Beiträge von Regio39

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

ja! das stimmt!!!! :) meine lieblings lok ist die BR 218!!! musste die alte antwort runter nehmen ! hab ein fehler endeckt! was ich sagen wollte ist eigendlich schon von dir zetiert! es gibt zuviele ENGLISCHE PAYware sachen und nicht von deutschland und das ist ebend sehr traurig !! naja !

ja das sehe ich auch so!!! :-[ ich muss ja auch sagen das die BR489,BR 485,BR486 sehr gut geworden sind ;D !und auch die dispo lok!! aber trotz alle dem , vermisse ich wirklich deutsches Rollmaterial! :( auch der sound ist nicht überzeugend ! es gibt zwar schon ein paar freeware sounds! aber da weiss ich einfach noch nicht wie man die einsetzt? es bewegt sich einfach zu wenig bei railworks! und deswegen hoffe ich das sich das mit denm deutschen ADD-ON es bald neus matrerial gibt! ;)

ja das scenario ! das werd ich wohl noch nicht benutzen können!! aber den reskin!! wenn du den wenigsens zum download anbieten würdest wäre Toll! ;) vieleicht hast du ja mal ein viedeo von den reskin ? kucke mir so was gerne an ! :)

erstmal wieder tausend dank für eure super hilfe!!!! ;D jetzt habe ich ein andres probleben :( kann den RSDev tools Installer exe. nicht instalieren, kommt immer eine fehelermeldung :'(! HMMM! echt frustrierend bin mittler weile drauf und dran mir doch den RW zuzulegen ! ::)

erstmal Danke ! ;) hab es versucht wie beschrieben! leider ohne erfolg! da ich auch noch nicht weiss wie ich screeschots hier herein stelle :( habe ich auch kein anschaungs material! tut mir leid ! eins vielecht noch habe den RS nicht den RW!! vieleicht hat es damit zu tun ? beim rechten fenster habe ich nur die namensgebung für den zug! keine weiteren angaben !! hab schon alles angecklickt ! ich glaube ich kapiere das nie ! diese beschreibung die du da gemacht hast ist echt toll !! ;D das hilft schon , wenns so übersichtlich ist ! trotdem komme ich mit dem AI nicht weiter! ;(

genau da hatte ich nach geschaut! und da soll man dann das lokfürer ikone doppel ancklicken !
    das hab ich getan und an öffnet sich auf der echten siete ein fenster , und da kann ich nur den nahmen ändern! nicht aber so wie beschrieben ziel! abfahrtszeit etc.nur den nahmen aknn ich ändern ! ich verstehe das nicht?
    HILFE ;(

Edit Titel lesbar

hab ich aber kann es einfach nicht umsetzen! bei den rechten fenster bei den ai zug !!!! hab ich nur die namens eingabe !!! und keine andere anzeige zur bestimmung des AI verkers!!! bitte um hilfe! ;(

Hi bin nue hier wollte mal sagen tolle arbeit die du da geleistet hast ;) jetzt das aber!!!! das fahrgeschäft erinnert mich stark An RANGER!!!???wen dem so ist warum hast du es nicht gleich umgestezt???

HAllO ! super danke! ;) aber ich glaube, ich hab vergessen zu erwänen das ich den RS besitze! da ich noch auf nen schönes ADD ON warte! mit deutscher strecke und so ! beobachte das ganze noch ein wenig wie sich das ganze entwickelt! 50 Euro ist viel Geld ! wenn der sound noch realer wird könnte ich schwach werden ! und mir den RW holen ! im moment tüftele ich noch im und mit dem editor rum ! zur zeit hab ich das brobleben das ich kein eigenen AI verkehr esrtellen kann ! da wiess ich einfach nicht bescheid ! hab mir auch schon das viedeo angeschaut b.z.w. das tutorial!!! aber leider ohne erfolg ! vieleicht kannst du mir ja helfen??? :(

hi! bin neu hier und wollte einfach mal wissen wie ich im RS einen AI zug erzeuge ! ich klicke immer auf den lok führer, aber ich kan den nicht als AI verkehr losschicken,b.z.w. markieren ! ich bin verzweifelt! bitte um Hilfe!

Hi leute! :) hab noch den RS !!! wollte aber denoch wissen, ob es möglich ist neue sounds zubekommen? für die loks und wagen! Oder auch neuen schienen sound! Wenn ja, wo!! oder gibt es ein tool, wo ich es selber machen kann? sag schon mal im voraus danke ! ;)