Viel zu wenig. Prozessor ist vollkommen ungeeignet und eine Grafikkarte ist pflicht.
Würde dir einen beliebigen i5 und Grafikkarte gebraucht empfehlen
Viel zu wenig. Prozessor ist vollkommen ungeeignet und eine Grafikkarte ist pflicht.
Würde dir einen beliebigen i5 und Grafikkarte gebraucht empfehlen
Würde dir auf jeden Fall zur vR Variante Raten.
Wird es dann auch keine Probleme geben, die kommenden Addons (z.B. Frankfurt S-Bahn, Münster-Bremen) problemlos spielen zu können, ohne das der PC absackt?
Vielen Dank auch an die anderen für die Antworten
Gewöhn dich dran. Mehr kann man dazu nicht sagen
Top. Bin schon gespannt und freu mich jetzt schon auf die Fahrten.
RS1, LINT41 und LINT 27
Ich glaube das wird qualitativ schon fast GBE Konkurrenz machen.
Ok so schlecht dann doch vielleicht nicht aber sieht trotzdem übel aus
Das ist ein Virtueller Benchmark deines Laptops damit du die Leistung vielleicht etwas einschätzen kannst.
Mit diesem Rechner hatte ich bereits auf niedrigen einstellungen große Probleme und meist unter 30 FPS in Städten sogar bis zu unter 20 FPS.
Und dieser PC hatte einen Echten i5 (2500) verbaut und eine richtige Grafikkarte (GTX 750)
Sogar dieser Rechner hat im UserBenchmark mehr als die Doppelte Leistung deines Laptops, Hoffe das Hilft dir die Leistung einzuschätzen
Im Gegenteil. Ich finde es sehr gut und respektvoll.
Ich denke mal es wird nicht spielbar sein.
Wenn du das System noch nicht hast würde ich dir dringend davon abraten etwas derartiges zu kaufen.
Der PC wird schon bei Desktop-Arbeit an seine Grenzen kommen, dann kann man direkt vergessen damit zu zocken
1. Train Simulator 20xx
2. Landwirtschafts Simulator 2017
3. EuroTruck Simulator
4. OMSI 2
Sonst spiele ich keine Simulatoren
1. Jap
2. Downloadable Content
3. Würde dir auf jeden Fall eher zur 1060 raten.
4. Kommt auf die Grafikeinstellungen an
Hier sind die QuickDrive Szenarios, entweder du findest welche oder es gibt keine.
Würde dir ohnehin den kauf der Richtigen Köblitzer Bergland Strecke empfehlen. Das Geld mehr als nur wert!
BR 245 von GBE und ICE 4 von GBE
Ansonsten BR 152 von DTG, 145 von DTG und LINT 41 von DTG.
Eigentlich ist es halt in dem Fall egal welchen Arbeitsspeicher du nimmst. Mit Ryzen lässt sich der Intenso für 58€ beispielsweise auf bis zu 3200Mhz übertakten. Und da hast du dann Geld gespart und im Endeffekt ist die Leistung fast identisch. Daher nimm lieber günstig @ravachol
Kein Problem, @ravachol
1. Ist eigentlich egal ob MX300 oder 850 Evo. Habe nur die 850 ausgesucht, weil das eigentlich so die gängigste SATA-SSD ist. Die MX300 geht aber auch.
2. Das B350M VDH ist eigentlich so das AM4 Board, was für den Preis am meisten bietet. Das Board hat alles was man braucht, auch fürs Übertakten
Würde dir als ATX-Board das MSI B350 PC Mate empfehlen. Kostet auch "nur" 10 Euro mehr.
Den Rest meiner Konfiguration dort oben kann ich dir aber nur empfehlen. Da hat man so in etwa den 800€ PC mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Für 800€ bekommt man noch einen Ryzen mit 6 Kernen und eine 1060 rein.
Meine Empfehlung:
HDD: Toshiba DT01ACA 1TB
SSD: Samsung SSD 850 EVO 250GB
CPU: AMD Ryzen 5 1600, 6x 3.20GHz
RAM: Intenso Desktop Pro DIMM Kit 8GB, DDR4-2133, CL15
Grafikkare: Palit GeForce GTX 1060 Dual, 6GB GDDR5
Mainboard: MSI B350M PRO-VDH
Gehäuse: Sharkoon S25-V
Netzteil: be quiet! Pure Power 10 400W ATX 2.4
Da hat man fürs Geld auf jeden Fall nochmal etwas mehr. Ein 6Kerner ist für diesen geringen Preis auf jeden Fall empfehlenswert, auch wenn der TS davon kaum profitiert. Bei der Grafikkarte ist es auf jeden Fall sehr sinnvoll eine GTX 1060 zu nehmen. 8 GB RAM reichen für den TS, da er maximal 4GB verbraucht. Daher sind 16GB nicht notwendig. Der RAM ist mit dem Board außerdem sehr gut zu übertakten und auch die CPU wird man wohl auf ca. 3.8Ghz bekommen.
Welche Deutsche Strecke und welche Deutschen Rollmaterialien es geben wird
Geh zu Assets und Ordner "HRQ" löschen.