Hatte am anfang auch das problemen mit den gleisen hab den fehler gemacht die alte version drauf zulassen und mit der neuen zu übeschreiben ..! du musst die alte version löschen...dan gehts..
LG micha
Hatte am anfang auch das problemen mit den gleisen hab den fehler gemacht die alte version drauf zulassen und mit der neuen zu übeschreiben ..! du musst die alte version löschen...dan gehts..
LG micha
Hallo perotinus ! gewisser maßen stimme ich dir zu ... es ist sehr schwer diese front so umzu setzten.. aber TTb hatte es doch auch geschaft und da passt die form ganz genau.. also warum kann man sich nicht mit TTB in verbindung setzten und zusammen ein ICE baut? wunsch denken halt... was mich sehr stört das die front viel zu breit und zu tief ist. die schutzlippe ist viel zu weit vorne und inder falschen Farbe
Also was die Front angeht, stimme ich intertrain zu...! warum bekommt mann das einfach nicht hin? TTB hats doch auch geschaft! was das die andren sachen angeht hat matthias gute arbeit gemacht ! hoffe er arbeitet noch mal dran ? klar hat er auch noch andre projekte ! verstehe ich alles! aber die ICE`S 1er und 2er sind von TTB propotial perfect ! ich versuche sachlich zu bleiben ! aber von der front bin ich entäuscht..
Hallo Dirk dann weiss ich bescheid .. danke für deine antwort
tastur belegung probiert geht nicht....habe die vers. FF/Ko
algemeine frage zum flirt 3...? wird es für den flirt 3 für Frankfurt/koblenz ein repaint pack geben?
vieleicht auch mit dem sound update von linus? das wäre toll?!!!
hallo kstdija! bist du noch an der strcke am arbeiten ? finde deine arbeit sehr toll..!
Hallo Matthias weiss nicht ob du mein betrag bekommen hast?..... Deswegen schreibe ich dir hier noch mal rein .. (Ice 1 Nase)...
Mir ist aufgefallen das bei der nasen spitze ...sie viel zu weit runtergezogen wird damit unten der boden von der spitze flach verläuft ...fakt ist punkt1... sie laüft nach oben ! und die seiten verlaufen auch chonsch zu..
punkt 2.. unter der Nase vor dem drehgestestell verläuft eine Lippe ... das so mit qwasi di nase von dort an leicht nach oben läuft erst zu spitze hin verstarkt sich der verlauf nach oben (seiten ansicht)... vielecht ist es hilfreich..? ( ich liebe den Ice 1 /2) bin immer von Hannover nach Altona früher gefahren ..
finde dein ice 1er. und auch den 4er . von dir sonst sehr gut gelungen Tolle Arbeit weiterso...
vielleicht hat ja jemand andres eine Idee wie ich an die Repaint's für die lok drann komme ?
LG regio39!
Hallo rrpiti!
bekommt mann die repaints eigentlich noch? oder sind die schon entfernt? ich kann die im Download Bereich nicht finden ausser das repaint mit dem Sylter Autozug
LG regio39!
Hallo Vannipo!
also wenn ich das so richtig einschätzen kann , geht es wohl darum das wenn du die wagen mit der beladen Funktion im Quick Drive auf die Gleise stellst Fangen sie an zu schaukeln !
Diese Auswirkung habe ich aber nur bei meinen Vr BR111 Regio N-wagen EL verband! Da ich glaube, die vorletzte Version zu haben (V4) !
LG Regio39!
Ich habe kein RW TOOLS!
Da ich ja die strecke neu installiert habe fehlen mir jetzt ASSETS die ich vorher hatte!
Mir fehlen dies großen hohen Lampen , ich weis nicht mehr wo ich diese finde!
Vielleicht hat da ja jemand mal ein tipp Für mich .
LGregio39
Hallo Prelli
Hp2 muss nicht bestätigt werden! Doch bei einer Geschwindigkeits Reduzierung schon es sei den du hast die Geschwindigkeit unterschritten
Regio39!
Hallo Schottermann !
Ich hab mich gefragt warum ich immer eine Zwangs Bremsung bekomme, obwohl ich HP2 bestätigt habe ! Es liegt an den Triggern der PZB Magnete, sie sind viel zu weit nach vorn verlegt!
Da durch wird es falsch berechnet , da man die Bestätigung in den Falle ja fiel zu spät auslöst. es sind auch nicht alle PZB Magnete verlegt und es ist auch nicht bei jedem Trigger so !
Ich weiß die Strecke ist noch (Beta) aber ist noch ne große Baustelle ! Trotzdem Danke das du so eine Tolle Strecke (Knotenpunkt) gebaut hast!
LG regio39!
Einen Kuhfänger gibt und gab es in Deutschland nicht! Du meinst den Schnee- bzw. Schienenräumer: http://de.wikipedia.org/wiki/Schienenr%C3%A4umer
UPS ,genau!!!! sorry Safter !
Regio39
Hallo Leute !
Also ich glaube nicht, das DTG an der Lok weiter Updates rausbringt..... ( Sound ,Kuh Fänger ,Fensterrahmen, Zugheizung) naja nur um einige zu nennen ! die ganzen Proportionen stimmen nicht!
Ich hoffe Immer noch das VR seine 218 rausbringt ( BITTE VR bringt sie endlich raus !!!!!!) ich weiß vielleicht bin ich ja der einzigste der sich das Wünscht, das 3D-model haben sie doch!
Ich hoffe sie finden den Mut ,und die Zeit sie raus zu bringen!
LG regio39
Hi Lennart!
Du must den Überganges Bereich quasi rausnehmen, der Mittelpunkt ist quasi dort wo die braunen Balken anfangen in die Luft zu gehen !
Dann jeweils in beide Richtungen ein gleisabschnitt mit den selben DB Tracks (Beton oder Holzschwellen ) neu verlegen!
LG Regio39!
PS Lennart RW ich Hoffe du hast meine Nachricht gelesen!
Hallo zug 99!
Fast richtig ! das könnte auch für Lennart RW wichtig sein ...Es sind die DB Tracks !!!! aber es sind die Übergänge der verschiedenen Gleisarten. Bei den den SAD gleisen konnte man fliesende Übergänge zwischen den verschiedenen Gleisarten machen Sprich (Beton gleise neu nach betongleise mit dunklen Schotter)! da es bei den DB Tracks nicht möglich ist kommt es zu diesen komischen braunen Balken !
also wenn man diese fliesenden Übergänge rausnimmt verschwinden die Balken .. hab es selber ausprobiert ... es klappt!
LG Regio 39!