Hi Leute !
ja ! und das Ding hat ein super Sound !!!!wär das cool ,wenn mann den als standard sound machen könnte !
MFG misc35
Hi Leute !
ja ! und das Ding hat ein super Sound !!!!wär das cool ,wenn mann den als standard sound machen könnte !
MFG misc35
Man echt schade ! hätte mich echt gefreut auf die lok! trotzdem danke !!
MFG misc35
hallo Andi M !!
kanst Du mir mal ne info zukommen lassen was die Taurus lok angeht!!!
wie weit sie schon für Railworks fertig ist ? würde mich echt intressieren!!!??????
schon mal danke !!!
Da ich nun mal kein online konte habe und auch nie eins haben werde , weil ich nun mal ein wenig altmodisch bin ! Ist es nun leider nicht möglich selber was am sound zu verbessern,zwecks eigenbedarf!!!! da mann nur mit dem tool was verändern kann ! Da ist das echt schade, da der standard sound nun mal grottenschlecht ist!
Also leute ich bin echt sauer!! da wird immer geprallt das mann sich RW tools holen soll! Und was stelle ich dann fest !!!!!das ding ist nicht mal freeware! nicht mal den sound kann mann ändern ohne diese tools echt blööd!!
finde ich nicht scön sowas!
HI Ice !!!
Ist die auch wirklich Freeware??????????? Ich war auf der Seite! sieht mir mehr danach aus als wenn das Payware ist! die ganze auf machung mit der verkaufs box und so...... sieht mir nicht nach freeware aus! möchte einfch nur sicher sein !!!
???????
LG misc35!!
hallo !
also im Rangierbetrieb ist mann immer zu zweit!
einer auf der Lok und einer am ende des Zuges, aber es geht auch alleine ! Nähmlich mit Funkfernsteuerung! Diese hängen sich die Rangierer vor den bauch, und haben immer die kontrolle über die Lok.
und können an jeder stelle des zuges oder der gleisanlage sein!
indiesen fall kannst du die freie kamera wählen! so mach ich es bei rangierarbeiten !
Hallo Andi!!
Ich weiss nicht, ob du es weist ? Aber ich hatte versucht, den Wagen bei der seite herunterzuladen!
Leider geht es nicht ! Es gibt immer eine Meldung das er die seite nicht laden kann !
oder? .....muss mann sich Registrieren ?
LG misc35
Ach ja!!!!! Ja sieht sehr schön aus! Hoffentlich können wir bald mal mit einen Steuerwagen rechnen!
Na, da können wir nur die daumen drücken. Die sieht richtig gut aus ! schade würde ich auch gerne haben ! aber leider geht es ja nicht!........
Sind den schon für die 101er repaints fertig? würde mich intressieren!
OK! ja ich glaube ich hab dich jetzt verstanden ! also muss ich noch warten ! schade !
Achso da hab ich doch mal ne frge zu der BR 120 hab auf deiner hompage ein bild gesehen mit der ZDF lok
kommt da denn der repaint noch zum download, oder ist der für den eigen gebrauch?
trotzdem danke ! das du ein offenesohr die dinge hast!
MFG misc35
HAllo Ich hab da zum beispiel an ein Bistrowagen geadcht oder Fahrradwagen die Bilder die ich in den anhang stecken will, sind von der kb anzahl zu gross ! hoffe nur er nimmt nicht die standard wagen von RW die proportionen sind grässlich! vieleicht kann er ja die D-ZUG wagen nehmen ! Ich kenne mich da nicht so aus!!!
oder kann er doch die von GR nehmen? schaue nochmal ob ich ein paar bilder finde!
lg misc35!!
Ja , das sehe ich wohl leider auch so. naja hab gedacht ,das er mal für den interregio was entwirft! schade !
dann hab ich da noch ne andere frage? hat schon jemand was neues von aerosoft gehört ,zwecks signaliesierung ? die tauchen ja völlig ab! irgendwie kommt mir das ganze ein wenig spanisch vor, naja ! müssen uns halt wohl noch in geduldt üben !!!!!
eigentlich wollte ich paul S. mal fragen ob er die möglichkeit hat die IC wagen (avmz 207) zu repainten oder ist das verboten ? da die ja von GR sind ?
ja so langsam werde ich auch ungeduldig ! aber jetzt steht ja erstmal weihnachten vor der tür !!!
da wird deget bestimmt wieder in die seiten hauen ! vermutte ich mal !
lg misc35!
hi leute ! ich finde es gibt einfach zu wenig deutsche personenwagen ! zwar gibtes mitlerweile in paar von Germann railroads ,aber da gibt es auch nur diese zwei IC modelle ! ich finde die auch gar nicht schlecht nur das standard material kannst du in die tonne kloppen! Zumindest was die personenwagen angeht!!! die proportionen kannst du voll vergessen ! kein Avmz 111, Apmz 121, Avmz 207, WRmh 132, ARmz 211, Bm 235, Bpmz 291, Bimdzf 269 da muss doch mal was zu machen sein !! das ist im persnen verkehr echt eintönig! hoffentlich passiert da noch was! ????
hi PHC587
meine grafikkarte hat auch 1024 RAM! ist zwar nur ne 9600GT, aber läuft.
Mit nicht zuhoher auflösung , sollte es klappen . Mann sollte die recourcen nicht all zu sehr ausreitzen!!
ich hab das jetzt nicht ganz mit bekommen aber, hast du windows7?,oder vista?
wenn du vista hast ! dann liegt es am speicher!!!
Hallo !!
Die meldung bekomme ich auch bei der stercke von SAD, und ich hab ein arbeitsspeicher von 3,5 GB
ich glaube nicht das es am arbeitsspeicher liegt !
habe dann die bildschirm auflösung kleiner gemacht ! und jetzt läuft es!
so leute ich hab auch mit ja gestimmt ! ich finde es super das german railroads den mut hat das durch zu ziehen ! echt super , sowas muss mann unterstützen !
HAllo JA schottermann , da gebe ich dir recht ! ich finde auch, mann soll germann railroads unterstützen !
da mit sich was am deutschen markt tut.