Hab mal kurz in die Datei geguckt, es sieht so aus als hättest du den Datei Pfad falsch angegeben. Da steht nämlich DB_BR143 anstelle von DB_BR185-2. Probiers einfach nochmal mit dem neuen Dateipfad (also ersetze das "DB_BR143 mit DB_BR185").
Beiträge von TrainMax
-
-
Hä? Wenn ihr so händeringend nach News über xy sucht, dann ist es vorteilhaft nicht nur auf die Händlerseigene Webseite zu gehen, sondern auch auf diversen Social Media Seiten zu suchen. Denn nicht alles muss in einen Artikel reingeschrieben werden. Matt etc. haben z.b im Discord bereits oft Sachen gesagt, die nicht in irgendeinen Artikel stehen. Und sich dann zu beschweren, dass sie ja gar keine News von sich geben würden ist einfach nur komplett idiotisch, und ist mal wieder ein Versuch ein falsches Bild über DTG zu liefern. Außerdem kenne ich keine Firma die News nur über ihre Webseite verbreitet.
-
"Mangelnde Kommunikation". DTG kommuniziert eig. sehr oft mit ihrer Community (siehe TSW Discord Server, und Forum). Ihr meint wohl eher sie würden nicht kommunizieren, weil sie nicht jeden 2. Tag etwas neues ankündigen.
-
Well, first of all the question is asked by nearly everyone. So yall think they keep it as a secret until somebody asks for it? They´ll anounce it when its ready, and not when somebody asks for the release date. Also, they cant just say "oh yeah its coming out on the 27th of october" because it clearly isnt finished yet, and so they dont want to put themselves under stress.
And last but not least, the Community Manager(s) dont develop the game so they probably know as much as we do at the moment. -
@fabrizio520
Perhaps you could send (me) some pics of People asking serious Questions other than "When does the editor come out?" -
Um den Splash Screen vom TSW zu ändern müsst ihr folgende Schritte befolgen:
1. Den Splash Screen/das Bild erstellen. Ich mache das immer mit Paint.net, es ist aber egal welches Programm ihr letztendlich benutzt. Achtung: Das Bild muss 601x202 groß sein sonst funktionierts nicht!
2.Jetzt müsst ihr den Splash Screen bzw. euer Bild als .bmp abspeichern. Falls das Programm, welches ihr benutzt diese Funktion nicht anbietet, es gibt sehr viel Online Konverter dafür.
3.Nachdem ihr die Datei als .bmp abgespeichert habt, verschiebt sie in den "Splash" Ordner [TrainSimWorld//WindowsNoEditor//TS2Prototype//Content//Splash] Und entfernt die alte Splash Datei.
4.Nun müsst ihr ledeglich die Datei in "Splash" Umbenennen, und ihr seid fertig.Viel Spaß mit eurem neuen Splash Screen.
-
Toll, dann hab ich halt ein "Fehler" gemacht, jetzt müsst ihr aber nicht auf MR. Fehlerfrei machen sondern die Sache mit einem Hinweis ruhen lassen, und nicht mich stundenlang kritisieren weil ich nicht einen 2. unnötigen Thread aufmachen wollte und dabei offensichtlich vergessen habe danach zu suchen. Oder wollt ihr mich jetzt dafür aus dem Forum schmeißen?
ps: Ja den Sarkasmus habe ich verstanden.
-
Ok, gut das hier Sarkasmus verstanden wird und die Leute alle so freundlich sind!
kleiner Tipp: War auch Sarkasmus
-
Jaja, hat aber nicht die Zeit und die Lust da oben was in die Leiste einzugeben!
-
John Roman hat gestern ein Tutorial auf seinem Youtube Kanal hochgeladen, indem er zeigt wie man Repaints ohne den (zum jetzigem Zeitpunkt noch nicht veröffentlichten) Editor macht. Hier einmal der Link:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[Falls das schon hier gepostet wurde einfach löschen Mods ]
-
Also, ich persönlich hatte in den ersten Stunden viel Spaß mit TSW. Auch wenn es danach etwas langweiliger wird, würde ich nicht sagen dass es eine Fehlinvestition meiner seits war. (Hab damals ca.20Euro ausgegeben Inkl. Leipzig
Wenn jetzt noch der Editor kommt und ein paar (mehr) Deutsche Addons/DlCs kommen und ein paar (wenige) Grafik- \ Bugs gefixxt werden wäre ich komplett zufriedenPS: Bei mir sind während meiner Spielzeit nicht so viele Bugs/Glitches aufgetreten wie an manchen Stellen behauptet wird
mfg Max -
Wow!
Sieht wiedermal SEHR SEHR Gut aus! Freue mich schon auf dieser Strecke fahren zu können!
Ps: Was sind denn deine Grafikeinstellungen? Sry falls ich einen Post übersehen haben sollte! :d -
Welche Strecken-Assets sind denn, bis jetzt, schon in der Strecke erbaut?
Ps: Sieht sehr Gut aus
-
Das sieht ja mal gar nicht so Schlecht aus! Sinnlose Frage : Rollmaterial ist nicht geplant, oder? Oder machst du auch dann Frankfurt Tief ? (kenne mich nicht so gut in Frankfurt aus... )
-
Sieht sehr schön aus! Freue mich schon, sie mal auszutesten
Mir haben noch nie Bilder vom TS die Sprache verschlagen, doch das haben deine Bilder geschafft!
-
-
Ja aber das Komische ist ja, das es vor 2Tagen noch ging..
-
@DerHood Aber bei mir gehen die Auflösungen nur bis 1920x1080, und ich dachte es läge daran.
Weiß jemand warum ich nicht mehr als 1920x1080 einstellen kann?
-
Hey,
Habe ein Problem, und zwar die beiden fx Dateien (ReShade, Sweet) werden bei mir mit Paint automatisch geöffnet, so dass diese nicht Funktionieren...
Hat jemand einen Lösungsvorschlag Bin gerade echt am Verzweifeln -