Beiträge von Trainrunner

    Hallo StS,


    damit komme ich nicht klar mit RW-Tools. Beim MSTS war es einfach Wetter gegen anderes auszutauschen, sogar mit Blitz und Donner.


    Maik
    nein, sind die gleichen Wolken, wie ich sie schon in der Danmark 2000 ICE-Strecke habe.


    scheint doch schwieriger zu sein, als angenommen, SCHADE..... :(


    Gruß,Trainrunner

    Moin dw-agency,


    sah so einfach aus, aber ist es nicht, Habe Folgendes gemacht: In der Strecke Haken bei keithmross für WCML abgespeichert und RW-Tools aufgerufen, mit Blueprint-Editor Northern Europe.bin auf gerufen und bei Clouds die Einträge von WCML übertragen und abgespeichert, wie beschrieben im englischen Forum, keine Wirkung auf meiner Strecke.


    Und bei der ganzen Fummelei, habe ich auch noch meine Strecke Danmark 2000 ausversehen gelöscht. GottseiDank hatte ich noch ein 6 Tage altes Backup parat. Nee, so haut das nicht hin. Schade, die tollen Wolken, hätte ich schon gerne in den anderen Strecken. :(


    Gruß, Trainrunner


    so schön, könnte es aussehen...


    Hallo,
    Schalte heute Morgen mein Rechner ein und will RW starten und bekomme folgende Fehlermeldung:


    ERROR: Unknow version of serialized binary file FILE D:\build\ CoreRealease\Code\Libs\Foundation\API\core/c Fx Exception Line 113


    Meine ergriffenen Maßnahmen:


    Komme bis zum Startbildschirm, also kann kann Addons Installieren und Deinstallieren. Drücke ich auf START, ist Feierabend mit der oben gezeigten Fehlermeldung


    Prüfung der Lokalen Daten durchgeführt, alles OK


    Tipp, hier gelesen : winvi.gcf gelöscht und neu gestartet, unveränderte Fehlermeldung.


    Ich bin mit meiner Weisheit am Ende, so ein Experte für innere Probleme von Steam/RW2012 bin ich nicht, wer kann mir Helfen?


    Gruß,Trainrunner

    Hallo,


    eigentlich ist es in Ordnung, für kleines Geld eine Riesenstrecke zu erwerben,ich höre nur kein Waggon- und Schienensound. Erst habe ich gedacht, dass meine Batterien in meinen Hörgeräten leer sind, aber dem war nicht so.
    Frage: Kann man eigentlich die fehlenden Sounds (Schiene und Waggons) selbst einfügen?, wenn ja, wie.


    Gruß, Trainrunner

    Hallo,


    ich habe alles probiert: Virenscanner aus, Firewall aus und immer die gleiche Fehlermeldung. Inzwischen hatte auch Just Trains geantwortet: Soll Internet Explorer 9 installieren ( keine Ahnung warum?)
    Popup Blocker ausschalten, das gleiche Theater.
    Ich habe dann mal das File auf meinen alten Laptop kopiert und Virenscanner ausgeschaltet und dort kam gleich die Installationsroutine, nur konnte er nicht installieren, weil kein RW und Steam drauf habe.
    Bin warhaftig kein Neuling mit 25 Jahren Computer-Erfahrung , aber sowas habe ich noch nie erlebt.


    Hat einer noch eine Idee?, nur her damit, will mein schönes Geld nicht zum Fenster rausgeschmissen haben.


    P.S. Rentner bin ja schon, aber bei diesen Mist, bin ich nochmal um ein paar Jahre gealtert ;(


    Gruß, Trainrunner

    Hallo,


    das ist vielleicht ein Hammer, nach erfolgreichen Kauf der Class 67 (Just Trains)und downloaden des Files, muss man auf die Class67 exe drücken und nochmals Email und Passwort eingeben um die Aktivierung scharf zu machen. Bekomme ständig Fehlermeldung , kann nicht aktivieren. Virenscanner, Blocker kurz abgestellt nichts passiert. Ich arbeitete mit Firefox, Avast Antivirus und Firewall von Windows 7.
    Emails, werden von Just Train nicht beantwortet, ich bin schlichtweg Stinksauer.Die machen ein Gedönse, schlimmer als in Fort Knox einzubrechen.


    P.S. Sowas habe ich noch nie erlebt, kaufe fast Alles Online, nicht nur Software.


    Gruß, Trainrunner

    @ dw-agency


    benutze die modifizierte Strecke von Otto Wipfel Dänemark 2000 ICE, also kein Flensburg und Neumünster. In Ringstedt sah nur ein kleinen Abschnitt auf einem Teilstück des Bahnsteiges mit der AP-Beleuchtung.
    War genauso ein Kegel, wie bei den modifizierten Loks, mit dem konnte ich dann mit Kopieren auf den Bahnsteigen rumtoben, aber wo man den Lichtkegel gezielt findet, keine Ahnung, wäre schön, es zu Wissen.


    Gruß, Trainrunner

    Moin
    war letzte Nacht noch am Basteln an der Denmark 2000 Strecke und habe auf einmal den Lichtkegel von AP auf dem Bahnhof von Ringsted gefunden, keine Ahnung wie ich den da hinbekommen habe. Auf jeden Fall, kann man das Bahnsteiglicht selbst platzieren, wo man es haben will.


    Gruß, Trainrunner


    Dänermark 2000, Ringsted bei Nacht


    [/img]

    Hallo Mike,
    Schade, dass die Lampen nicht für alle Strecken zur Verfügung stehen. Ich bastle schon seit vielen Wochen an der dänischen Denmark 2000 ICE-Strecke , die ich nach meinen Geschmack umbaue, war mir zu ENGLISCH. Ich habe das Lichterproblem in RW2012 mit dem im Pool vorhandenen Lampen/Lichtquellen(Freeware/Payware) auf meine Weise gelöst. Die AP Powerlights , sind leider nicht in der Strecke vorhanden.
    Hier mal Screen von Hoeje Taastrup bei Dunkelheit:


    Denmark 2000, Hoeje Taastrup


    http://www.fotos-hochladen.net]


    Gruß, Trainrunner

    Hallo Zaupfahl,


    ich habe alle GR -RW-Addons bei GR als Downloadversion gekauft.
    Frage:
    Ist es möglich in den Szenarien Hagen und Seeberg die vorhandenen Aufgaben mit RW Tools die alten GR Loks gegen die Neuen von Ulf auszuwechseln?


    Gruß, Trainrunner

    Moin,
    ist ja wirklich ein Super Service, schon 00:15 , hatte ich meine 13 Updates runtergeladen(VDSL), Danke! :)


    Frage: So wie ich es verstanden habe, kann ich die GR-Produkte die ja mit den Szenarien verbunden sind nicht aus RS 2012 löschen?


    Gruß, Trairunner

    Moin,


    Einrichtung hat geklappt, wenn ich im Spiel bin stürzt auch bei mir das Tool ab, wenn ich den Schubregler nach vorn drücke, benutze auch Win 7 64bit, keine Ahnung was da los ist???


    Trainrunner

    Hallo Andy332,


    ich hatte auch noch einen Schubregler "rumliegen" entweder ich bin zu Alt oder zu Blöde. Beim Aufruf des Tools wird mein Saitek X52 im Menue erkannt, aber ich bekomme es einfach nicht auf die Reihe den Schubregler und andere Funktion zu programmieren.Vielleicht kannst Du mal einen Screenshot deiner Belegung hier im Forum reinstellen.


    Gruß, Trainrunner