ES64F4
Muss ich die Strecke jetzt nochmal Kaufen, oder einfach nur neu Runterladen ?
Habe die Strecke, ja bei 3duug Gekauft, und das ist es nicht die neue Version, ob sie da jemals kommen wird ?
ES64F4
Muss ich die Strecke jetzt nochmal Kaufen, oder einfach nur neu Runterladen ?
Habe die Strecke, ja bei 3duug Gekauft, und das ist es nicht die neue Version, ob sie da jemals kommen wird ?
FortyCS
Entschuldigung, habe das wohl übersehen, was keine Abischt war. Ich werde das Aufgabenpaket 1 Kaufen, auch schon wegen den ganze Güterwagen. Dankeschön, für den Hinweis.
ice
Jetzt fehlt mir noch der Kapitain, mit Weißen Vollbart, Holzpfeife und Kapitainsmütze. Respekt, was du immer als so erstellst, die kleine Fähre ist Top.
Darf man Fragen, wo man die Postwagen findet ? Habe sie Gefunden. Gibt es die auch Einzeln ?
Bin Gespannt, welche Farbgebung für die 421 dabei sind.
Super mit PZB, da freue ich mich, da ich die 421 eh Kaufen wollte.
Auf Empfehlung von svenko1998 Dankeschön dafür. Heute die Rivet Games Gotthard Strecke günstig im Sale gekauft, ein kurzer Eindruck. Am Wochenende, wird mal ausführlich Getestet.
Genau das wars, habe die so wie gesagt Gespeichert, und die Exe als Admin ausgeführt, und ich konnte Problemlos die Strecke Installieren. Herzlichen Dank für dein Tipp/Vorschlag. Hauptsache sie Läuft jetzt auch im TSC.
Danke auch an euch alle, für eure Hilfe.
svenko1998
Bei WinRAR, kommt auch der gleiche Fehler, wie bei 7Zip.
ice
Also die 1. Datei lädt, die Strecke runter, und die anderen 2 kann man nicht Runterladen, sie öffnen such nur bei Anklicken. Wenn ich versuche die Setup, Exe auszuführen, sollte es die sich ja alleine holen, aber es gibt immer nur die Fehlermeldungen.
Die Download Größe sollte 1.21GB sein, aber Runtergeladen wird nur 234MB.
StS
Ich werde das nochmal so versuchen, habe sowas noch nie Gehabt.
svenko1998
Ja, ich bin Dankbar für dein rat, die Rivet zu nehmen, ich werde das jetzt auch machen, wenn ich das nicht Installiert bekomme, so wie Sts Geschrieben hat. Ich habe die Version der Strecke genommen, weil ich den See mit den Schiffen besonders Ansprechend fand, es ist nicht Böse gegenüber deiner Empfehlung gemeint.
pschumacher036
Ich habe den Support per E-Mail angeschrieben, mal sehen ob da eine Antwort kommt, und nein ich werde sie nicht da nochmal kaufen.
Leider geht es nicht, wie Sts Beschrieben hat, siehe Bilder.
Hallo, Ich habe gerade die Gotthard Panorama Express auf 3dzug Gekauft. Es gibt Download 1, was die Strecke Runterlädt, und Teil 2 und 3 zeigen beim Anklicken nur Zahlen und Buchstaben aber es lädt nicht runter. Siehe Bilder unten.
Wenn ich die Setup Datei als Admin ausführen will, kommt immer eine Fehlermeldung, siehe Bild dazu. Es steht auch da, das Dateien nicht zu Verfügung stehen. Woran könnte das Problem liegen ? Werde die Strecke wohl noch mal direkt beim Hersteller Kaufen. Für alle die sich jetzt Fragen warum ich die bei 3dzug gekauft habe, ich habe nicht so viel Geld, und da war sie Günstig. Sorry ![]()
An die, die sich an meinen Frage hier Stören, dafür ist das Forum doch da, sonst ist Rechts oben das X ! Was ist das Problem bei euch ?
Dankeschön, an alle die mir die fragen Beantwortet haben, und Links und eure Empfehlungen gegeben haben.
Dann würde ich die Gotthard Alpine Classic von Ice seine Link im Sale Kaufen.
Dankeschön an alle, für eure Empfehlungen.
Gibt es Rollmaterial, was ein muss für die Schweizer Strecke ist.
Diese Loks/ Züge werde ich nach und nach Kaufen
Es ist nicht viel, aber es soll auch bei einer Strecke aus der Schweiz bleiben, deswegen bauch ich auch nicht so viel Rohmaterial.
Gibt es die Schiffe auch vei der Rivet Version ? https://www.simtrain.ch/shop/s…orama%20Express%20(9).jpg
Ist das die Rivet Games Version ? Siehe Bild
Wie ist das gemeint mit dem Lizenz Schlüssel für Steam, habe ich dann nur die Steam Version ?
Moin, als es wird die Gotthard Panorama Express werden, wer ist der Ersteller der Strecke, da ich sie jetzt auf 3dzug gesehen habe ?
Braucht man für diese Strecke, noch zusätzliche Sachen ? Wahrscheinlich müsste ich mir auch etwas Rollmaterial aus der Schweiz Kaufen, aber da finde ich schon was.
Sind Schweizer Loks schwer Aufzurüsten, oder gibt es auch eine Schnell Start Funktion ?
Moin, ich habe vor mir meine ersten Strecke aus der Schweiz zu kaufen, dafür brauche ich bitte eure Hilfe.
Welche TSC Strecken, könnt ihr mir Empfehlen, da ich keine Ahnung habe was es da alles so gibt. Wenn möglich bitte mit Links. Dankeschön ![]()
Es ist Sommer, und der Strand gut Besucht, bisschen Abkühlung, während die Class 55 mit einen Sonderzug vorbei Rollt.
Mal wieder die IORE von LKAB Ausgefahren, mit 60 Wagen Erzzug, auf der Strecke Lulea - Kiruna - Narvik.
Top Ferkeltaxe, ist schon bekannt, was man alles, an Zusatz für die Strecke Braucht ?
ES64F4
Mal ne Frage, da ich die Kuju Menschen langsam nicht mehr sehen kann, wollte ich fragen ob es die LVG Med Menschen als Assets zum Download gibt, oder nur mit der Strecke zusammen ?
Hier gibt es eine Menschenreihe, aber ich glaube nicht 2D https://www.christrains.com/nl…_objects_pack.html#humans
Download > https://www.christrains.com/nl/ts_scenery.html
Das musst du dann Downloaden für die Menschen > NS Station Objects & scenery (dit omvat ATB-bakens en ETCS-balises) Da sind die Menschen mit drin.