Also, da das meine Heimatstrecke ist, nehme ich mir mal das Recht heraus meinen Senf dazu zu geben. Die Strecke an sich ist an den meisten Stellen richtig gut. Ich bin nur kurz mal den Stream durchgegangen und bin mit der Ausgestaltung echt zufrieden. Hätte z.B. nicht gedacht, dass der obere Teil (Gleis 1+2) in LU HBF gebaut werden. Der Mannheimer HBF sieht ebenfalls gut gebaut aus, Neustadt a.W auch. Selbst Schifferstadt ist gut weggekommen. Vorallem die Unterführung sind richtig gut ausgestaltet (bis auf LU-Mitte - aber das ist auch sehr schwer richtig hinzubekommen). Das Problem der Strecke ist aber das Rollmaterial - nicht mal, dass keins hinzugefügt wurde, sondern, dass das bereits vorhandene nicht geupdatet / angepasst wird. Die BR425 hat falsches Interieur (selbst als pre-Modernifiziert ist die Gepäckablage in den Sitzen meines Wissens gar nicht vorhanden gewesen) und die ZZA hat auch meines Wissens nie so (gezackt) ausgesehen und die Traktionsanzeige in der ZZA fehlt komplett. Der ICE3 ist nur die M Variante und nicht MF, die 111 wurde einfach draufgeklatscht (mit 4! Fahrten). Das geht meiner Meinung nach einfach nicht - dass sich da gar keine Mühe gegeben wurde ist kompletter Quatsch.
Klar, Modder biegen das alles irgendwie wieder besser aber 36€ dafür? Eine Preisreduktion wäre hier bitter nötig gewesen.
Ich werde mir die Strecke wahrscheinlich holen, da die Strecke mMn sehr schön aussieht unds meine Heimatstrecke ist aber ob Ich sie auch so geholt hätte ist fraglich.