Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, dass noch andere Menschen auf dieser Welt leben, die nicht gleiche Vorlieben haben. Ich finde es egoistisch einfach so zusagen: "Kack auf die Amis, nurnoch deutsch und britisch ab jetzt!". So gern ich auch jede 2 Monate eine deutsche Strecke haben möchte muss man
doch ein bisschen Rücksicht auf andere haben. Es gibt viele Leute die amerikanischen Content lieben (Ich nicht aber das macht ja keinen unterschied) und denen einfach so ihre Contentquelle zuzudrehen wäre..
Aber es wäre natürlich sehr amüsant wenn sowohl RSN, RRO, HRR als auch dann die 4. Strecke welche HRR und RRO verbindet verbunden wäre. So hätte man mindestens eine Strecke die recht lang ist und lang fahrspaß bereitet. Jedoch ist beim Mergen die Technik nicht das größte Problem. Das größte Problem ist wahrscheinlich die Timetables hinzubekommen, welche ja komplett verändert werden müssten um zu funktionieren. Außerdem muss das PIS ja dann auch dynamisch angepasst werden an den Bahnhöfen (Hat zumindest Matt so gesagt). Es liegt also höchstwahrscheinlich nicht am technischen Aspekt sondern an der Umsetzung bezüglich der verschieden komplexen Timetables, welche ja dann komplett neu arrangiert und getestet werden müssen.