Beiträge von TrainMax

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

LennartRW nutzt das FXAA Tool...Mit dem läuft der TS dann aber nicht flüssiger sondern eher das Gegenteil wenn du jetzt schon an der unteren FPS Grenze bist.

Okay, könntest du mir vielleicht einen Link schicken? :D Da es sehr viele Seiten gibt und ich bei keiner, einen Download finden kann.

Gruß Max

So habe mal den Treiber aktualisiert und die AMD Treibereinstellungen, umgestellt, mittlerweile geht es etwas besser! *ka*
    Danke nochmal für den Ganzen Support! :)

Noch eine Letzte Frage: Kennt jemand dieses Programm, welches LennartRW benutzt? Wollte mal versuchen ob es durch das Programm noch ein bisschen flüssiger geht :D^^

Hallo,

Das Thema wurde bestimmt schon über 100x verwendet, aber ich frage einfach nochmal...
    Also ich habe eine R9 380 als Graka und eine Fx-6300 als Cpu und 8GB Ram, und ich wollte neulich mal versuchen, die Grafikeinstellungen hochzuschrauben, jedoch wenn ich das AA über Msaa +8 x Fxxaa stelle, geht die Performance in den Keller. Ich habe mal recherchiert, und irgendwo gelesen, dass es an dem Amd Treiber liegen würde oder so...
    Falls es so seien sollte hätte jemand einen Tipp wie mann den Ts trotz des Treibers, über Fxaa +Msaa x8 bringen könnte mit "guter" Performance *denk*