Da lügt einer den anderen die Taschen voll...glauben kann man keinen mehr was.
Ausser den BahnJahn, der hat nichts davon wenn er lügen würde.
Schliesslich ist man als Author froh wenn man eine Arbeit abgeschlossen hat.
g'ice
Da lügt einer den anderen die Taschen voll...glauben kann man keinen mehr was.
Ausser den BahnJahn, der hat nichts davon wenn er lügen würde.
Schliesslich ist man als Author froh wenn man eine Arbeit abgeschlossen hat.
g'ice
Hallo,
ist zwar OT aber ich frage dennoch.
Wenn man ein Produkt via Steam gekauft hat was von RSC stammt, dann wende ich mich doch an RSC oder?
Hab jetzt ein verdammt grosses Problem. Hab mir jetzt das Packet Hannover (Quasi TS2014 Box) gekauft. Wollte das jetzt installieren und da sagt Steam (Programm) dass Steam bereits installiert ist. Ok dachte ich mir... machst du mal ne Sicherungskopie. HAb dann Steam nochmals installiert und siehe da alle Inhalte der alten Installation sind weg UND eine Registrierung mit altem Account war auch nicht möglich. Ja was mach ich (grosser Fehler) ich erstelle einen neuen Account und da wird der Registrierschlüssel erfragt... ich hab es an diesem Punkt zu spät geschnallt, dass ich das auch mit meinem alten Account hätte registrieren können nur ging das vorher nicht.
Jetzt bin ich natürlich etwas ratlos , da ich gelesen habe, dass eine "Umregistrierung" auf meinen alten Account und Wiederherstellung meiner alten Installation nicht möglich ist.
Gruss YD
Deine alte Installation ist natürlich futsch wenn du kein Backup mehr davon hast. Alles was du über diesen Steam Account gekauft hast ist auch noch da und wird dir auch wieder bei einer Neuinstallation installiert.
Davon ausgehend das du natürlich deine Zugangsdaten hast.
Das neu gekaufte ist jetzt natürlich mit dem neu erstellen Steam Account verknüpft und lässt sich wohl so ohne weiteres nicht übertragen. Ich würde mich erst mal hinsetzen und ein oder auch zwei Flaschen Bier
aufmachen und die Sache sacken lassen. Du kannst den Steam Support anschreiben und denen die Problematik erklären eventuell findet sich da eine Lösung. Ich drück dir jedenfalls schon mal die Daumen.
Am besten ist wenn ein Admin das Thema hier ausklammert und verschiebt.
He he Danke. das Hoffe ich auch.
yellowdoor
In der Box ist ein Registrierungscode den hättest du auf deinem bestehenden Account registrieren können(siehe Wiki). Dann hätte es kein Problem gegeben.
Das ist jetzt aber leider eh zu spät und der Ärger vorprogrammiert.
Ob Steam die Accounts zusammenlegt bezweifle ich, dass ist bei Steam fast ausgeschlossen. Im Netzt liest man ab und an, dass es mit den richtigen Mitarbeitern an der Hotline wohl mal geklappt hat, wenn man hartnäckig genug war. Die Realität in vielen Forenbeiträgen liest sich aber anders. Ich wünsch dir viel Glück beim Versuch.
Vielleicht hast du Glück und es kommt noch mehr Rabatt beim Sale, der Weihnachts Sale steht auch kurz vor der Tür...
Hier noch ein Beitrag zwecks Account Zusammenlegung aus dem Forum - Vorsicht mit Steam !!!.
"Probleme, die Daten in die .ap-Dateien zu packen."
Ich glaube, die wollen uns einfach ver***
Mit 7-zip kann doch wohl jeder umgehen, oder nicht?
Nein, die habe eine gesonderte Version... ... Eine Sauerei ist das...
Die Zoll-Version der zip Software mit dem ganzen Bitstream auf der linken statt der rechten Seite soll halt ziemlich Buggie sein.
Es ist nicht so einfach den englüschen NSA Trojaner geschickt zu plazieren. Da kann es schon mal zu Zeitverzögerungen kommen.
Es wird sicher am Ende kein Warten auf Godot.
g'ice
Hallo Leute
Irgendwie hab ich ein Problem mit der Darstellung.
Der Berliner Hauptbahnhof sieht nämlich so aus:
Weiß da jemand eine Lösung? Wäre sehr dankbar
Lg TicTac
Die Grafikeinstellungen mal überprüfen. Die Szenerie-Dichte sollte auf 10 und die Szeneriequalität sollte auch höher eingestellt werden, sonst sieht das alles so wie bei dir aus.
Ich hätte gerne die Strecke jetzt bei der Steam Herbstaktion gekauft aber bei dem Hickhack um das update ist es wohl besser auf das Sale zu verzichten und bei Aerosoft direkt zu kaufen. Ich habe nämlich so die Befürchtung das das update nicht vor Weihnachten erscheinen wird wenn heuer überhaupt noch.
Geht mir auch so, ich verzichte genau aus diesem Grund auch auf diese Strecke.
Ich will nicht meckern, aber die Strecke kann man auch ohne diesen blödes Update fahren.Ruiniert sich keiner beim Steam Sale .. und viel billiger ist es auch noch.
g'ice
Wenn ich jetzt nicht bei AS gekauft hätte dann aber spätestens jetzt bei dem Steam Sale denn der Preis ist schon mehr als günstig. Jetzt zu sagen ja nee wegen dem noch fehlenden Update nicht zu
kaufen ist so gesehen Blödsinn.
Das einzige Problem liegt momentan nur im Scenariobau da das eine mit dem anderen und umgekehrt Probleme macht. Da müssen die Leute halt noch warten bis wir alle eine identische Version haben.
Aber wird schon noch werden denn bald kommt ja schon der Nikolaus
Was ich nicht verstehe.....
AS gibt einfach ne neue Version raus und fertig. Alles läuft.....
Und RSC muss das in eine ap.Datei packen?
Und das machen die erst seid Morgen oder wie?
Asterix würde sagen "die Spinnen die Briten" "Unkraut mit heißem Wasser" ......
Wenn dem so ist und die das in eine ap Datei packen dann bekommen auch die Leute das Steam Update die bei AS gekauft haben und das Addon bei Steam schon registriert haben.
Das wird dann einfach von Steam drübergebügelt und die vorhandene Ordnerstruktur wird dann wohl entfernt werden.
Also so wie es mit HH bei dem TS Update auch passiert ist. Alte Installation kommt weg und ap wird installiert. Ist doch ganz einfach oder nicht?
Hallo,
laut Bahnjan ist die LZB Anlage nur optisch angedeutet und nicht funktionsfähig. Trotzdem sind schon im Downloadbereich zwei Szenarien erschienen bei denen die LZB voll automatisch im entsprechenden Abschnitt funktioniert. Die einzige Voraussetzung dazu ist, dass Man das Add-On M-A und LZB-ausgerüstete Loks besitzt. Hat jemand eine Idee wie Man beim erstellen eines Szenarios diese Automatische Funktion des LZB schafft?
MfG Dino
Ja, es gibt ein Streckenupdate im Downloadbereich in dem die fehlenden LZB-Trigger hinzugefügt wurden.
Ist das Download unter dem Link sonstiges zu finden oder irgendwo anders?