Schönes Szenario von @Eurosprinti auf Hagen-Siegen V3
Beiträge von Tarik K.
-
-
Addon ab sofort erhältlich!
http://store.steampowered.com/app/434066/ -
Wahrscheinlich dauert es noch ein paar Stunden länger. Steam gibt sowas meisten gegen 10 Uhr frei.
-
Mit alten Dbuz-Wagen und einer BR 112 durch das Bergenland
-
Das wird auf jeden Fall ein Must have Addon. So viele Funktionen die die Fahrzeuge bieten, dazu kommt noch ein Klasse Model und auch gute Texturen (jedenfalls auf den Screens). Auch was den Sound angeht klingt das nicht schlecht. Lediglich ein ZF Getriebe wäre schön, ich bin allerdings auch mit dem Voith äußerst zufrieden.
-
ICE 1206 nach Hamburg Altona wird soeben in Innsbruck Hauptbahnhof auf Gleis 4 bereitgestellt. Würden jetzt nur noch die Türen aufgehen ...
(*Ironie on* Danke RSSLO, ihr könnt echt gut Strecken bauen *Ironie off*)
-
Für den IC würde eine 110/140 locker reichen, da auf der Nebenstrecke nach Wildau eh max. 100 Km/h sind. Sofern der IC mit max. 4 Kurswagen nach Wildau fährt, braucht man sich da keine Sorgen machen, was den Platz angeht.
-
Ich dachte da eher an eine 181 oder so. Wobei ich mich ja frag, was eine ÖBB 1216 da zu suchen hat
-
Anmerkung zum IC: In Wildau passen, aus eigener Erfahrung, Maximum 4 Wagen rein, daher solltest du den Einsatz nochmal umplanen
Anmerkung zum ICE: Nach Bad Rinkenburg geht die Strecke weiter nach Luxembourg, daher würde ich schauen, dass man da eventuell ab Altenburg eine mehrsystemfähige Lok einplant. -
Szenario REX 5416/RB 5416 (Innsbruck Hbf. - München Hbf.) (WIP)
-
Wäre es nicht möglich, einen Schalter zu nehmen, der keine Funktion hat und diesen mit einer Funktion ausstatten, welcher quasi die Höchstgeschwindigkeit von 140 Km/h auf 160 Km/h erhöht?
-
Konny: Hab ich gemacht, die Bremse blieb trotzdem fest und ließ sich nicht mehr lösen.
-
Aus irgend einem Grund lässt sich bei mir die Handbremse nicht lösen
Daher nur ein Bild aus München
-
Ein bisschen auf Berlin-Leipzig unterwegs gewesen mit schönen Szenarien von @Knuub
-
Eines Tages wird es sicherlich einen Intercity-Dosto von Berlin nach Leipzig geben, der auch am BER hält. Dieser Tag ist heute
-
Sehr schönes Fahrzeug muss ich sagen. Gefällt mir echt gut. Auch sowas wie die Türsteuerung ist ein nettes Gimmick. Ich hätte jetzt mal zur Stuttgarter Version eine Frage: Wurden die ausfahrbaren Trittstufen bisher noch nicht funktionstüchtig im TS gemacht oder kann man deren Funktion im Cab abschalten? Ich hab bei Wikipedia gelesen, dass die teilweise wegen Störanfälligkeit abgeschalten waren, allerdings hab ich keine Info zu einem eventuellen Schalter o.ä. gefunden.
-
Ich hab mir mittlerweile den Talent zugelegt und ihn gleich mal ein bisschen ausprobiert. Passt teilweise nicht ganz, aber egal
-
Der Ersteller selber, hat es leider nicht mehr
-
Zum Glück hab ich das Soundupdate von Morphi noch
-