Beiträge von crisjenn

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

alTerr

Das ist alles kein Problem, mache dir damit kein Stress.

Und die Fragen bezüglich, des Naturbads, wollte ich vorher Gefragt haben, da es nicht jeder will, das man an seiner Strecke was Verändert.

Respekt, für dieses Meisterwerk alTerr

Nochmal 3 Frage an dich, wer Baut den KI AKN Zug, und hast du schon Bilder des Zuges ?
    Hast du die Landenden Flugzeuge zwischen den Haltstellen Fuhlsbüttel Nord/Langenhorn Markt umgesetzt ?

Wurde das Naturbad Kiwitsmoor neben den Gleisen Umgesetzt ? Wenn nicht, darf ich mir das sonst Später selber dahin Bauen ?

Gruß
    Christian

alTerr

Ich freue mich so für dich das zu das Ende der Strecke nun erreicht hast, du hast seit Anfang an Wundervolle Arbeit mit viel Liebe geleistet, und nicht Aufgegeben !
    Vielen lieben Dank, für deine Geduld, Arbeit, Ausdauer, und Leistung, du hast da was Wundervolles für den TS Classic geschaffen.
    Wenn sie doch schon im November erscheinen soll, dann mache ich mir mit den Kauf, ein Weihnachtsgeschenk.

Dahn warten wir jetzt alle Gespannt, auf die letzten Finale Screens aus Noderstedt Mitte.

Moin alTerr

Die neuen Bilder aus Garstedt und Ochsenzoll, sehen wieder so Real aus ! Danke, das du da soviel Arbeit rein Steckst, und niemals Aufgegeben hast.
    Halte durch es ist bald Geschaft, von Garstedt aus, sind es nur noch 2 Haltestellen bis Norderstedt Mitte.

Ich habe da mal eine Frage zu den Verbauten Gleisen, du sagtest ja mal das sie nicht mit Geliefert werden, welchen Gleise braucht man für die Stecke ?

alTerr

Habe die Bilder sehr gerne für dich und dieses Fantastische Projekt gemacht. Der Langenhorner Markt sieht Wundervoll aus, besonders Gefällt mit die Bunte Unterführung, und die LA HO MA Dachwürfel !

Das LA HO MA heißt Langenhorn Markt, falls jemand nich weiß das Heißen soll.

Eine Bitte bezüglich des Güterzuggleis zwischen Langenhorn Nord und Ochsenzoll, bitte nicht so viel Büsche oder Grünes setzten, da das Rostige Gleis zusehen sein sollte.

Ansonsten, wieder eine Fantastische Arbeit von dir, danke für deine Mühe & Zeit und Arbeit an diesen Projekt, weiter so !

alTerr

Nochmal ein kleiner Hinweis, die S-Bahn kommt nur mit 3 Wagen vom Airport, und auch mit 3 Wagen von Poppenbüttel. Die Beiden, werde erst in Ohlsdorf zum 6 Wagenzug gekoppelt.
    Außer es gibt Bauarbeiten nach Poppenbüttel, dann Fahren sie immer mit 6 Wagenzug zum Airport, das gleiche gilt, wenn kein Zug zum Airport fährt, fahren alle 6 Wagen nach Poppenbüttel.

alTerr

Bezüglich der Brücke, also ich weis der das alte Gleis erst hinter der Haltestelle Langenhorn Nord beging, und es gib 1 oder 2 Brücken die weg sind, aber das Gleis noch da nur eben Unterbrochen. Leider kann ich aber nicht genau sagen, wo das genau ist.

EDIT: Ab Langenhorn Nord richtung Ochsenzoll, die 3 Brücke fehlt, siehe Bild.

Moin liebe TS Freunde, ich habe da mal ein paar Fragen, ich bitte es zu Entschuldigen, das ich das erfragen muss, weil ich es noch nie gemacht habe.

Ich möchte für mich eine Strecke Updaten, nach denn ich ein paar mal mein TS Neuinstallieren musste, war dieses Update immer weg, und ich habe auch nicht immer Lust und Zeit wieder alles neu zu machen.

Daher nun meine frage an euch, könnt ihr mir bitte weiterhelfen, da ich wissen möchte wie die das Strecken Update Speichern muss, das ich wenn ich den TS Neuinstallieren muss, die Datei des Updates und den Assets in den TS kopieren muss ?

Gruß
    crisjenn

NIKI Da lag damals das alte Gleis, zum DB Güterbahnhof Ochsenzoll, kommend aus Ohlsdorf. Ich habe hier schon mal über das Thema geschrieben, das schöne finde ich, das ab Langenhorn Nord bis Ochsenzoll noch das Gleis liegt, der Rest wurde Abgerissen. Unten mal ein Bild aus Ochsenzoll, wie die Gleise an einer Brücke der Ehemaligen Einfahrt enden, und ein aus den Netz. Leider ist fast nichts mehr von Güterbahnhof über.

Vielleicht ist es ein kleiner Hinweis, habe vor ein paar Tagen, auf Instagram von der Historischen S-Bahn Erkner eine Story gesehen, da wurden Soundaufnahmen vom 485 gemacht. Das selbe wurde auch mit dem 476 gemacht, und das Fahrzeug kam mit der Strecke Mitten durch Berlin, deswegen könnte es vielleicht doch ein 485 werden.

Dort stand, das man den Sound für die Nachwelt erhalten will.

Moin alTerr

Langenhorn Markt ist Fantastisch geworden, freue mich schon auf neue Bilder mit der Ganzen Umgebung, bin sehr gespannt, was du vom meinen Bilder umsetzt.
    Weiterhin gutes Gelingen, das ist ganz Große Kino, und wenn du Langenhorn Nord erreicht hast, ist es ja nicht mehr weit zum Ziel.
    Ab Langenhorn Nord folgt noch Kiwittsmoor, Ochsenzoll, Garstedt, Richtweg und Norderstedt Mitte.

Moin alTerr

Sag mal, kannst du das Narturbad Kiwitsmoor mit Einbauen, auch wenn es im Sommer nur wenig durch die Bäume zusehen ist, dafür aber im Winter umso mehr.
    Auf den Bild, ist das Blau wieder die U1, und das Gelbe ein Wanderweg, direkt am Zaun vom Naturbad vorbei, und unterhalb der U1 Gleise.

Ps. Das Bad ist unterhalb der Haltestelle Kiwitzmoor, siehe 2. Bild