alTerr
Unten mal ein Bild aus Ochsenzoll, an der Brücke wo die Gleise vor dem alten DB Güterbahnhof Ochsenzoll enden.
Beiträge von crisjenn
-
-
@alTeer
Das ist kein Problem, gut ding will weile haben, und auch wenn es mal länger dauert, wissen wir das du uns sehr bald Neuigkeiten zeigst. -
Macht der Gewohnheit

Ja ist aus der Akkulok gemacht, war die ganze Woche da zum Kabelziehen
Deswegen die ganzen Blauen Kabel.
-
Tunnelforce
Ich weiß nicht ob alTerr mit FL was anfangen kann, es ist Fuhlsbüttel Nord.
Ist das Bild aus einer Akku Lok aufgenommen ? -
Wenn man das TTB 480 Modell aus MSTS Zeiten konvertiert hat, wird es dann wohl der Toaster alias 480.
Aber es gab mal ein Thread zu einer Coladose alias 485, wo ich mal gelesen habe, das sie schon fertig sei, in wie fern das so ist, weiß ich nicht.
Somit könnte es auch die 485 sein, ich persönlich würde mich über die 485 sehr freuen, wenn's dann doch die 480 ist, wäre das okay.Warum ich so sehr hoffe, das es die 485 ist, ist der Grund das sie ja bald komplett verschwindet, und noch aus DDR Zeiten stammt.
Ich weiß das es so ein Fahrzeug nicht sein wird, aber zum Beispiel der Gerätezug hat auch die Nummer 4 als Nummer, also 478.5

-
Moin, für einige her mag die Frage blöd sein, gibt es auf der Strecke ZBS ?
-
Hallenser
Welche Strecke ist da, wo gibt es die ? -
ole.r22
Das mit den Flugzeugen, finde ich eine sehr schöne Idee, dann habe wir was für U-Bahn, Bus und Flugzeug Fans dabei, warten wir mal ab was alteer zu deiner Idee sagt.Zum Thema landende/startende Flugzeuge, also wenn alTerr das umsetzt, die Überfliegen die Gleise an der Haltestelle Fuhlsbüttel Nord, in etwa da, wo das Kehrgleis Richtung Langenhorn Markt endet.
Unten mal 2. Bilder von mir, mit Flugzeug. Noch ein Bild der Einflugschneise über Langenhorn Blau ist die U1 -
Hast du den alle Strecken und Packs, die für die Strecke gebraucht werden ? Sonst schaue mal im Netz ob du dort ein Quick Drive findest, denn wenn die Strecke nicht Quick Drive fähig ist, wird sie im TS Schnelles Spiel nicht Angezeigt. Hast du schon mal den Cache gelehrt ? Bei mir sieht es nach den Installieren so wie unten auf den Bild aus.
-
alTerr
Das ist so Perfekt umgesetzt, weiter so ! Auch der Bereich, des ehemaliegen 3. Gleis nach Ochsenzoll, ist Perfekt umgesetzt !
Ab Langenhorn Nord, dann aber nur Dezent Gras setzten, damit das Rostige Gleis durchgehend bis Ochsenzoll zusehen ist. -
Die Gleise muss man auch mit Runterladen, meines wissen ist der Link, im PDF zu Strecke drin.
Hier zu finden > https://www.vulcanproductions.co.uk/rb.html
-
Das Modell sieht echt gut aus, aber ich hätte es lieber für den TS, da ich kein TSW 2 habe und auch nicht Haben will, bleibe lieber den TS Treu.
-
Du musst alle Download bis da wo Phase 2 kommt Runterladen, dann sollte alles laufen, habe da keine Probleme und wir auch alles angezeigt im TS Menü.
-
Moin, ich möchte mit dieses Fragen keine Diskussion oder Zeitdrück erreichen.
Ich bin erst vor 2 Tagen auf den Thread der Ringbahn gestoßen, habe alle Seiten durchgeschaut.
Aber nun mal eine Frage, als nicht Berliner, wie weit ist der Ring schon fertig gestellt, und was kommt noch ?
Zum den Wilden Spekulation, welches Fahrzeug nun dabei sein wird. Wartet ab es wird wenn es soweit ist, hier sicherlich Bekannt gegeben.
Ich Persönlich, würde mich sehr über die Cola Dose 485, oder der neuen 484 sehr freuen, ich warte mal ab was kommt. -
Also ich würde mich sehr über die Coladose Baureihe 485 freuen, ist es eigentlich ein neues Add-On, wenn ja ist schon bekannt wo es dann Erhältlich ist ?
Die Bilder sehr Genail aus, das wird ein Fahrspaß Pur. -
alTerr
Kleine Info, die Stromschienen sind nicht unterhalb der Bahnsteigkante, sondern immer Rechts in Fahrtrichtung. -
Fantastisch Gelungen, sehr gute Arbeit, wie man es von dir Gewohnt ist. Nächster Halt... Fuhlsbüttel Nord, es folgen Langenhorn Markt, Langenhorn Nord, Kiwittsmoor, Ochsenzoll, Garstedt, Richtweg und Norderstedt Mitte.
-
Dankeschön Tilmann
-
rrpiti
Die RDC in Blau https://railcolornews.com/wp-c…News_David-Pinto_3593.jpg, wäre Nice, habe auch das NSB Grundmodell, und wenn es sie dann noch zum Download gäbe, wäre das Schön.Vielleicht könnte man ja aus dem MSTS die Halycon MAK DE2700 Konvertiere ?
-
alTerr
Ich habe mal den Mast in Fuhlsbüttel Nord geknipst, sorry wenn die Qualität nicht so gut ist, aber der Mast ist mit Sengelmanstraße gleich.
Ich hoffe die 2 Bilder helfen dir beim Nachbau !? Leider war es nicht besser Möglich, wegen den Bäumen.