Hi moennich!
also auf der seite kriegst du die einige häuser! gibt aber noch andre seiten ! klick mal oben bei der seite von BPT auf Enclaces ! da bekommst du enige seiten aufgelistet wo du die sachen finden kannst !
Hi moennich!
also auf der seite kriegst du die einige häuser! gibt aber noch andre seiten ! klick mal oben bei der seite von BPT auf Enclaces ! da bekommst du enige seiten aufgelistet wo du die sachen finden kannst !
also die signale hab ich jetzt danke noch mal !!! wie findet ihr das immer so schnell raus????
hi leute hab jetzt festgestellt das einige haüser von amecitreni defekt sind ! kann da jemand abhilfe schaffen?
nein ich meine die andre braune halle von der spanischen seite ! und die prellböke????
nö ! ich hab mir auch das signal packet runtergeladen ! und kann sie nicht sehen ! im streckenplan sind sie drinne !
aber mal was andres Du hast da ein Stellwerk drauf und diverse andre Sachen, waren die schon dabei? oder hast du die runtergeladen ?,und wenn wo ?ich hab mir sogar die eine große lok halle? oder Wagen halle ?gezogen und sie drauf gebracht aber er zeigt sie nicht an ???? ob wohl sie da sein müsste genauso diverse sachen leider !!ich verstehe das nicht
FREESPACE!!!
DANKE!!!
ABER das ist echt heftig! so lange?????? da muss ich mir dann doch ne andre seite suchen!
danke noch mal!
ice
sag mal kennst du dich mitder seite aus? Ich komm da nicht weiter, ich glaube ich brauche deine hilfe!
ok! da mein Englisch nicht so gut ist, den download butten habe ich gefunden ! Dann kommt eine andre seite ich glaube wenn ich das richtig gelesen habe ? dann gibt es zwei möglich keiten premium download kostet geld! ?? und die andre möglichkeit ! update ????? aber der dowload startet nicht! MMMM echt werwirrend
na super das das nicht freeware ist hättestdu mir sagen können !!
danke für den tipp !!!!
wo ist den der link mit dem download butten die ist ja sehr unübersichlich die seite!
uhaubi!
sagmal weisst du wo ich die verlade kräne her bekomme?
ja das sehe ich wohl auch so !! schade!
hi leute
JA die hab ich auch nicht gefunden !hab schon auf der italienischen seite ,französischen ,spanischen,tchechischen seite
gesucht ohne erfolg!, also brauche hilfe!!!
HI
Also die strecke von SAD die habe ich ! im moment lade ich die italienischen sachen runter! ich glaube die signale bekommt mann auf der französischenseite !
viele mauern fehlen mir! und die verlade kräne !
hi ice!
danke noch mal, das Du gestern so schnell geantwortet hast !
aber da ist noch ne frage ! sollte ich mir die italienische strecke installieren? oder reicht es wenn ich die assets enzeln runterlade ?
HAb mir auch die strecke gezogen!
hab da aber noch ne frage ? Muss mann noch auf andre Seiten was herunterladen ?
bei mir fehlen eine ganze menge assets!!! singnale werden ebenfals nicht angezeigt! Im Strecken Monitor sind sie vorhanden ! ???
brauch da mal ein bischen hilfe!°
weil mann dann wahrscheinlich in den laden gehen kann , und das add on kaufen kann! ????
HOFFENTLICH KOMMT DIE AUCH ALS BOX VERSION RAUS! ????
JA hallo degget!
würde mich ja auch mal intressieren ob da noch was kommt?
Hi Dave !
na das sieht ja echt super aus !
Na wenn dan noch die 218 von degget ins spiel kommt!
Einfach Super ! mach weiter so !