Unterwegs mit der BR146.2 von Niclas Lindner nach Konstanz
Beiträge von Tarik K.
-
-
Auf Seite 1 wird ein heutiges Releasedatum angepeilt, wahrscheinlich kommt daher die Frage. Allerdings kann ich dir nur beipflichten: nirgendwo steht etwas von veröffentlicht etc. Daher ruhig Blut, der Tag ist noch lang und der Entwickler wird sich schon noch melden.
-
Es geht um die Strecke Münster-Bremen bzw. halt den RE9 von Bremen nach Osnabrück
-
Es gibt genug fehlendes Rollmaterial für den TS. Wieso also nochmal das gleiche?
Weil der Ersteller das so will. Der Ersteller kann selber entscheiden, was er bauen will, sei das ein neuer ICE1, die nächste Version einer Taurus oder ein Zug aus dem 19ten Jahrhundert. Inwiefern das dann gekauft wird etc. steht nochmal auf einem anderen Blatt geschrieben.
-
Einmal rüber über die Brücke und dann auf nach Villingen
-
Sehr schönes Szenario von @TrainFW mit dem klasse Repaint der vR-Dostos von @Charmed-Life. Danke schön dafür an euch beide
-
Für Hannover bräuchte es einen 424 keinen 425 weiß, nicht inwieweit da die Unterschiede sind.
Oh doch, für Hannover braucht es sehr wohl einen 425er. Besonders auf der S5 fuhr man die ersten Jahre mit mindestens einem 425er mit Variotrittstufen für den Ast Hameln-Paderborn. Mittlerweile sind die 425 überall im Netz, insgesamt sind in etwa 28 Triebwagen der Baureihe 425 bei der S-Bahn Hannover im Einsatz. Allerdings gebe ich dir in Teilen Recht. Für Hannover bräuchte es auf jeden Fall auch eine Baureihe 424. Die ist zudem mit etwa 40 Triebwagen auch öfters vorhanden in der niedersächsischen Metropole.
-
Als RB von Hof nach Schwarzenbach/Wald mit dem Szenario von @TrainFW. Sehr schönes Szenario
-
Entspannt im Steuerwagen durch Niedersachsen
-
Jetzt fehlt nur noch ein fahrbarer Steuerwagen für den RE9
-
-
Der RE 17012 steht bereit zur Fahrt nach Offenburg über Freiburg (Breisg) Hbf.
-
-
-
Zum Thema Signalisierung hätte ich zwei Fragen:
- Ist es geplant, in Hannover Hauptbahnhof die Teilung einiger Gleise mit Zwergsignalen einzubauen?
- Werden an den Bahnsteigen am Hauptbahnhof in Hannover auch diese Vorsignalwiederhohler eingebaut werden -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hänge mal das Video mit an
-
Strg + F9 und Strg + F10
-
-
1. Wenn du weniger Wert auf Grafik und mehr auf reales Bahnfahren legst, dann ja.
2. Neue Strecken und Züge werden, meines Wissens nach, per Patch zusätzlich mitgeliefert, kostenlos.
3. Soviel ich weiß kann man die PZB und SiFa im Menü ausstellen, bin mir aber nicht ganz sicher.
4. Von ZUSI 3 gibt es auch eine Demo Version, die ist empfehlenswerter für solche Tests und kostenlos. -
Gibt es dann auch gerade verlegte Gleise oder eher nicht so?