Beiträge von Rainbowdancer
-
-
Wohin muss ich mein Geld überweisen? Ich kaufe die Strecke sofort auch bei Vorkasse.
-
Diese Milchkannen hatte ich auch schon auf der alten Marschbahn Karte gehabt. Ich habe diese Strecke neu installiert und schon war alles wie es sein sollte.
-
-
-
-
-
Die E18 von vR ist aber auch schon gute 10 Jahre alt, somit bei weitem nicht mehr auf aktuellem Stand. Selbst wenn jemand ein Repaint erstellen würde, man hätte damit wohl keinen Spaß mehr heutzutage. Eine Neuauflage wäre natürlich super, aber keinesfalls von RSSLO. Ob vR hingegen überhaupt noch etwas neues für den TS baut, ist ja leider auch fraglich...

@BlackyTrains Ja alt ist sie diese Lok (E18), dennoch ist sie einfach und elegant und problemlos zu fahren! Ich bin froh, dass ich sie habe.
-
-
-
Wirklich sehr schöne Wagen, ich habe sogleich zugeschlagen. Und die Aufgaben sind auch gelungen. 3DZUG hat mich mal wieder glücklich gemacht.

-
-
Ich habe mir vor kurzem die Coradia gekauft und die ist immer noch nicht seitens DTG 'repariert' worden. Bei einem Preis von 2,79 € werde ich mich auch nicht beschweren. So habe ich auch gleich mal ein Szenario gefahren und muss zugeben, die BR440 fährt wirklich ganz vernünftig. Mich stören die 'schlimmen' Fehler da gar nicht. Sogar mein Lieblingssatz von DTG ist mit dabei: "Fahren Sie los, wenn Sie bereit sind."

-
Sehr schön! Freu mich schon auf den ICE-T!

Den ICE-T kannst Du doch schon kaufen, wenn Du mal eben 12 Mio € über hast. Die DB bietet bestimmt einen Preisnachlass.

-
Ich bin dafür, dass jeder, der 40 Euro nach RWA überweist, bekommt die Strecke umsonst!

-
Hallo Leute,
Seit langem schon benutze ich ReShade FX shaders mit Vorliebe. Nun möchte ich mir gerne Das AP Sky&Weather Pack zulegen. Weiss jemand von euch, ob sich beide Programme vertragen oder gibt es da etwas zu beachten?
Danke.
-
Octopus Die Entscheidung ist gefallen. Danke für deine Hilfe.
-
Hallo zusammen, ich bin schon länger an der Arlberg-Strecke interessiert. Doch ich kann mich nicht entscheiden, welche Version ich denn kaufen soll, die von Steam (RSSLO) oder gleich direkt von RSSLO. Ich brauche mal bitte einen kleinen Schubs bei der Entscheidungsfindung.
-
Das ist wahrscheinlich die Abkürzung für 'Strohrumabnehmer'. Der Designer war offensichtlich nicht ganz nüchtern.

-
Bin mal gespannt auf die Strecke. Ist schließlich mein Arbeitsort

Du arbeitest an der gesamten Strecke?