Beiträge von Elias1505

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Von den Loks her auf jeden Fall die 112 von vR. Die 101 und 110 mit IC-Stw/Wittenberger sind auch super

Würde mir auf jeden Fall nen anständigen ET 425 wünschen. Ich glaube damit würde dann nur noch gefahren :)

Ohje ich fang gleich an zu weinen..

Ich habe NICHTS erwartet und wurde trotzdem enttäuscht. Ich trauere um die 10€, die ich dafür Investiert habe. *shau*

Aber immerhin lässt sie sich schnell und problemlos wieder löschen. Waren schöne 1 1/2 Stunden *facepalm*

-Mechanische Schalter => Bringt mir welchen Vorteil? Diese Vorteile sind in zahlreichen Videos und Artikeln im Netz erklärt. Da werden dir sehr viele genannt
    -Makrotasten => Bringt mir welchen Vorteil? Befehle die normal viel Zeit in Anspruch nehmen mit einem Tastendruck abschließen?!
    -Anti Ghosting => Bringt mir welchen Vorteil? Jeder Tastendruck wird auch verarbeitet und bringt in Ego-Shootern Vorteile.
    -Beleuchtung => Bringt mir welchen Vorteil? Sieht schön aus und du siehst auch im Dunklen alle Tasten.
    -USB-Ports => Überflüssig, einfach nur Überflüssig. In meinen Augen alles andere als überflüssig (Kabelmanagement)
    -Handballenablage => Bringt mir welchen Vorteil? Kannst deinen Handballen ablegen (Wie der Name schon sagt?!)
    -Sieht gut aus und ist stabil => Das ist kein Vorteil, meine 30€ Tastatur ist auch stabil und gefällt mir. Also fast alle Tastaturen im niedrigen Preissegment die ich gesehen habe waren nicht sehr stabil und sahen meiner Meinung nach nicht ansprechend aus.

Kann ja jeder für sich entscheiden. Ich sehe das als großen Vorteil. Man kann sie ja im Zweifel einfach ausschalten (1 Klick) ;) @Zarbex

-Hochwertige Mechanische Schalter
    -Makrotasten
    -Anti Ghosting
    -Beleuchtung
    -USB-Ports
    -Handballenablage
    -Sieht gut aus und ist stabil

Und das waren noch nicht alle vorteile

Kann ja sein, dass du diese Schalter nicht gut findest. Gibt halt Leute die finden die sehr gut. Hatte schon Rubberdome, Razer Green und MX Speed und mir gefallen eben die MX Speed mit Abstand am besten. Kann ja sein du hast da eine andere Ansicht ;) @Zarbex

Also ich würde mir jederzeit wieder eine so "teure" Tastatur kaufen. Die Vorteile, die eine solche Tastatur bietet sind es mir absolut Wert ;)

Kann ja jeder für sich entscheiden, ich finde die Vorteile die eine solche Tastatur bietet sehr lohnenswert und benutze sie auch sehr oft. Wenn das nicht tut kann man ja weniger ausgeben @Zarbex

Wenn du dir im MediaMarkt unsicher bist, einfach bei Amazon bestellen und paar Tage benutzen. Wenn sie nicht gefällt geht ja zurückschicken ohne Probleme. @NessaRevane

Das stimmt @Fr3ak Und lieber kauf ich mir 'ne Tastatur für 180€ und bin dann damit ein paar Jahre zufrieden als eine mit der ich doch nicht so wirklich zufrieden bin *perfekt*

Link zum Shop: https://shop.strato.de/epages/…64554512/Products/RM00014
    Preis: 9,95 €
    Veröffentlichungsdatum: 04.10.2017

Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
    Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.

Hmm. Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Beim Starten der Map ein Dump. Neuinstallieren der Strecke hat nichts gebracht. Eine komplette Neuinstallation des TS hat geholfen. Hat zwar sehr lange gedauert, hat den Fehler jedoch behoben.

Kann aber nicht zu 100% garantieren, dass es danach wieder geht. Obs einen Versuch wert ist, musst du selbst entscheiden.

Ich geb dann auch mal meinen Senf dazu:

+ Sehr gutes Außenmodell
    + Angenehme Fahreigenschaften
    + Sehr günstig

- Sound

Ich habe für "Das Add-On hat mir gut gefallen, ich würde es weiterempfehlen" gestimmt. Für den Preis ist die Qualität sehr gut und der Sound wird sicherlich mit einem Soundupdate verbessert.

Kaufempfehlung!