Ich habe auch Interesse an den Wagen, aber wo bekomme ich sie, kann hier kein Link finden, und eine Seite kenne ich nicht.
Beiträge von crisjenn
-
-
Lippstadt78
Danke, das Repaint habe ich schon, vielleicht gibt es in ja noch demnächst, mal gedulden. -
Moin, ich weise drauf Hin das, das Bild aus einen anderen Spiel ist, und nicht aus dem TS.
Also ich finde der Zug kann sich auch in der Farbe sehen lassen, oder was meint ihr dazu ?
Vielleicht findet ja einer der Repainter hier im Forum gefallen dran, und macht diese Version für den TS !?
Man könnte ihn dann gut auf der Strecke: Norddeutschland, oder Hamburg Lübeck fahren, oder wie seht ihr das ?! Es soll nur als Anregung sein !
-
Auf Sonderfahrt mit dem ex,DR Städteexpresswagen der EBS, und der Hübschen 143 856 "Melissa" von DB-Gebrauchtzug.
Ein kurzer DR Fotogüterzug, Unterwegs mit der LEG 220 295.
-
BlackHawk
Ich habe mal nach solchen Masten Gegooglet, aber die sehe auf den ganzen Bilder anders aus, das der Mast in Sengelmannstraße. -
Ich könnte Bilder von unten sowie von oben relativ nah am Masten machen, falls gewünscht.
Ja klar sehr gerne, da alTeer die Bilder zum Nachbau braucht, und die aus dem Netz sind zu weit weg.
-
Also im Netz habe ich nur die 2 Bilder gefunden, habe es Gelb Maskiert, ich werde mal die Tage bei mir Fuhlsbüttel Nord schauen, ob da auch sowas ist.
Leider ist es derzeit nicht möglich mit der Bahn nach Sengelmannstraße zu fahren, da ab Ohlsdorf - Lattenkamp Gesperrt ist wegen Bauarbeiten, und ich hasse SEV Bus zufahren.
Waren nicht Bilder von dem Mast, bei den ganzen Bildern aus Sengelmannstraße für dich dabei ?
-
Mal ein Vergleich, alle Realen Bilder sind von mir selber, und zeigen die Ungefähre Position wie im TS.
-
Oliver
Dankeschön, für das Cab Update, sieht doch gleich viel besser aus. -
Fazit, Schöner Zug, mit tollen Sound. Negativ, finde ich die Sicht auf die Strecke aus den Steuerwagen, da Fahrpostition zu Niedrig, und die DB Logos außen, sind an den Falschen Stellen.
-
Habe ihn mal Getestet, mit der Mod-Schmiede 118, und klappt bei mir ohne Probleme.
-
Moin, ich brauche mal bitte eure Hilfe, ich habe bei einer Fahrt von Karl-Marx-Stadt nach Flöha auf der Strecke Projekt Freiberg festgestellt, das alle Hl Signale nicht Funktionieren.
Auf der gesamten Fahrt, zeigten alle Signale Rot, oder gar kein Licht, ich habe die Strecke vor 2 Tagen wieder Installiert, und seit den sind alle Signale nur Rot oder aus.
Ich habe alle Gefunden Skripte und Updates für die Signale Installiert, und es ist immer noch alle Rot !? Was kann ich nun tun ? da ich nur über die Tab Taste weiterfahren kann.
Das Signal Problem, habe ich nur auf der Genannten Strecke. So macht es keinen Spaß, wenn alles auf Rot steht.Das habe ich alles Installiert > HlSig4.0, Skript-Module_Signal-Trigger_V9.8 und Skriptpaket_HL-Signale_V6.11
Sorry es lag wohl daran, das ich vergessen hatte den Cache zu leeren, denn jetzt geht es wieder.
-
Die Wittenberger Steuerwagen und mittelwagen sind alle aus diesen > https://www.bahnbilder.de/1200…zeichnung-bmh-1296814.jpg ex. DR Wagen Bauart Bmh Umgebaut in Wittenberge, daher auch der Name.
Ist soeben Gekauft !
Vielleicht gibt es ja ein Repaint des Wagens als DB Netzinstandhaltung > https://www.bahnbilder.de/1200…b-messzug-mit-1220665.jpgEs gibt hier im Forum den Wagen,aber es ist das Falsche Modell, und nicht Fahrbar. -
Mir fehlen die Worte, einfach Weltklasse auf Höchsten Niveau ! Respekt, für deine Wundervolle Arbeit, das Hochbahn Lager ist Perfekt geworden !
-
Hier Lebt man Gefährlich bei alTerr Seinen Bilder bekommt man Schnapp Atmung, Das ist so Krass und 100% am Realismus ! Respekt für diese Meiserleistung.
Steht der Prellbock auf den Bild 7 von oben, nicht Verkehrt rum ?
-
StS
Das muss ich mal Testen, diese Modell ist nicht die Advance Version, und man kann die Stromabnehmer im AC und DC Modus Heben/Senken. -
Eisenbahn Freak Leon E.
Es ist alle dran, bis auf die UIC Nummer, die S-Bahn sieht man eh nur in der Ein und Ausfahrt in Ohlsdorf, und da ist die Nummer nicht so wichtig. -
alTerr
Wunderbar, das KI 474 Modell, sehr gute Arbeit ! Wird die 474 immer in Ohlsdorf stehen, oder per Zufall als KI dort Ein und Ausfahren ?
Nice wäre es ja auf die Gleiche Bauweise, ein KI Modell des 490, aber ich bin auch mit dein 474 Zufrieden. -
Nun kann ich sie Fahren, aber einer der DC Stromabnehmer macht Probleme, immer wenn ich in Hebe, dann stellt die Schleifleiste sich Hochkant.
Ist das Problem, beu den RSSLO Vectrons bekannt, oder gibt es dafür ein Update ?
Wenn ich den Zugverband mit der Vectron Lok lade, ich der Stromabnehmer in normaler Poistion. Wenn ich ihn Senke bleibt es in der Hochkant Position. -
Okay das könnte nartürlich das Problem sein, da ich diese habe > https://www.rsslo.com/product/vectron-br-193-ac-ac-dc/
Würde mir die jetzt aber nicht nur für das eine Repaint kaufen, dann siche ich mir eine andere Lok für mein Zug.
Danke dir, für deine Info und Hilfe.