Donner Pass zum Kauf + Download bei Steam bereitgestellt!


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Strecke ist über 140ml lang und es gibt neben 3 Lok Repaints(SW1500,GP9,SD40-2) auch 2 neue Dieselloks: SD40T-2 und C44-9W.


    Neben 5 Free Roam - gibt es auch 7 Standard Aufgaben.
    Mit einem Volumen von 1,2GB dürfte das wohl der größte RW Download sein.
    Und das Ganze jetzt nur für 14,95 Euro statt 29,95 Euro !



    http://store.steampowered.com/app/65239/


    ---------------
    So,der Dwnload ist abgeschlossen.ich bin dann mal auf Strecke,
    mfg Kalle

  • Da würde mich mal interessieren ob die Containerwagen einen eigenen Sound haben oder nur den 08/15 Sound. In dem Video hören die sich ziemlich lautlos an.
    Die Aktion geht ja noch bis zum 28.11 bis dahin weiß man dann worauf man sich einlässt.

  • Sorry, harte Worte, aber die Strecke ist scheisse. Sieht aus wie aus einem einzigen Asset-Block gezogen, sauschlecht verlegte Gleise, pur langweilig weil alles gleich aussieht. Bin nur drüber geflogen und spare mir das Fahren darauf einfach gleich. Schade ums Geld.

  • Also hab eben die Freeroams aufgerufen. Die Orte sehen aus wie im MSTS - d.h., die Häuser wie Pappschachteln.


    Die Loks haben teilweise einen schönen sound und wenn man durch Schnee fährt gibt es Verwirbelungen.
    Die Aufgaben sind sehr lang (bis 360 Minuten !!!).


    Also zum totlachen ist das wirklich nicht, wenn man sich zum Vergleich die liebevoll gestalteten englischen Strecken ansieht,
    von Köblitz ganz zu schweigen.


    Gruß
    Sastrito

  • Hallo,


    eigentlich ist es in Ordnung, für kleines Geld eine Riesenstrecke zu erwerben,ich höre nur kein Waggon- und Schienensound. Erst habe ich gedacht, dass meine Batterien in meinen Hörgeräten leer sind, aber dem war nicht so.
    Frage: Kann man eigentlich die fehlenden Sounds (Schiene und Waggons) selbst einfügen?, wenn ja, wie.


    Gruß, Trainrunner

  • So denn auch von mir eine kurze Bewertung der Heute erschienenen Addons:


    Donnerpass eben geladen und szenario 1 ca 1std gefahren.


    Tja lang mag die Strecke sein aber wohl eher ne Beta.
    Unsauber verlegte Gleise besonders bei Übergängen von Steigungen,das bekomme ich nach mittlerweile 2 Wochen "Streckenbauerfahrung" besser hin.
    Alles sieht aus als wäre es mit den neuen Assetblocks erstellt also flippen Bäume weg oder erscheinen je nach Kameradreh,teilweise extrem unsauber gestaltete Geländeübergänge,Abhänge 90Grad abwärts ohne besondere Felstexturen,selbst die einfachen Soundlosen Bahnübergänge der Originalstrecken wurden übernommen!
    Ich hoffte mit der HSC hätte der detaillose Streckenbau im Amiland ein Ende...leider nein!
    Schade für die Kollegen in Übersee die sich Freewaremäßig und im kleinen Paywaresektor große Mühe geben und ihr Rollmaterial auf so ner Strecke einsetzen müssen....


    Bleibe ich mit meinem USkram dann doch auf der HSC...vorerst.


    Erfreuliches auf dem UK.Sektor:
    Da hat sich wohl eine kleine Konkurrenz zwischen Paul IHH und Derek RS entwickelt,pünktlich zum Relaese der Class33 von RS hat Paul sein Modell im TS2012.Standart raus gebracht und das mit reichlich Auswahl und einer Beta der Class73 zu einem unschlagbaren Preis,als Käufer der ersten Version erhält man das Paket gratis.
    Ich habe mir beide gegönnt und muss sagen Paul hat das Rennen gemacht!
    Wer auf Gimmicks wie extra zuschaltbare Instrumentenbeleuchtung verzichten kann bekommt mit dem IHH Packet eine große Vielfalt an originalgetreuen Modellen (Paketgröße 226MB!)
    Sicher ist das RSC Modell auch sehr gut aber wirkt neben Pauls Loks zu klinisch,irgendwie Spielzeughaft.
    Traurig ist die Updatepraxis von Steam,lt Paul sind seine Updates für Steamkäufer bereits seit 2 Wochen bei Steam aber es tut sich nix,genau wie bei den meisten anderen vor TS2012 erworbenen Modellen bei Steam.
    Die Class20 habe ich mir bei Paul neu zugelegt weil ich das warten satt hatte und sie unbedingt für Probefahrten auf meiner eigenen Teststrecke haben wollte.
    Im Deutschen Sektor setze ich auf VR aber es geht halt langsam voran,so spielt meine beim MSTS so geliebte Epoche3-4 bei DB und DR derzeit keine Rolle,aber ich muss sagen das ich nach anfänglichen Schwierigkeiten mittlerweile die britischen Eisenbahnen lieb gewonnen habe und mich auf jede Neuerscheinung freue wie ein kleines Kind.
    Gute Nachrichten gibt es auch von Keith Mross? der bekannt gab das nächste Woche sein grosses Update der WCML-North Strecke bei Steam erscheint,kostenlos!Wer die Videos gesehen hat freut sich genau wie ich,einfach großartig!Das Update zur Port Road ist ebenfalls bald fertig!


    Gruß Micha

  • Jetzt bin ich doch tatsächlich bei einer Strecke von über 60 Milen mit 25 mph eingeschlafen. Muss ich mir merken für Schlafstörungen.


    Die Strecke ist wirklich abwechslungsreich. Mal sieht man Bäume dann auch mal Bäume hin und wieder erscheint mal ein Baum, seltener nur 2 Bäume.


    Steile Wände sehen aus wie ein alter in die Lämge gezogener bunter Kaugummi.


    Ach ja und mit sehr viel glück sieht man auch mal einen Baum mit seinen Brüdern.


    Gruß F.

    Technische Informationen: siehe Profil
    Spiele meistens MSFS 2020 und TSW3,

    TSC mehr als 13400 Stunden gespielt:)

  • Moin, also ich besitze einen Super DVD-Film über diese Strercke, und da stehen halt "Bäume". So etwas soll es geben, das es gegenden gibt wo tatsächlich "Bäume" stehen.Gibt übringens in Deutschland auch "Bäume" ! Jedenfalls wo ich wohne.


    Gruß


    borisov