Ich habe mir vor kurzem die Coradia gekauft und die ist immer noch nicht seitens DTG 'repariert' worden. Bei einem Preis von 2,79 € werde ich mich auch nicht beschweren. So habe ich auch gleich mal ein Szenario gefahren und muss zugeben, die BR440 fährt wirklich ganz vernünftig. Mich stören die 'schlimmen' Fehler da gar nicht. Sogar mein Lieblingssatz von DTG ist mit dabei: "Fahren Sie los, wenn Sie bereit sind." ![]()
Beiträge von Rainbowdancer
-
-
Sehr schön! Freu mich schon auf den ICE-T!

Den ICE-T kannst Du doch schon kaufen, wenn Du mal eben 12 Mio € über hast. Die DB bietet bestimmt einen Preisnachlass.

-
Ich bin dafür, dass jeder, der 40 Euro nach RWA überweist, bekommt die Strecke umsonst!

-
Hallo Leute,
Seit langem schon benutze ich ReShade FX shaders mit Vorliebe. Nun möchte ich mir gerne Das AP Sky&Weather Pack zulegen. Weiss jemand von euch, ob sich beide Programme vertragen oder gibt es da etwas zu beachten?
Danke.
-
Octopus Die Entscheidung ist gefallen. Danke für deine Hilfe.
-
Hallo zusammen, ich bin schon länger an der Arlberg-Strecke interessiert. Doch ich kann mich nicht entscheiden, welche Version ich denn kaufen soll, die von Steam (RSSLO) oder gleich direkt von RSSLO. Ich brauche mal bitte einen kleinen Schubs bei der Entscheidungsfindung.
-
Das ist wahrscheinlich die Abkürzung für 'Strohrumabnehmer'. Der Designer war offensichtlich nicht ganz nüchtern.

-
Bin mal gespannt auf die Strecke. Ist schließlich mein Arbeitsort

Du arbeitest an der gesamten Strecke?
-
Na hoffentlich wird's keine Rübe ab - Landbahn werden...

-
Wat is'n nu, gibbet ein Update oder nicht? Dieses Herumgestochere im Blauen Dunst ist ja mal nicht besser, als das was GBE bisher abgeliefert hat. Für eine Marschbahn Erweiterung halte ich immer ein paar Euros bereit. Aber ich erwarte auch qualifizierte Aussagen zu diesem Thema.
-
Da muss ich dir Recht geben, ich bin ja von der Spiel-Ladezeit beim Starten von Steam aus ausgegangen. Die Szenario-Ladezeit ist absolut in Ordnung.
-
Ich habe überhaupt keine ap-Dateien mehr im RailWorks Ordner und trotzdem dauert es mir zu lange. Naja bei 44 Strecken geht das wohl nicht anders.

-
Wenn ich auf der Seite rwcentral.com nach dem RW Enhancer suche, wird mir die Pro Version für 18,99 angeboten. Ist die Akrion schon vorbei?
Wozu Geld aus dem Fenster werfen für RW Enhancer wenn es doch ReShade für umsonst gibt. Ich nutze den schon seit Jahren mit Genuss.
-
Jetzt bin ich schon seit vielen Jahren bei VR registriert, aber das ist mir noch nie aufgefallen. Danke für den Tipp, ich habe es gefunden. Es liegt wahrscheinlich daran, dass ich von den vielen glänzenden Produkte dort geblendet bin...

-
...und BR 218 verkehrsrot Standalone (beinhaltet sehr viele Repaints)
Hallo, mich interessiert hierbei, wo ich denn diese vielen Repaints finde. 'Beinhaltet' heißt für mich, dass es dem Paket bei liegt. Bei VR jedenfalls finde ich nichts. Danke.
-
Wenn die Szenarien in einer ap-Datei gepackt sind, dann kannst du sie nicht so einfach löschen. Also zuerst eine Sicherungskopie der ap-Datei erstellen. Dann diese Datei entpacken und löschen. In den nun entpackten Dateien kannst du dann die Szenarien deiner Wahl löschen. Aber auch hier wäre es sinnvoller, sie auf ein Laufwerk zu schieben auf dem genug Platz ist.
-
Ich wünsche mir alles was Räder hat für die Schiene!

-
Ist der Hype um die kombinierte Streckenführung schon eingeschlafen? Ich möchte gerne mal ein paar Erfahrungen von euch lesen, wie sich das Tool von RSSLO so schlägt. Leider gibt deren Homepage nichts vernünftiges her, außer dass es 500 MB groß sein soll! Ich habe also keine Ahnung, was ich da kaufe, wenn ich es kaufe. Zudem müsste ich ja auch noch die Mittenwaldbahn von RSSLO kaufen, die habe ich aber schon von DTG.
-
Dann kann man fleißig weiter einkaufen, ohne Reue haben zu müssen.

Einkaufen ist immer gut, aber was will ich denn haben...?

-
30% aufs Sortiment vom 26.2.-28.2. Code: BIRTHDAY2021
Sorry, aber ich bekomme bis zum Bezahlvorgang keine Möglichkeit den Code anzuwenden. Mein Bezahldienst möchte also den vollen Preis von meinem Konto abbuchen. Schade, etwas mehr Info auf der Seite von 3DZUG wäre hilfreich.