallo @Jason
Und du kennst auch hier die Posts der AMD Nutzer, die rumheulen, das ihr nagelneuer Razen nicht mit dem TS klar kommt,
während I5 und I7 derartige Probleme nicht vermelden testberichte belegen das auch bzgl der singlecore-auslastung.
Ich verstehe darunter höchste Einstellungen, dauerhaft mindestens 60FPS und keine Ruckler
SSD und GTX 1080 sind Pflicht das man auch auf höchsten Niveau fahren kann.
Das stimmt nicht so ganz. Hatte auch auch mit meiner alten 980Ti auf Max. Settings egal auf welcher Strecke Keinerlei Probleme
Das freut mich. Bin selber in Baden geboren. Habe leider nur noch bei TSG-Spielen nen Bezug dazu
Mir hats an sich gut gefallen, finde es aber schade, dass es im Prinzip fast genau wie eine 145 ist. Eine 146.2 hätte mir eindeutig besser gefallen.
Trotzdem: Das was da ist ist gut.
Ich denke für dich ist der Core i5 7600 oder 7600k perfekt. Super Single Core-Performance und nicht sehr teuer. Kannst du zuschlagen!
@Berliner079
Unter anderem, neben Routen und Aufgaben, auch Soundupdates.
Als Neueinsteiger bekommst du mal den Link
http://rail-sim.de/forum/wsif/index.php/Category/85-Sounds/
Sondt, darfst du gerne neugierig sein.
[/quote]Da gibt es leider nichts. Weißt du, ob es die Möglichkeit gibt durch das Verschieben von Dateien den Sound der Semmeringbahn ÖBB-Wagen dort hinzuzufügen?
[anmerkung]Vollzitat entfernt[/anmerkung]
Hallo,
ich bin relativ unerfahren und würde gerne wissen, ob es möglich wäre den Sound der IC-Wagen, welche bei den Strecken "München-Rosenheim" und "Hamburg-Lübeck" mitgeliefert werden zu ersetzen.
Gibt es ein Update? Falls es keins gibt, würde ich es sehr gut finden, wenn man irgendwie den Sound der ÖBB-Wagen der Semmeringbahn bei den IC-Wagen bekommen könnte.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg, Elias
Hallo,
ich habe mir die BR 425 von DTG schon vor längerer Zeit gekauft. Durch das Soundupdate von Morphi ist es nun angenehm, in der Fahrgastansicht zu fahren. Diese ist jedoch so misslungen, dass ich eine Änderung der Fahrgastansicht benötige. Ist sowas möglich? Wenn Ja: Kann ich sowas als Anfänger alleine schaffen?
Hoffe auf viele hilfreiche Antworten.
Mfg, Elias
Ich beziehe mich auf dieses Soundupdate:http://rail-sim.de/forum/wsif/…Update-v1-0b/#description
Hey, Ich wollte mal fragen ob es durch Änderungen möglich ist, dass dieses Update auch bei der DTG Version funktioniert. Habe diese in nem Bundle gekauft und möchte nur ungerne noch eine BR 648 kaufen.
Danke im Vorraus
Hallo,
ich habe mir neulich ein Repaint für den Metronom heruntergeladen, alles läuft problemlos. Ich würde jedoch gerne wissen wie ich die Vmax der Lok verändern kann. Link zum Repaint: http://rail-sim.de/forum/wsif/…Dostos-als-IC-Zugverband/
Hoffe auf ein paar hilfreiche antworten
Vermutlich fehlt irgendwas aus der zu installierenden Liste, da meckert der TS nämlich auch schnell mal mit Dump.
Daher ist der Tip mit dem "RW-Tool" prüfen keine schlechter Ratschlag.
Zudem der Rechner die Strecke locker auf höchsten Einstellungen spielen können. Vorallem QD.
Kannst du kir vllt sagen was ich da auswählen muss?
Bin wie gesagt neu, vorher nur die Standard Szenarien gefahren...
Habs im QD, im Szenario und Editor gestartet. Ging anfangs nichts
Habe echt sehr wenig Zeug. 2 Soun Updates und 3-4 Repaints. Dann halt AddOns 6-7 Stück. Aber geht wieder einigermaßen
Habe es jetzt mit anderen Settings probiert und es geht. Denke er hat zu viel RAM verbraucht. Ist ja 32Bit wie ich erfahren habe
Habe die Settings etwas runter gedreht, geht jetzt. Wenn ich im Editor bin stürzt es jedoch nach etwa 10 Minuten ab. Ebal, ich kann es ja zwischenspeichern. Danke für die Hilfe!
Hallo,
sobald ich die Strecke Siegen-Hagen 3.0 Starten möchte kommt bei mir folgende Meldung:" Saved dump file to "C:/TempDump/v58.8a.dmp"
Ich bin mir zu 100% sicher dass ich alle nötigen Mods etc installiert habe. Ich habe nicht sehr viel Ahnung vom Spiel deshalb bitte so gut wie möglich erklären
Mein System:
Grafikkarte: Gainward GTX 1080 Phoenix
CPU: Intel Core i7 7700K 4x4.8 Ghz
RAM: 32GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3466 Quad-Kit
SSD: Samsung 960 EVO 500 GB (Da ist das Spiel drauf)
Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen,
Mfg