hab da mal ne frage zu der class 390 gibt es die auch als box vers. oder nur als download ?
Beiträge von Regio39
-
-
@ zaunpfahl
HAllo ! DANKE für die hilfe ! JA genau das meine ich !
-
HAllo paul! wollte mich noch mal bedanken, für den repaint der Class166 in DB farben ! echt super arbeit!
aber jetzt komme ich zu was anderen ! es gibt hier ein download mit einer Dispo lok und VTG kesselwagen !
ob du für die auch ein repiant machen könntest ? wäre echt super!
-
hi degget !! kannst du mir vieleicht erklären wie das mit dem link geht?
-
HAllo tanko ! ich wiess nicht ob du es weisst ??? aber der doppelstock wagen oder die einheit, ! schaumal bei train sim magazin vorbei !!! hab da ein bild endeckt !
-
Hallo Polle! Also die Bilder sehen sehr viel versprechend aus , teilweise ein wenig unscharf ! aber das liegt wahrscheinlich an der grafikeinstellung im spiel! ansonsten , muss ich sagen super! arbeit ! da kannste ja SAD bald konkurenz machen nicht war? naja wir wollen mal auf dem teppich bleiben ! auf jeden fall kannst du dir echt auf die schulter klopfen super arbeit ! währ schön wenn du ein viedeo drehn könntest!???? Denn kan man das ganze mal in aktion sehen, das währ doch super !!! wenn dan noch die BR218 von degget auf die gleise kommt na mensch ! bombastsich!!!!!
-
ich hab da ne frage ! hat jemand von euch schon die BR 120 von germann railroads ? mich würde intressieren wie der sound von dem ding ist? ein viedeo würde mir reichen!
-
@ degget
Ja da stimme ich dir zu ! aber ich hoffe immer noch das railworks endlich mal in die puschen kommt und die deutschen käufer auf ihre kosten komm !!! und das das ganze rund um packet endlich fuß fast !! es gibt nochne menge zu tun ! aber wenn ich die freeware sachen sehe dann bin ich doch guter hoffnung !!!!
@degget
-
HI tanko ! hab da noch eine frage ist der jetzt freeware? oder payware? ist wohl irgend wie untergegngen ! ansonsten ,danke für den tipp! fehlen jetzt nur noch der neue sound für die schienen stöße ! finde hört sich an als wen das holz schienen wären! vieleicht passiert da ja noch was in sachen sound ?
-
Hallo degget ! nun verfolge ich schon seit tagen deine arbeit ! und komm einfach nicht von weg, dir irgenwie über die schulter zu schauen ! wen ich auch nur die screens verfolge !!!! du hast mich auf railworks richtig süchtig gemacht ! !! ich hoffe du baust noch einige modelle ! den du bist verdammt schnell und hast die liebe zum Detail! Eins noch!!! wie gesagt der roll standart sound ist grotten schlecht ! hoffe da passiert noch was ! ansonsten finde ich auch das SAD eine gute strecke abgeliefert hat ! oder schottermann ! um nur einige zu nenen !das alles finde ich an railworks sehr Posetiv !!! hoffe bin nicht der einzige der das so sieht! es sind leute wie du, die railworks das gewisse etwas geben ! ganz herzlichen DANK!!!
MFG Micha !
-
Wie Bekomme ich den sound ? oder ist der payware? oder gibt es ne möklich keit den hier anzubieten ?
-
hallo degget ! muss ja sagen ,echt super arbeit ! wie machst du das bloss !!! ich bin hin und weg !!
die Lok sieht echt Super aus !! Wenn der führerstand auch so wird ,na denn steht railworks nichts mehr in weg .
-
jensen du kleiner schelm! wollte doch sagen ! so schlecht kann doch mein rechner net sein !!! naja es gibt bessere,davon ab !!!!!! hoffe es tut sich in sachen sound noch was bei railworks!!! ????
-
hallo! hab ein 3,0GHZ rechner mit 3.5GB RAM und 1.0GB Grafikspeicher wird da die lok auch laufen ?
-
hallo wollte einfach mal fragen ! ob einer von euch sich auskennt mit dem sound verbessern, ? Z.B. motorsound von BR 294 oder dem boggie sound den die schienen stöße hören sich einfach nur grässlich an ! vieleicht gibt esja auch ein tool mit dem man das machen kann??
-
also hallo erstmal zusammen ! wollte auch nur mal sagen das ich die BR218 einfach super finde!degget hast da echt ne klasse arbeit bis jetzt abgeliefert ! hoffe bekomme eine antwort auf meine mail ansonsten freue ich mich einfach auf die lok!!!
-
hallo Paul !!!
Ja sieht echt super aus!!! ist der den schon zu haben ? oder dauert es noch? auf jeden fall!! klasse arbeit!!
Wirklich!!! ganz toll!!
-
hab mal ne frage ! würde gerne die fotos von der br120 für railworks sehen, gibts da kein möglichkeit ran zu kommen ?war schon auf der Seite aber ohne erfolg!! und abonieren möchte ich nicht!!! möchte ja nur ab und zu mal rein schauen !!
-
also jim ,hab mich ebend nochmal schlau gemacht! muss zu geben du hast recht! sollte ja auch kein meckern sein !!! aber dann muss ich mich endshuldigen ! naja! gibt woll doch zwei modelle ! sorry!
-
Hi erstmal !!! das Repaint ist sehr schön geworden ! und ich habe etwas endeckt !!!!! ich will nicht meckern !! aber wer details liebt, der muss mal bei der Br 146 ,br 481 .... auf die scheibenwischer ausgangs stellung achten nur ein kleiner tipp von mir!!!! ich weiss die Lok ist echt super geworden !! wirklich klasse arbeit aber vieleicht kann mann das ja nochmal ändern??? wäre echt toll!! ;D