Rail-X Kirmesmap

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Wow!!! Einfach irre!
    Wer das Ding (wie ich) nicht kennt, es aber mal in Bewegung sehen will:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wahnsinn - vielleicht hab ich ja Glück und es kommt diesen Herbst in den Norden ....
    *hoff*
    Liebe Grüße,
    Lez

PS: ... und wenn Dus irgendwann mit Sound machst, RailX, dann bitte auch mit dem hysterischen Gekreische ;)

• Zitat von "Rail-X"

Das Teil dann in den RW zu bekommen wird eine andere Geschichte. :D

Ja und mit den Lichtchen auch :P Wenn überhaupt ^^
    Lez den Enterprise muss man doch kennen. 8)

mfg Desrupter

AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB

• hi

Danke für die Comments! Das wird deswegen so schwer weil ich jetzt schon viele Polygone habe. Bei Fahrgeschäften
    ist das fast unmöglich sich an Polygonlimits zu halten, weil die Fahrgeschäfte größtenteils einfach zuviele
    Gondeln haben.

@lez

Du hast glaub ich den falschen Enterprise gepostet, ist glaub ich der von Schwarzkopf? Naja, meiner
    kommt aus dem Hause Huss. ;D Die Gondeln sehen ja nicht einmal annähernd meinen ähnlich :)

Das meine ich.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

gruß

Rail-X

• Rail X, mir ging es lediglich um die Art der Fortbewegung ;D !
    Hatte ich doch aber auch geschrieben ?!
    Aber Dein Film ist auch sehr klasse !!
    ... hab schon geguckt, ob das Teil zum Kramermarkt nach OL kommt - leider nicht :( ...
    Liebe Grüße
    vom
    deswegen sich noch mehr auf Deine Enterprise freuenden
    Lez

• Hey Rail-X.
    das ist ja echt ein Wahnsinnsteil. :D
    Lässt sich das echt verwirklichen ??
    Wäre ja schon gigantisch und eine Irrsinnsleistung. :o

Grüße
    schotti

Grüße
    Schotti *hi*

Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

• Zitat von "lezlez"

...
    ... hab schon geguckt, ob das Teil zum Kramermarkt nach OL kommt - leider nicht :( ...
    ...

Zum Glück. Sonst bestünde die Gefahr, dass Du da noch einsteigst und das Teil nicht lebend verlässt.

Mich würden da keine zehn Pferde reinkriegen, auch wenn es nett anzusehen ist - aber nur von aussen ;)

• hi

Sorry für die späte Antwort :-\ Alles lässt sich irgendwie verwirklichen, es benötigt halt viel Zeit und Nerven. ;D

newS

So schlimm ist das nicht, es sieht nur auf den ersten Blick so brutal aus. :D

Da ich heute ein bissl Zeit hatte, konnte ich ein paar Lichter an mein Traumboot anbringen. Dazu hab
    ich ein mini Video mitgebracht. Es werden aber noch hunderte Lichtquellen dazukommen. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=wdP59Wc_98Q

gruß

Rail-X

• Hi bin nue hier wollte mal sagen tolle arbeit die du da geleistet hast ;) jetzt das aber!!!! das fahrgeschäft erinnert mich stark An RANGER!!!???wen dem so ist warum hast du es nicht gleich umgestezt???

• Vielen Dank für die Comments!

Entschuldige bitte "misc35" für die späte Antwort.

Der Ranger ist ein völlig anderes Fahrgeschäft, zumindest was den Hersteller angeht.
    Ich wollte das Traumboot vom Hersteller Weber absichtlich bauen, Der Ranger ist aber
    aus dem Hause Huss. Vom Fahrstil her sind aber beide identisch. Mir gefällt das Traumboot einfach
    besser als der Ranger. Schon die aufwändige Deko die das Traumboot hatte, war eine Augenweide.
    Ein neuer Packwagen. :)

Gruß

Rail-X