Beiträge von Regio39

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hi also ich finde auch das sich degget so langsam melden kann ! sonst müssen wir noch ne vermissten anzeige aufgeben ! ;)

BITTE MELDE DICH DEGGET!

Hoffe trotzdem das er sein geburtstag gut überstanden hat!!!! :rolleyes:

HAllo leute !!!

ich weiss nicht ob euch das mal aufgefallen ist !! Aber ich finde nur bei den E-loks und nur bei denen!!!! Fahren die loks zu schnell an !!!!

gibt da irgend eine möglich keit das zu ändern ??? ich finde das sehr unrealistsch !!! und es sieht nicht schön aus ! :wacko:

HAllo erstmal !!!

Sagt mal kommt mir das nur so vor oder beschleunigt die lok der br 143 doch so schnell? ich finde das ist im ki modus echt unrealistisch! kann mann das irgendwie andern,das die langsamer anfährt ?

dann hab ich noch ne frage! mal wieder zum sound!

ich suche guten freeware sound für das standard rollmaterial !! also die schienen stöße finde ich unrealistisch und grässlich :pinch: ! nur leider selber ändern kann ich das wohl auch nicht *ka* ! ist den da keiner, der sich dessen mal annimt ? ich weiss der railworks ist noch nicht all so lange dabei! aber es muss doch sich auch einer freeware damit beschäftigen ! der sound da muss echt noch was passieren ! aber wer kann das *denk* ? also grafisch ist der echt top *dhoch* !!!! der simulator !

hi degget ! du machst echt super arbeit *dhoch* !! nun wie schreib ich dir das am besten *denk* ?

hab da was endeckt *hinweis* !!! hoffe nimmst es mir nicht übel, soll auch kein meckern sein!

bei der Orientroten textur! hast du den unteren teil grau !!!! dieser ist aber in wirklichkeit orientrot , ! wie gesagt ist nicht böse gemeint!

aber du bist ja auch noch nicht fertig!! ;)

nochmal danke das du die lok überhaupt machst!! :)

Danke Vief ! der link hat mir sehr geholfen es funktioniert *ja* ! nur bei engeren radius nicht!!! warum eigentlich nicht?? *denk* gibt es eigentlich schablonen für die gleis abstände und weichenradien? wäre echt hilfreich!

HAllo hab das probleben mit den SAD Antriebweichen darstellung! das diese bei eigenbau einer eigenen strecke, nicht Aniemiert werden! Nur die weichen zunge bewegt sich! kann mir jemand helfen ! mach ich irgend etwas falsch? bitte um hilfe !

MFG misc35

Hi Vief ! ne Erweiterung? BOAH das ist ja cool!!!! also kann mann an alte elementen an und weiter bauen?

auf jeden fall das ist doch schon was !

HI degget ! sieht echt super aus ! wollte mal fragen was für texturen kommen ! oder machst du nur die ,

Vehrkehrsrote , und die blaubeige? trotzdem sieht super aus !

MFG!!!

hallo erstmal ! sagt mal seh ich das richtig, oder baut SAD an einer neuen strecke?

oder war das nur ein schreib fehler ! altenbruck? oder altenburg? *ka*

*denk* *denk* ??????

Hi danny ! also ich hab auch MSTS ! und PTP! alles hat seine vorteile ! aber grafisch kommt nichts an den Railworks drann ! und dann darf mann nicht vergessen das sich die deutsche community erst mitt diesen jahres entschlossen hat RS2/ RW zu unterstützen !! das ganze steckt noch ein wenig in den kinderschuhn!

aber eins ist unumstritten ! DER railworks Hat ein grosses Potenzial! die futures sind noch nicht alle erforscht aber ein paarsachen kann mann in bestimmten viedeos jetzt schon sehen!

ich bereue es nicht in mir besorgt zu haben!

MFG misc35

hi zaunpfahl!

Also im moment hab ich noch den railsimulator, bin aber drauf undran mir in den nächsten tage den RW im geschäft zu holen ! wieso muss ich ein online konto bei steam haben kassieren die etwa doppelt ? dann würde ich mir das nartürlich nicht holen ! oder muss mann sich dort nur mit dem RW regestrieren? ich bin da ein bischen alt modisch , und gehe lieber ins geschäft! da ich mit bezahungen im internet und überweisungen sehr mistrauisch bin! da gehe ich lieber zur bank!

und deswegen auch meine frage, ob es die class390 doch nicht im geschäft gibt?