Beiträge von Trainrunner


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Hallo liebe Gemeinde,


    ich habe momentan ein grosses Problem,mit der Utilities.exe, es wird nach dem Starten der Aktualisierung folgende Fehlermeldung auf dem Bildschirm angezeigt:
    Unbebehandelte Ausnahme in der Anwendung klicken Sie auf Weiter um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen.Wenn Sie auf Beenden klicken,wird die Anwendung sofort beendet.
    Am Ende der Zeichen sind nicht analysierbare Zeich vorhanden.
    Installiert hatte ich ES64u4.rwp. damit gegannen meine Probleme.Mit der Utilities.exe kann ich Installieren, aber nichts mehr deinstallieren.
    Vielleichr hat einer Erfahrung mit dieser Fehlermeldung und kann mir Helfen, ich habe gestern schon den ganzen Tag probiert diese Fehlermeldung zu beseitigen, hat aber nicht geklappt, bin am Ende mit meiner Weisheit.
    Ergriffene Maßnahmen: Utilities.exe gegen Backup-Version ausgetauscht,brachte nichts. Train Simulator 2013 läuft normal.Ich hoffe, das ich nicht Alles neu installieren muss, wäre eine höllische Arbei. Ich hoffe,das einer eine Lösung des Problems hat.


    Viele Grüße Rainer Bluhm (Trainrunner)

    Moin StS,
    genauso habe ich es gemacht,wie Du es beschrieben hast,Danke! Läuft Alles wieder, muss nur nach und nach die Assets in das neue Railworks Verzeichnis rüberschieben. Hätte ich eigentlich selbst drauf kommen müssen, aber nach einem Schlaganfall braucht die Birne doch wieder ein paar Tage bis es Voll arbeitet.


    Muss ich eigentlich die ganzen Sachen von Train and Driver, ChrisTrain etc. neu Installieren, oder langt es, wenn ich die Sachen aus dem alten Railworks-Verzeichnis einfach rüber kopiere?


    Gruß, Trainrunner

    Hallo Prellbock,


    wenn ich das Steamsymbol mit RW2013 anklicke, passiert garnichts, als gehe ich im Windows Task Manager und bekomme folgende Fehlermeldung im Fenster :


    Microsoft Visual C++ Runtime Library


    Runtime Error!


    Program: J:\steam\steamapps\Railworks.exe


    R6025
    -pure virtual function call


    Laufwerk J ist meine SSD-Platte(512 GB) nur mit Steam Anwendungen


    Lösungsvorschläge erwünscht


    Gruß, Trainrunner

    Hallo Prellbock,


    Steam-Prüfung wurde selbstverständlich durchgeführt, alles OK, nichts fehlt, aber hatte bei der Fehlermeldung ab und zu dabei: Fehlermeldung R6025 visual Library. Sonst noch eine Idee, wie ich RW 2013, wieder zum Laufen bekomme.


    Gruß, Trainrunner :(

    Liebe Eisenbahnfreunde,


    Komme nach 7 Tagen Krankenhaus (Schlaganfall) nach Hause und freue mich auf mein RW 2013 und nichts läuft mehr (Ist wohl aus Kummer mit Krank geworden). Folgende Fehlermeldung zeigt mir mein Rechenknecht an:


    ERROR (2) Unknow file format
    File: D:\build\CoreRelease\Libs\Foundation\API\core/cFX EXeception.h
    Line:113


    Was tun sprach Zeus, die Götter sind besoffen? Wer kann helfen?


    Trainrunner ( Rainer Bluhm) ?(

    Moin,
    versuche seit gestern verzweifelt das Pluspack Patch1.1 bei Halycon herunterzuladen, alles gemacht registriert und wird auch bei My Halycon , als registriert angezeigt, doch beim Download steht, muss das Produkt registrieren. Ich habe vor einer halben Stunde Halycon eine Mail geschickt, warum ich den Patch nicht downloaden kann. :(


    MfG
    Trainrunner

    Moin,


    mir gefallen die Taurus(e) ganz gut, aber ich fahre am liebsten mit Aussenansicht. Frage: 1: Wie kann man die verdammte SIFA abschalten?
    Frage: 2: Wie kann man Nur mit Grundsteuerung von Railworks fahren?


    Ich habe keine Lust ständig im Cockpit(Fahrstand zu sitzen( brauche frische Luft *ja* )


    Gruß, Trainrunner

    Moin,


    hatte erst einen ganz gehörigen Schreck bekommen, als ich die Download Strecke installiert hatte. Die Schweizer leben ja ganz schön gefährlich mit den Häusern die halb über den Abgrund hängen.Was soll's, habe einfach mal angefangen zu Renovieren:


    Gruß, Trainrunner


    Blick auf Landquart


    Moin StS,
    eigentlich wird nur im Manual beschrieben, wie man SIFA und PZB ein/ausschaltet und das Heben und Senken der Stromabnehmer. Ich habe einfach nochmal das Paket installiert und nur SIFA ausgeschaltet, jetzt kann ich normal Fahren.
    Trotzdem Danke. Die Bedienungselemente sind in den Vr-Loks viel besser als bei den Berlinern.


    Gruß, Trainrunner

    Moin Leute,


    mit der Gestaltung der Landschaft, Städte und Bepflanzung, kann ich mich nicht so richtig anfreunden, also habe ich von Köln kommend mal angefangen alles nach meinen Geschmack umzugestalten, hier benutze ich das ganze Kontigent von Freeware und Payware Strecken.Werde mal später mal ein Bildchen hochladen. Streckenführung und Signale sind mir wurscht, hauptsache ich kann auf den Schienen fahren. :D PS. War noch nie in Köln, grins....


    Gruß aus Hamburg

    Hallo Lempi,


    in der RouteProperties.xml von Denmark 2000 kann ich kein Hinweis auf die Strecke finden, in der Otto Wipfel das Wetter abgegriffen hat. Ich vermute mal, das er sich auf default.bin bezieht. Nur wenn man die default.bin auf das Wetter von WCML editiert, sind da nicht alle Strecken auf WCML-Wetter?


    Gruß, Trainrunner

    Moin,
    wollte auch mal meinen Senf dazu geben. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Installation, hatte die Version 1 damals runtergeschmissen, habe ich alle Versionen 1,2 und 3installiert und was soll ich sagen, alles Bestens. Die Strecke ist sehr detailverliebt und braucht schon einen kräftigen Rechenknecht. Mit meinen Intel I5 2500K, Windows 7 64 bit und und einer pfeilschneller SSD, läuft das Ganze ohne Ruckeln und Nachladen flüssig über den Monitor ( nur kein Neid :P ). Ich persönlich glaube, dass eine SSD Platte eine Menge bringt mit dem Rail-Simu 2012. Die einzige Strecke die meinen Knecht zu schaffen macht, ist Felberpass, da habe ich nur 20-25 Fps.


    Grüße, Trainrunner