Ich fahre diese Strecke schon seit Jahren und werde es auch weiterhin tun. Mir sind da so viele Fehler gar nicht aufgefallen. Da kenne ich aber neuere Strecken, die sind aber mal richtig mies, wie zuletzt die Frankfurt-Koblenz Trasse. Ich bin mit K-D einfach zufrieden und das Alter merke ich ihr nicht an. Mit 10 Jahren kann man auch nicht erwarten, dass sie schon volljährig ist, lol.
Beiträge von Rainbowdancer
-
-
Anstatt der Strecke mal das Metronom ME 146 Loco Add-On erneut installieren?
Wenn bei einem Auto die Batterie leer ist, wechselt man ja auch nicht den Reifen
Ups, das hatte ich aber vergessen. Ich war mir sicher, dass die Metronom zum Paket der Strecke gehört. Ja, ich habe das Addon jetzt neu installiert und die Lok wieder da. Da habe ich aber mal an der falschen Stelle gesucht. Ich Danke dir für deinen hilfreichen Hinweis.
-
Liebes Forum,
seit einiger Zeit habe ich Fehlermeldungen bei bestimmten Szenarien auf der Strecke Hamburg-Hannover. Mir wird dabei angezeigt, dass die BR146 Metronom nicht geladen werden konnte. Also habe ich gleich mal nachgeschaut im Railworks Verzeichnis unter RSC und dem relevanten Ordner ClassME146Pack01. Im weiter folgenden Engine Ordner fehlt tatsächlich die *.bin-Datei für die Lok! Alle anderen Dateien und der Textur Ordner sind vorhanden. Wahrscheinlich hatte ich mal eine alte *.rwp-Datei deinstalliert und dabei wurde dann die *.bin-Datei der Lok mit gelöscht. Dann habe ich die gesamte Strecke Hamburg-Hannover über Steam neu installiert in der Hoffnung, dass dabei die fehlende Datei mit installiert wird. Leider war es nicht der Fall. Es liegt dem Ordner auch keine *.ap-Datei bei. Was also kann ich tun, um an diese eine Datei zu gelangen?
-
Autobuy for me.
Du willst dir ein Auto kaufen? :))
-