Habe mal die Amazon Prime Wagen als Container gemacht, das Original sind eingentlich LKW Anhänger, habe letztens auf TT ein Video von den Zug gesehen.
Eure Weihnachts Geschenke sind bald da ![]()
Habe mal die Amazon Prime Wagen als Container gemacht, das Original sind eingentlich LKW Anhänger, habe letztens auf TT ein Video von den Zug gesehen.
Eure Weihnachts Geschenke sind bald da ![]()
Du musst das Wetter im Szenario auf eines von AP wechseln. Des weiteren muss noch auf das AP Wetter verwiesen werden.
Danke, habe es gestern, das Wetter auf Clear gestellt, und dann ging es ohne Disco Himmel.
Das passt zwar nicht zum Thema hier, aber die U1 Akkulok, ist AI und man kann sie nur über die HUD in der Außenansicht fahren.
Aber nur wieder zu Thema zurück, ich Freue mich auf die Fahrbare 485, wenn sie es ist, die mit der JWD rauskommt.
Bin sie gefahren und jedes Fahrzeug hat sie übertönt.
Kann man mit der KI 485 Fahren ?
Also ich habe die Metropolitan Line von Just Trains auch, ich habe da keine Probleme, hast du mur die Erweiterung und den S8 Gekauft und Installiert, das nicht die Basis Strecke ? Denn zu Strecke Erweiterung, braucht man ja auch die Basis Strecke,m nicht mur die Erweiterung.
Das ist eine Payware Strecke, ich brauchte das keine extra Assets, mur den S8 Zug, und alles andere ist im der Strecke ja drin.
Ich brauche bitte eure Hilfe, mein Himmel spinnt total rum, siehe Bild, wollte ein Scenario fahren, siehe Bild. Aber wegen den Himmel ist es nicht möglich da Screens zu machen. Die Himmel wechselt, immer hin und her, als wüsste er nicht welchen er nehmen soll. Habe AP Wetter 2.0 + Wolken Pack. Habe den PC Neugestartet, aber immer noch das Problem. Habe auch den Cache geleert, aber nichts hat was gebracht. Was kann ich jetzt tun ? Wetter komplett neu Installieren ? Gestern hat alles ohne Probleme gelaufen, bin echt wieder Ratlos. Hat noch jemand das selbe Problem ?
Wartet einfach ab, aber eine kleine Info wäre schon Super. Halte extra etwas Geld dafür zurück, wenn es doch nicht im Dezember kommt, ist es nicht schlimm und ich kann das Geld für anderes ausgeben.
KiDmorbid
Dankeschön, für die Info, und von den TTB Packs habe ich alle nicht, aber das heute wird ein Pflichtkauf. Weiß jemand wann es Erscheinen soll ?
Mal eine Frage, in der Anforderung steht das man das TTB Pack 3 braucht, was würde mir denn alles fehlen, da ich das TTB Pack 3 nicht besitze.
Weis jemand ob die beiden Jubiläumszug 481er Fahrbar sind ?
Von da habe ich meinen Hunde auch, ich habe den Schwarzen Sitzend genommen.
Also, ich glaube ice hat solche Hunde, aber ich denke das es Privat ist, und bleibt. Er hat ja auch den Kübel Trabbi, aber für den gillt sicherlich das selbe.
Bei SAD habe ich jetzt nicht gefunden, habe nun erstmal eine Alternative genommen. Der wird aber ausgetauscht, wenn es was besseres gibt.
Genau dafür suche in den, habe jetzt was Gefunden, mal sehen ob das halbwegs passt.
Moin, ich brauche bitte eure Hilfe, ich suche Assets mit Hunde, bevorzugt Schäferhund, ich kann einfach nichts finden bei Google. Vielleicht könnt ihr ja Weiterhelfen ?
Dann bin ich ich damit ja nicht alleine
Vielleicht ist ja einer hier so Freundlich, und kann da ein QD erstellen ? Da wäre ich wirklich sehr Dankbar.
Herzlichen Dank, für die Wundervolle Erweiterung @Oberheizer78 und Dijon-Senf
Wäre es vielleicht Möglich noch ein QD vom Grenzbahnhof als Start zu erstellen ? Würde mich wirklich darüber freuen. Leider bekommt ich es nicht im mein Kopf, wie das geht.
Bisschen Berliner S_Bahn, um die Wartezeit bis zu Vollversion JWD zu verkürzen.
bahnjan
Wo finden ich den Ordner, wo die großen Werbeschild, die neben den Bahnsteigen stehen ? Auf den Strecken > Ringbahn, S25, und JWD.
Dankeschön TTB fürs Fahrbar machen, so erspart man sich das Kopieren der Daten aus dem Mod, in einen Fahrbaren.
Hallöchen, und Herzlich Willkommen.