Beiträge von crisjenn
-
-
Danke für die Erklärung, als gehe ich davon aus, das es was mit den Gleis/Gleisen zutun hat ?
-
bahnjan
Habe es Normal Installiert, kam die Fehlermeldung, habe es dann als Admin Installiert, kam leider auch wieder die Fehlermeldung.Was bedeutet, denn die Fehlermeldung: tracks.bin failure ?
-
Ja ich habe das über die PC App alle Gelöscht, habe gerade wie von dir Oben geschrieben, Installiert, aber auch danach kommt die Fehler Meldung. Und man kann sie nicht mit F2 schliessen, nur über das X, und dann landet man in Strecken Menü. Die Meldung kommt auch, wenn man ein QD fahren will, die Meldung kommt aber nur auf JWD, alle anderen S-Bahn Strecken gehen.
-
Iskult BR_141
Danke für eure Rückmeldung, dann ist es wohl, ein Generelles Problem, da ich das in der JWD Version 1.0 nicht hatte. Ich habe alle S-Bahn Fahrzeuge + Strecken Gelöscht. Habe Steam den TSC auf Fehler überprüfen lassen.
Anschließend habe ich das JWD Update 1.1 neu Runtergeladen. Dann alle S-Bahn Fahrzeuge + Strecken neu Installiert, und Getestet, aber die Meldung wurde wieder Angezeigt. Ich weiß nicht mehr weiter. -
bahnjan
Wenn ich das Aufgabe, mit der 147 von Schönefeld nach Ostkreuz fahrem will, ist der Zug jetzt da, aber es kommt immer eine Fehlermeldung, siehe Bild. Wenn das die über X schließt landet man im TSC Strecken Menü.Es wäre mal schön zu wissen, ob noch jemand das Problem hat ?
-
StS
Ich habe die Aufgaben Infos mit F2 weg gemacht, und nicht Nein bestätigt, die Meldung kommt ca. 30 Sekunden danach. -
bahnjan
Wenn ich das Aufgabe, mit der 147 von Schönefeld nach Ostkreuz fahrem will, ist der Zug jetzt da, aber es kommt immer eine Fehlermeldung, siehe Bild. Wenn das die über X schließt landet man im TSC Strecken Menü. -
bahnjan
Vielen lieben Danke, für das Update, und für deine Zeit, und Arbeit. Eine Frage habe ich, für was braucht man Münster -Bremen bei den Scenario Pack ? -
-
Moin, ich habe ja vor einiger Zeit, den JT Support, wegen der Kupplungs Probleme der Lorenwagen an die Akkulok Geschieben. Sie habe auch einiges dazu Zurück geschrieben, aber das habe ich schon gemacht und ausprobiert. Das war unter andren, die U1/U3 zu Löschen, und neu zu Installieren, und einige andere Tipps. Somit wird das Problem weiter so bleiben, außer es gibt hier jemand, der sich das ganze mal anschauen, und vielleicht auch Fixen kann ? Der liebe User ice Vermutet, das da, in der Kollisionsbox, der Loren Wagen LB6 und LB6b was nicht Stimmt. Wenn es nur irgendwie Möglich wäre alTerr das Problem zu Melden, aber leider ist das ganze ja Schwierig.
-
Das ist im Transportwagen Nord, es gibt eine Inneneinrichtung, bis auf der Geräte & Löschmittelwagen, die haben keine Einrichtung drin. Alle anderen Wagen haben Einrichtung
-
-
Ist das bei euch auch so, wollte mit der 147 von Schönefeld nach Ostkreuz fahren, aber nach dem Laden, ist kein Zug da, und es kommt die Fehlermeldung, siehe Bild.
Habe die anderen 2 Aufgaben mit der 147 Getestet, da gibt es keine Probleme, und die Lok + Dostos stehen am Bahnsteig.147 Cab auf 105 angepasst, siehe Bild.
-
Moin wie kann ich das Fix für die DB 180 014 & 015 Downloaden, genau so wie das Update für die DB 180 020 auf TSRepaints, kann da nichts Finden von mein Gekauften Sachen ?
-
Bahnfreak
Vielen lieben Dank, für deine Hilfe, es hat Geklappt, siehe Bild. -
Mal eine Frage an euch, vielleicht kann ja jemand Weiterhelfen. Ich habe die Brücke an der Haltestelle Langenhorn Markt auf der neuen U1 verschoben, aber der Schatten ist noch an der ursprünglichen Position. Wie kann ich diesen zu neuen Brücken Position verschieben ?
Siehe Bild.
-
Rosenkill
Die ist die passende Schriftart für MITROPA > https://fontasy.de/search.php?lang=de&q=Mitropa -
Endlich ist es bald soweit, freue mich auf den Zug, wird auf jeden fall Gekauft. Dazu wären die Loks auch Super, aber vielleicht kommt diese ja Später nochmal.
-
Hi Damo,
I saw a freight car from SZDC on Google—this one here > https://foto-busy.eu-central-1.linodeobjects.com/363936.jpg / https://www.facebook.com/photo…0&set=pcb.560268488954360Will you be carrying this one as well? There was also a picture of it on your old website. I’d really like to see this car. Or do you only make freight cars for the TSC?
Best regards,
Christian