Beiträge von TrainMax

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    Genau da haben wir es. Neues Game im Sinne von

    • "neue" Benutzeroberfläche (sieht neu, muss also neu und anders sein)
    • "neue" Physik (im Grunde nur eine Addition zur bisherigen Physik)
    • "neue" Editoren (die ohne Probleme auch in den bisherigen TSW integriert werden könnten)

    Das ist recht wenig, um dafür extra zu zahlen. Vor allem da neue Add-Ons nicht mehr mit dem TSW 2020 kompatibel sein werden. Aber DTG versteht das Marketing, der Büttel wird es kaufen.
    Willkommen bei Fifa, TSW 21. Lasst euch schön abzocken. ;)

    Der TSW 2 benutzt eine viel neuere UE4 Version die nicht mal so einfach in den TSW implementiert werden konnte. Die Wolken wurden übrigens auch überarbeitet + 2 neue DLCs

    Viele wünschen sich auch die br 111/112 (auch ich wünsche mir sie) und die werden auch nicht umgesetzt obwohl man die auch auf fast allen Strecken einsetzen könnte oder mal neue Personen wagen wäre doch auch mal toll aber da kommt auch nix leider.. :(

    Du kannst nich ernsthaft erwarten, dass die jetzt jedens Wunsch umsetzen. DTG kann nicht auf einen Schlag jede Lok erstellen, also muss man Prioritäten setzen und dann kann man halt auch Pech haben

    Sicherlich ist die UE 4 nichts für jederman. Ich habe zum Beispiel keine Ahnung wie diese Entwicklungsumgebung funktioniert und ich möchte mich da auch (noch) nicht einarbeiten. Ich bin auch nicht scharf auf den TSW Editor, es gibt schlichtweg zu wenig gute Objekte um eigene Strecken zu bauen.

    Deswegen kann man ja auch eigene Objekte erstellen. Kannst ja jetzt schonmal anfangen, dann musst du nicht so viele erstellen wenn der Editor draußen ist. ;)
    Zumal es sicher auch Leute gibt die Szenerie Objekte kostenlos zur Verfügung stellen bzw. stellen werden.

    Also, DTG könnte einfach sich einen Spaß draus machen mit den Fans zu spielen. Jeder geht von aus, dass es ein April Scherz ist. Wenn sie dann sagen, dass es keiner ist freut man sich ja umso mehr und so wäre es ja eine durchaus gelungene April-Aktion.
    Jedoch sollte man jetzt nicht sicher davon ausgehen, dass jetzt wirklich was kommt.

    From what i understand, by doing the things mentioned in the tutorial you are able to have 2 (Well 4 formations of the HST but only 2 different liveries) HSTs on GWE.
    I havent installed it myself but judging from some screenshots (I may or may not have cruelly stolen the screenshot from Nina on the TSC Discord Server) you'll see 2 different (4 different formations) versions of the HST on the GWE Service Mode.

    Ich finde das Addon echt super. Vorallem der ET425 macht echt Laune. Ich wohne selbst jetzt nicht in der Umgebung und kann daher nicht allzusehr rummeckern, jedoch ist die fehlende Skyline in Essen schon auffallend.
    Was ich außerdem noch Schade finde ist, dass der ET425 nicht auf anderen Strecken verfügbar ist. Klar, Muff wird wahrsscheinlich in ein paar Tagen einen Mod hochladen, mit dem das ganze dann möglich ist, jedoch finde ich es schade dass DTG nicht die Zeit gefunden hat ihn in andere Timetable zu integrieren.


    Insgesamt würde ich für die Strecke 8/10 Punkte geben, denn fahren auf der Strecke macht schon viel Spaß.

    Wie unfreundlich, typisch doofe Hater, na mal alle drauf ihr wartet doch nur auf solche Situationen. Und ja dann liegts an Sony und Co, trotzdem denke ich, das die Konsolen den Spaß leider hauptsächlich finanzieren.

    Ich war nur unfreundlich weil es einfach nervt, dass hier immer wieder welche meinen irgendwelche absurden Verschwörungstheorien zu erfinden für die es keinerlei Anhaltspunkte gibt. Ich bin auch übrigens kein Hater nur weil ich dich mit Fakten konfrontiere.

    @Chucky die Konsolen wurden bereits um 0:00 Uhr freigeschaltet ? Da sieht man wo die Prioritäten beim TSW liegen, aber klar so Konsolen Spieler, die kaufen einfach. Zum Glück hab ich diesmal nicht vorbestellt.


    Das hat doch gar nix damit zu tun. DTG kann sich auf den Plattformen nicht aussuchen wann das Addon genau released wird.
    Wird von Steam bzw. Playstation/Xbox so festgelegt, da hat DTG nix zu sagen. Also hör auf son Sch*iss in die Welt zu setzen. Dankeschön. :D

    Man könnte auch Duisburg-Wuppertal (über Düsseldorf) verbinden, dort kann man zwar nicht ganz durchfahren (Man müsste in Düsseldorf in den RE4 umsteigen der dann über Wuppertal nach Hagen durchfährt), aber man hätte Düsseldorf HBF im TSW.


    Aber das hier entwickelt sich immer mehr in ein Spekulationsthread, am besten wäre es diese Diskussion im eigentlichen Spekulationsthread fortzuführen.

    Also ich denke, dass DTG seit RRO damit rechnet irgendwann die Routen verbinden zu können. Jetzt haben sie ja schon die 3. Route im Ruhrgebiet gemacht und werden wahrscheinlich auch noch mehrere dort machen (So könnten sie auch bei einem zukünftigen Verbinden mit kürzeren Strecken davonkommen) und diese dann
    verbinden um ein ziemlich langes Streckennetz zu erstellen. Es ist aufjedenfall klar, dass das Mergen nicht die größte Priorität hat sondern der Editor oder das Erstellen von Content. D.h wahrscheinlich wird es noch ein paar Monate/Jahre dauern bis besagte Routen zusammengelegt werden können da sämtliche Herausforderungen (Wie der Fahrplan etc.) erstmal bewältigt werden müssen.

    Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, dass noch andere Menschen auf dieser Welt leben, die nicht gleiche Vorlieben haben. Ich finde es egoistisch einfach so zusagen: "Kack auf die Amis, nurnoch deutsch und britisch ab jetzt!". So gern ich auch jede 2 Monate eine deutsche Strecke haben möchte muss man
    doch ein bisschen Rücksicht auf andere haben. Es gibt viele Leute die amerikanischen Content lieben (Ich nicht aber das macht ja keinen unterschied) und denen einfach so ihre Contentquelle zuzudrehen wäre..


    Aber es wäre natürlich sehr amüsant wenn sowohl RSN, RRO, HRR als auch dann die 4. Strecke welche HRR und RRO verbindet verbunden wäre. So hätte man mindestens eine Strecke die recht lang ist und lang fahrspaß bereitet. Jedoch ist beim Mergen die Technik nicht das größte Problem. Das größte Problem ist wahrscheinlich die Timetables hinzubekommen, welche ja komplett verändert werden müssten um zu funktionieren. Außerdem muss das PIS ja dann auch dynamisch angepasst werden an den Bahnhöfen (Hat zumindest Matt so gesagt). Es liegt also höchstwahrscheinlich nicht am technischen Aspekt sondern an der Umsetzung bezüglich der verschieden komplexen Timetables, welche ja dann komplett neu arrangiert und getestet werden müssen.