Beiträge von Tarik K.
-
-
Ich ratet
Na dann rate du mal schön weiter ...
-
Und was ist, wenn wir bis heute Abend die Strecke nicht erraten? Veröffentlichst du dann immer noch keine Bilder damit wir weiter raten können oder wat?
-
Versystem hat soeben ein Preview Video zum BR474 Reloaded Pack hochgeladen. Mitbeteiligt sind Lucas Creative Design und @linusf
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zum Glück baut RSSLO ebenfalls eine BR 245, die alleine von den Proportionen und von den Texturen her die Lok von GBE um weiten überragt. Die von GBE kannste in die Tonne kloppen und fertig ist. Für mehr ist die nicht zu gebrauchen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@Güterwagen Was er dazu sagt bzw. ob er etwas dazu sagt, dass bleibt wohl noch immer seine Sache
-
Ich verlinke mal Teil 2 der Fahrt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@TalbotTalent Mich würde mal interessieren, wo das denn in diesem Thread der Fall ist? Hier wird konstruktiv kritisiert und weitergeholfen, bspw. beim Thema Gleisbau. Wenn man schon versucht, den Moralapostel zu spielen, dann doch bitte nach dem man sich das ganze Thema durchgelesen hat. Danke sehr.
-
-
Gut, wenn schon ohne DEM und ohne Kurvenüberhöhung, kann man dann wenigstens von halbwegs gerade gelegten Gleisen ausgehen oder wieder so krumm und schief gelegt, wie bei deiner anderen Strecke?
-
Berlin-Leipzig?!
-
-
-
Wahrscheinlich willst du das ganze an einem Bahnsteig machen, richtig? Dafür am besten etwa mittig einen StoppingPoint setzen, sofern du Front an Front kuppeln willst, und dem KI Zug die Anweisung geben, das sein Ende dieser StoppingPoint sein soll. Wenn du mit deinem Zug hinten ankuppeln willst, dann kannst du den KI Zug auch bis zum Ende des Bahnsteiges fahren lassen. Dann gibst du deinem Zug die Anweisung, an dem Gleis/Bahnsteig zu halten (Nicht Fahrgäste aufnehmen!). Danach fügst du "Am Anfang hinzufügen" zu deinem Spielerzug hinzu und gibst den anderen Zugverband als zu kuppelndes Fahrzeug an. Am besten das ganze zeitlich planen, so dass dein Zug nicht früher losfahren soll zum kuppeln.
EDIT: In diesem Szenario von mir hab ich sowas auch eingebaut: http://rail-sim.de/forum/wsif/…-nach-Hannover-Flughafen/
-
Im rail-sim.de Forum entdeckt.
[RSSLO] Neue Strecke angekündigt. -
Ups, ich scheine wohl Google Maps mit Google Earth vertauscht zu haben. In Google Earth ist das nämlich möglich. Tut mir sorry
-
@Baureihe 103
Ich meine nicht die Straße sondern die Bahnstrecke!
Lesen, unterscheiden von Kilometer mit dem Auto und mit der Bahn kannst du oder kennst du das überhaupt?Ist ja nicht so, als könnte man sich in Google Maps auch Bahnstrecken anzeigen lassen ...
-
-
Wenn ich versuche, ein bestehendes Szenario mit der 423 zu bearbeiten, erscheinen oben rechts die drei Infofenster mit Zuglänge und co. - die lassen sich im Editor aber nicht wegklicken. Damit ist mir dann leider der Zugriff auf die Assets-Auswahl blockiert. Den Punkt habe ich in der gestern verlinkten Fehlerliste noch nicht gefunden.
Öffne einmal das Fahrplanfenster und drücke auf das Speichern Symbol, dann müssten die Meldungen weg sein.