Vielen Dank, für eure Antworten, das ist sehr Schade das es sie nicht mehr gibt. Ich hatte sie auch, aber ich kann sie leider nicht wieder finden ![]()
Beiträge von crisjenn
-
-
Hallo, ich brauche mal bitte eure Mithilfe, es gab in mal einen User, der die DTG Containerwagen Repaintet hat, also Basis dienen die Wagen, des Add-On Nürnberg - Regensburg. Ich habe Google durchsucht, und habe auch hier unter Repains DTG und Kuju geschaut. Lieder kann ich den Download nicht wieder finden. Die Vorschau Bilder waren, auf der Test Trak aufgenommen, und es waren alle Wagen zusehen z.b ONE Container uvm.
Wer weiß wo ich diese Finden kann ? -
Also, erstmal Danke für eure Antworten, und nun ist die Strecke plötzlich im TS drin, habe aber gar nichts gemacht.
rasender-roland Ich habe mal über deine Routen ID im Content Ordner gesucht, und habe sie Gefunden. -
Moin, ich brauche mal bitte eure Hilfe. Ich wollte gerade auf der Strecke Berlin - Wittenberg fahren, aber in TS ist die Strecke nicht drin. Bei Steam ist der Haken drin, habe in rausgenommen, und neu Installieren lassen, und sie ist einfach nicht in TS drin. im DTG und RSC Ordner ist sie auch nicht zu finden. Wer hat auch die Strecke, und kann mal bei sich Schauen, ob die Strecke auch weg ist ? Kann das an den neue Update liegen ? Man ließt ja immer mehr von Problemen mit den TS, seit den Update.
-
Hallo, nur mal kurz eine frage, im Manual der DTG BR 114 steht für die ZZA zum einstellen und ändern der Ziele.
Tasten Strg + Umschalt + 5 und Strg + Umschalt + 6 aber bei den Kombination passiert nichts in der Lok ZZA.
Weiß jemand, ob die Tasten geändert wurden, und wenn ja welche sind es ?
Gruß
crisjenn -
DB Gebrauchtzug 143 856 "Melissa"
Danke für die Hilfe zum Repaint Alexander L. -
Ist ja Interesant, aber die U-Bahn ist doch sehr Gewöhnungsbedürftig.
-
alTerr
Viel Erfolg, beim Nachbauen, und der Umgebungs Gestaltung, bin auf neue Bilder sehr Gespannt. -
NIKI
Mal ganz ehrlich, wenn du im Führerstand bist und die Strecke abfährt, siehts du die Fahrgastbildschirme eh nicht.
Und wenn du so viele Extras haben willst, dann entweder selber machen, oder nehmen was kommt. -
alTerr
Das sieht jetzt schon Fantastisch aus ! Es hat jetzt schon, einen Sehr hohen erkennungswert. Freue mich auf weiter Bilder davon.Meines Wissens, ist der Bahnsteig Rechts auf den Bild von alTeer, für eine U-Bahn Strecke zum Flughafen gebaut wurden, aber diese Verbindung gab es nie. Es soll ja die U5 gebaut werden, und diese soll dann an dem Bahnsteig halten, soweit ich das weiß.
So wird es mal aussehen wenn dort due U1 und U5 Fährt. Quelle: HOCHBAHN > https://dialog.hochbahn.de/wp-…Bahnsteigdach-800x450.jpg
Das Bild ist aus mein Video, an der Haltstelle Sengelmannstraße, aufgenommen 31.03.22
-
alTerr
Das ist der Absolute Wahnsinn, bei jeden Bild hatte ich sofort ein Bild aus dem Real vor Augen. Das ist fast eine 1:1 Umsetzung.
Nächster Halt... Sengelmannstraße, bin da mal Gespannt, auf den Ungenutzten Bahnsteig. -
locomarvin
Also ich finde das Anfahren, und Bremsen klingt wie beim DT4, aber nicht wie ein DT5. Mal sehen was die anderen hier Sagen.Hier hört man den DT5 Sound ganz gut > https://www.youtube.com/watch?v=Z_Cg96JMqoM
-
Danke fürs Video, nun um Video, mir kommt der Sichtbereich recht klein vor ? Aber es ist ja noch WIP, und der DT5 hat DT4 Sound, aber was ich gesehen habe ist der Abolute Wahnsinn ! Danke alTerr
-
Ich würde mir diese hier wünschen > https://www.kdtroeger.de/am9526.jpg
Oder auch gerne diese hier > https://www.kdtroeger.de/hafen1015.jpg
-
-
alTerr
Mir ist heute aufgefallen, das am ungenutzten Bahnsteig eine Steintreppe ist. Die Treppe, konnte ich nie sehen, da zu viel Grünzeug davor war. Unten das Bild vom Bahnhof Sengelmannnstraße. -
Vielen Dank, das du immer noch so Aktiv dabei bist, und diese Meisterwerk voll endest ! Respekt.
Wenn als nachstes Alsterdorf dran ist, dann kommt ja Sengelmannstaße, da bin ich auf die Umsetzung anhand meiner Bilder, vom ungenutzten Bahnsteig gespannt. Danach kommt ja dann auch schon Ohlsdorf, da bin ich genau so gespannt, auf die Umsetzung des Hochbahnlagers, anhand meine Bilder. Dann folgen noch Klein Borstel, Fuhlsbüttel, Fuhlsbüttel Nord, Langenhorn Markt, Langenhorn Nord, Kiwittsmoor, Ochsenzoll, Garstedt, Richtweg und Norderstedt Mitte. Weiterhin guten Gelingen, und Durchhalte vermögen. -
alTerr
Okay, ist kein Problem, wollte nur Gefragt haben. -
Kannst du das Gebrauchen, für Aufgaben mit Baustellen ab Fuhlsbüttel Nord, bis Ochsenzoll ?
-
@BlackyTrains
Ich habe das Glück die DR119 noch Downloaden können als es sie noch gab. Es ist wirklich Schade, das durch den Brand alles Vernichtet wurde. Aber auf der Mod-Schmiede Seite gab es ja noch einiges an DR Material, aber die Seite ist nun Off.