Das ist das U-Boot von der Mod-Schmiede, aber die Seite ist nicht mehr Erreichbar, ist es bei euch auch so !?
Beiträge von crisjenn
-
-
TS Allerlei Teil 5 von 5.
-
Also ich hoffe schon sehr lange auf diesen Zig, und ich werde ihn auch Kaufen, wenn er wirklich noch Erscheinen sollte.
matthias.gose
Da ja wohl nicht jeder diesen Zug erwerben möchte, hatte ich ein Vorschlag, vielleicht wäre es ja möglich ihn um zusetzten !?Jeder der diese Zug erwerben möchte kann die Summe, per PayPal etc. an sie Zahlen, und bekommt dann diesen Zug.
Es ist nur ein Vorschlag ! -
Hier nochmal 2 Bilder zum Thema Langenhorner Güterbahn, die Bilder sind aus Fuhlsbüttel Nord vom 10.03.22.
Ich habe gesehen das die alte Trasse ab Klein Borstel beginnt, in Ohlsdorf ist alles weg oder Umgebaut. Der Bahndamm geht also von Klein Borstel bis kurz vor Ochsenzoll. Die Bilder zeigen den Zaum wischen dem alten Gleisbett, und den U-Bahngleisen. Die schlechteren Bilder sind aus einen Video, während der Fahrt.Wenn du noch mehr an Bild Material brauchst, schreib mir eine PN.
-
TS Allerlei Teil 4 von 5.
-
Der absolute Wahnsinn !
-
TS Allerlei Teil 3 von 5.
-
TS Allerlei Teil 2 von 5.
-
TS Allerlei Teil 1 von 5.
-
alTerr
Wir das Bäderland Holthusenbad, neben den Gleisen, auch mit dabei sein ? -
Habe es nach diesen > https://www.youtube.com/watch?v=aefDuV04SbY Einfacheren und Schnellen Aufrüstvorgang gemacht, und die ZSSK 131 090 und 089 verwendete,.
Es hat geklappt der Piep Ton kam, und die MIREL lief auch, aber es stand keine 40 da. Habe die MIREL Ausgemacht, und bin dann so gefahren, aber ich konnte nur bis 30km/h Beschleunigen. -
Hallenser
Also ich habe die Lok gelöscht, und die letzte und Aktuellste Version runtergeladen, aber leider konnte ich sie immer noch nicht Fahren, immer wieder Strg+Shift+B Batterie eingeschaltet, und sofort zeit die MIREL ERR an, und das 2 mal Piepen kommt auch nicht. Mittlerweile glaube ich schon fast, das ich zu Blöd für die Lok bin. Die Knödelpressen, schaffe ich doch auch zu Fahren, also warum die ZSSK 131 nicht ? Ich versuche mal ein Kurzes wieder davon zu erstellen.
Werde mal ein Scenario erstellen, und da mal schauen, ob es dann klappt. -
Also ich habe jetzt mal den Aufrüstvorgang aus den Video gemacht, aber genau das selbe. Jetzt habe ich aber noch ein anderes Gefunden, und da Rüstet er die Lok ganz anders auf, als in den Anderen Videos. Werde das morgen nochmal so versuchen, ob es dann klappt.
-
Also von mir aus, bist du nicht verpflichtet, aber das Hochbahn Lager ware schon schon, da über diese Gleis auch die U-Bahnzuge angeliefert werden, dann kommen 2 Akku Loks die den Zug nach Barmbek überführen. Dieses Gleis ist Stromlos ! Bei Bedarf, gehe ich gerne davon Bilder machen, ich habe zwar vom Anschluss Bilder, aber nur mit Akku Loks Überführungs Fahrten.
Bei den S-Bahn Bild, sieht man Rechts das Gleis und ein Teil der Hallen, die 2 Akku Loks Bilder zeigen die Auf/Abfahrt aus/zum Hochbahn Netz.
-
Also ich werde sie auch nicht Kaufen, da ich die Ecco Euro Dual habe, und es dafür zahlreiche Repaints gibt. Nur weil das Modell geändert wurde, nein Danke. Und dafür braucht man keine Repaints, da es meines wissen nur HVLE Loks sind.
-
Wird das Hochbahn Lager in Ohlsdorf, sowie ein Teil des S-Bahnhof/Werk Ohlsdorf dabei sein ?
-
xxmichaelxx327
Danke, ich werde es morgen mal so versuchen, danke dir für das Video. -
Moin liebe TS Freunde.
Es geht um diese ZSSK 131 > https://rw.jachyhm.cz/download/2020/04/zscs-131/
Ich rüste die genau in diese Schritten des Videos > https://www.youtube.com/watch?v=SMB2SS-Qkmg&t=13s
immer nach den Batterie Einschalten Piept es 2 mal, meine Lok schaltet zwar die Batterie ein, aber das 2 mal Piepen kommt nicht, und Sofort zeigt die Mirel ERR an.
Eigentlich sollte da doch 40 stehen, danach mache ich alle weitere Schritte wie im Video gezeigt, aber die Mirel zeigt immer nur ERR und E05.
Was kann ich da tut, oder woran kann es liegen, da sie ja bei anderen Funktioniert !? Wir habe doch alle die selber Lok, ich habe 2 Loks getestet und immer wieder das selbe. Ich habe auch das letzte Update für die Lok geladen und Installiert, und es geht leider auch dann nicht. Genau fehlen dann auch die Leuchtenden Punkte um das Tacho, sowie die Digitale Geschwindigkeit im großen Tacho.
Kann man auch die Mirel Komplett ausschalten und Trotzdem Fahren, da die Mirel ja eine Bremsprobe durch führ:
Leiber ich das Handbuch der ZSSK 131 nur auf Tschechisch. Daher bitte ich um Tipps/Hilfe, denn ich weiß wirklich nicht weiter. -
Moin, also ich würde mich auch sehr über Strecken aus dem Osten freuen, da es bis auf ein paar Pay/Freeware Strecken sonst nur Strecken aus dem Westen gibt. Von Wismar nach Berlin wäre mal schön, und für die Rangierfreunde, den Wismarer Hafen. Gerne sonst auch von Wismar über Bad Doberan nach Rostock (Tessin) ? Aber ich würde mich auch sehr freuen, über die Parkeisenbahn Wuhlheide (Berlin) hatte sie auch zu MSTS Zeiten. Vielleicht auch die Molli Strecke von Bad Doberan über Heilligendamm nach Kühlungsborn West. Träumen darf man ja noch !?
-
Bitte Löschen ! Danke:)