Beiträge von Rainbowdancer
-
-
Das ist auch alles richtig, was du schreibst. Ich glaube aber, dass du die Türen trotzdem noch mit "T" öffnen musst, nachdem du die Türvorwahl vorgenommen hast. Also zuerst die Türwahl mit "," oder "-" und danach noch mit "T" öffnen. Das liegt leider am TS selbst, da er die Türauswahl nicht kennt.
-
Der Verkauf des RW Enhancer 2 wurde von RW Central vorübergehend eingestellt. Es wurden wohl gravierende Fehler im Programm festgestellt. Leider ist nicht zu ermitteln, inwieweit die bisherigen Käufer von den Fehlern betroffen sind und ob es zu schweren Abstürzen kommt. Im Forum ist nichts darüber zu lesen, ob eine weitere Nutzung des Programms schädlich sein könnte. Man sollte sich auf dem Laufenden halten!
-
Nun bin ich also auch Besitzer des neuen RWE2. Der Full Cooking Prozess läuft gerade bei mir durch und dabei kommt mir folgender Gedanke. Ich clone oft Szenarien und baue sie ein wenig um mit anderem Rollmaterial. Dabei entsteht ja ein neuer Ordner im Content Verzeichnis. Muss ich jetzt deswegen jedes mal den Full Cooking Prozess durch laufen? Oder wenn ich fehlerhafte Szenarien lösche oder einfach nur umbenenne, muss ich immer wieder diese langen Wartezeiten auf mich nehmen?
-
-
Muss mal kurz etwas OT loswerden: Ohne gutes Scripting der Lokomotiven-Engine von Maik Goltz muss vR wohl sich wohl auf Wagen und Repaints konzentrieren. Abgesehen von der BR 218 und BR 111 (2020) kam da ja nichts Neues an Lokomotiven und für die beiden war das Fahrverhalten auch eher Mittelmaß. Aber besser auf das Konzentrieren was man gut kann als irgendwas zu versuchen, was am Ende schief geht.
Wenn du für beide Produkte (BR218 und BR111) bezahlt hast, was soll denn da für VR schief gegangen sein?
-
-
-
-
20 Euro für Murks? Nö, da verzichte ich lieber. RSSLO soll endlich mal lernen, wie man eine hervorragende Lok baut. Dann bin ich auch bereit 40 Euro zu zahlen.
-
Wir haben das intern gefixed und sobald ich nächste Woche wieder im Büro bin aktualisiere ich das im Shop.
Matthias
I love 3DZUG.
-
Das Karriere Szenario (02. Autumn at Rhine) auf der Frankfurt-Koblenz Strecke begann wunderbar, doch wie erwartet wurden mir dann zum Ende hin von DTG wieder einmal Knüppel zwischen die Beine geworfen. Fahrplanzeiten, Geschwindigkeitsanzeigen und falsche Signale nebst 'unscharfen' Gleismagneten sorgten dafür dass ich diese Aufgabe mit Minuspunkten abschloss.
-
Wo liest du denn 40GB? Laut Steam soll die Strecke 1,3GB groß sein (Downloadmenge, entpackt wohl um die 3GB).
Im Shop mit der Strecke Strasbourg-Karlsruhe unter den Systemanforderungen auf Steam steht:
Festplattenspeicher: 40 GB oder mehr verfügbarer Festplattenspeicher (zusätzliche Add-ons könnten mehr Platz benötigen)
Deine Angabe über 1,3 GB finde ich dort nicht. Doch Danke für Deine Antwort.
-
Wie groß ist die Datenmenge dieser Strecke? Kann man das angeben? Bei Steam steht wie immer zu jeder Strecke 40 GB und bei DTG steht gar nichts dazu. Danke.
-
Wenn ich ein Zugverband erstellen will warte ich teils 5min
Wenn's dir Spaß macht...

-
-
Ansonsten gibts Rennautosimulationen, da kannste dann schneller.

Bei Autorennen mit Befehl 40 bin ich dabei...

-
Ich finde es nur erstaunlich, wie schnell die hier Sachen veröffentlichen, 5 Strecken pro Jahr ist ja schon von der Quantität her DTG-Niveau.
In der Kontaktadresse von RSSLO steht ja nicht umsonst drin: FASTMAKE D.O.O.

-
-