Beiträge von crisjenn
-
-
Aber das ist doch nur das Fahrzeug/Repaint oder ? > https://www.rsslo.com/product/db-463-arverio-mireo/
-
Hab es Gefunden, aus RSSLO, für 16€ etwas, ist das für das Repaint, werde mir das Fahrzeug, jetzt auch Kaufen.
-
Moin, mal kurz, und knapp gefragt. Wo gibt den das Bahnland Bayern Repaint, ifür den RSSLO Sienens Miro in Blau, habe da leider nicht gefunden.
Gemeint ist das Repaint, siehe Bild. Quelle: RSSLO
-
Bisschen U3 Hamburg

-
Hätte man doch lieber, eine Fahrbare 480 oder 485 mit Rausbringen können.
-
Selu72
Wo ist das Problem ? Dafür um Fragen zustellen gibt es diesen Thread / Forum, wenn dich diese Frage stört, dann Ignoriere sie einfach. Und ich habe die JWD schon lange gekauft, aber egal. -
Heute soll es ja soweit sein, das die JWD Vollversion erscheint. Dazu mal eine Frage, ist das nur ein Update auf die jetztige Version, oder muss man die Strecke Kaufen ?
-
Mal eine frage, als nicht Berliner, von wo nach wo geht die neue S15 Strecke ?
-
Das sind meines Wissen die Maskierungen, wo es eine Notausstieg nach Oben gibt.
-
Immer wieder mal hier Reinschauen, dann verpasst man es Safe nicht. Wann der fertig ist, weiß nur RWA die meines Wissens das DT3 Skript machen.
-
Seit einfach Dankbar, für Wunderschöne die U1 und auch für die Grandiose U3, aus Hamburg was in Zukunft kommt, oder auch nicht, weiß nur alTerr.
-
An der U2 und U4, habe ich für mich Gesprochen, nicht so Interesse, da es mir zu viel im Tunnel ist. Aber warten wir mal ab, ob und wann alTerr die nächste Hamburger U-Bahn Strecke baut.
-
Moin liebe Railsim User/in
Ich wollte die Lorenwagen der neuen Hamburger U3/U1 an die Akkulok anzuppeln, mir ist schon bewusst, das die Wagen, sowie die Akkulok nur KI Fahrzeuge sind. Die Akkulok kann man über die F4 HUD Regler fahren.
Wenn ich aber die Wagen ankuppeln will, stürzt der TSC leider sofort ab was wirklich schade ist, das es nicht möglich ist mit den Wagen zu fahren.Gibt es die Möglichkeit, die Wagen von der KI Version, auf Kuppelbare/Fahrbare Wagen zu ändern, wenn ja wie ?
Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich sonst nicht weiß, an wenn ich mich sonst wenden kann. alTerr wird ja bekanntlich Schwer, und Just Trains, wird da sicherlich nicht weiterhelfen können.
PS. Die DT3 (KI), DT4 und DT5, kann man ohne Probleme mit der Akkulok kuppeln, hab Getestet.
Gruß
Christian -
Mal kurz ne Frage, welche Taste soll das sein um beim KI DT3 die Anzeige einzustellen, siehe Bild ?
Soll das N und dann dieser Kreis sein ° ?
-
Bitte Löschen, danke
-
War das schon immer so bei den DT4 Zügen, das der Scheibenwischer auf der Rechten Seite, bei Regen verschwindet, und das der Wischbereich mittig so angehakt aussieht ? Siehe Bild.
Ich persönlich finde das nicht Schlimm, da ich so gut wie nie bei Regen fahre, aber bei der Aufgabe von Wandsbek Gartenstadt nach Barmbek, ist mir das gerade so aufgefallen.
-
Hast du das Wasser getauscht ? Das sieht so anders aus, finde das Wasser für die Elbe auch zu Blau.
-
Also in der Datei sind die Angaben auf True gestellt, aber die gehen trotzdem nicht zu Entfernen.
-
StS
Erstmal Danke, aber das entzieht sich meiner Kenntnisse, man kan einfach nicht alle wissen, deswegen bleiben die Schiffe da.