Beiträge von TrainMax
-
-
Ich habe mich nicht über die Preise beschwert, 26 Euro ist jetzt nicht die Welt. Man kann sich eig. schon glücklich schätzen, dass die TSW Strecken und Loks/EMUs DLCs fast genauso viel kosten wie die von TSxx trotz (massiv) erhöhtem Detailgrad.
-
Das weiß wahrscheinlich nur DTG selbst. Vermutlich wollte DTG nur mehr Gewinn erzielen.
-
-
Ein bisschen rumdüsen auf RSN und MSB.
-
422 als RE...alles klar
Man hat doch schon in den anderen Bildern gesehen, dass es auch eine S8 ZZA-Anzeige gibt, wieso also aufregen deswegen?
-
Gehe stark von einer BR422 aus, da diese ja früher mal auf der KBS 450.8 Mönchengladbach-Hagen (Beispiel) (korrigiert mich bitte, falls ich falsch liege) gefahren ist.
Außerdem gehe ich von aus, dass es dieses mal in richtung Düsseldorf geht, die Länge passt ungefähr. (Reine Spekulation.) -
Ein paar Bilder auf der MSB.
-
@TrainMax
Dann kannst dein ASUS B350 auch entsorgen!Hab mich das selbe gefragt, und als ich nochmal nachgeguckt habe ob das B350 überhaupt Ryzen 3xxxx supportet konnte ich bislang noch keine klare Antwort finden. Eig. sollte es ja kompatibel sein, ist ja immerhin noch der gleiche Sockel, oder liege ich da falsch?
-
Hatte halt auch drüber nachgedacht den Rzyen 7 3700x zu holen, um Zukunftssicher zu sein. Denn zwei Kerne mehr sind zwar demenstsprechend teurer, jedoch können sich 8 in der Zukunft schon mehr lohnen als nur 6.
Naja, trotzdem noch mal vielen Dank für die vielen Ratschläge, ich (bzw. mein Geldbeutel) werden mal gucken, welche es dann wird. -
Oder ist der 1600X ein Bottleneck?
Naja, da bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber wenn ich z.b auf MSB fahre merke ich, dass die FPS Drops eher weniger von der GPU ausgelöst werden. Selbst wenn ich die Auflösung und Einstellungen runterstelle sind die FPS-Drops immer noch da. Klar kann das viele andere Gründe haben aber da die CPU sowieso über 2/3 Jahre alt ist kann man ja mal wieder aufrüsten, vorallem da ja in 3 Monaten wieder Black Friday ist.
-
Kann dein ominöser Freund mir zufällig die nächsten Lotto-Zahlen schicken? Oder vielleicht den Aktienkurs der nächsten Monate? Danke im Vorraus!
-
Hallo,
habe momentan noch einen Ryzen 5 1600x und da dieser, trotz immer noch recht guter Performance, in diversen Spiel mit der Zeit immer ungenügender wird habe ich vor in nächster Zeit mal wieder aufzurüsten.
Nun, soll ich von meinen Ryzen 1600x auf einen Ryzen 3600x bzw. Ryzen 3700x aufrüsten?Hier mal meine restlichen Komponenten:
CPU: Ryzen 1600x
GPU: Zotac 1070Mini
Mainboard: Asus B350-f Gaming
Ram: G.Skill 16GB DDR4 3000MHZ Ram
SSD: 250 GB Samsung 960 EvoGibt es überhaupt Benchmarks von dem 3600x/3700x in TSW? Konnte bis jetzt noch keine finden.
-
Die BR155 wurde soeben für den TSW angekündigt! Man wird die Lok auf RSN und MSB einsetzen können.
https://live.dovetailgames.com…le/the-electric-container -
Hast du mal auf der Karte geguckt, ob ein anderer Zug das Gleis noch belegt? Könnte aber auch ein Bug sein.
-
Kann ich verstehen. War halt nur, da DTG im Artikel ja verkündet er kommt "früher als man denkt". Und da Matt ja schon einen Livestream abgehalten hat konnt man ja schon erste Eindrücke erhaschen.
Meinetwegen kann der Thread bis zum Release des Editors geschlossen bleiben.
-
Guten Tag,
da der Editor (laut Studio Update) bald kommen wird, habe ich mir überlegt ein Sammelthread von Projekten, welche ihr plant umsetzen zu wollen, zu erstellen.
Bitte nicht beleidigen, sondern nur konstruktive Kritik
Falls dieser Thread als unnötig gesehen wird bitte einfach Löschen. -
Er meint, dass sie ihre Existenzberechtigung hat da man sie ja durch den Editor fast überall auf den Strecken in Deutschland etc. einsetzen kann. Und so mehr oder weniger universelles Rollmaterial geschaffen wird, sodass kommende (freeware) Strecken nicht wie ausgestorben wirken.
Ausserdem: Solange die Lok einwandfrei funktioniert, und die Strecke sie nur temporär durch mangelndes PZB limitiert, heißt das nicht, dass sie keine Daseins-Berechtigung hat.
-
Sieht meiner Meinung nach richtig gut aus. ZZA scheint ja auch zu funktionieren. Mal schauen ob sie auch RT gefixt haben. (Was ich bezweifle..)
-