Beiträge von Tarik K.
-
-
-
Ich denke mal er macht das, auf was er Bock hat und nicht das, was andere von ihm wollen. Zudem man mit "Mach mal was für Zug xy!" so den Anschein erweckt, als solle er das möglichst als nächstes und möglichst schnell machen, ähnlich wie "Mach mir mal nen Kaffee" usw. Wenn überhaupt, dann vielleicht etwas netter und weniger aufdringlich
-
Joa, kann man machen.
-
Zur Expo 2000 bzw. während der Anfangszeit fuhren geliehene 423er in Hannover rum.
-
Mit 'Conny' und dem IRE 18447 von @curt2244 auf dem Weg von Hamburg bis Uelzen. Sehr schickes Szenario
-
Soeben von @Morphi im Omsi-Forum gepostet:
Auf Grund kompletten Datenverlustes von OMSI relevanten Dingen, beende ich die Entwicklung. Die Festplatte mit allen OMSI-Projekten / TrainSim etc ist abgeraucht und hat auch die OMSI-Installation zerstört.
Den Elan werde ich nicht mehr aufbringen können. Tausende Stunden Arbeit sind futsch. Bin gerade ziemlich am Boden zerstört... -
-
@Marius Nja nur so viele nun auch wieder nicht. Sieht beinahe so aus, als hätte sich halb Langenhagen dort versammelt. Am Pferdemarkt ist nicht so wirklich viel los. Ist allerdings auch egal, war nur so ne Anmerkung am Rande.
-
@linusf Wenn Fußball wäre, dann wären sicher nicht so viele am Pferdemarkt. Viel eher mehr an der Station Hannover/Linden-Fischerhof, aber die gibt es im TS ja net
-
Ich denke mal, dass seine Aussagen bewusst überspitzt getätigt wurde, in Anspielung auf die Dauer, die TTB für ihr neues Szenariopaket/KI-Paket braucht
-
ICE 91 von Hamburg-Altona nach Wien Hauptbahnhof mit Zugteil nach Passau. Schönes Szenario von @ktz230, danke dafür.
-
Falsch! Mit 10 Szenarios wäre der Preis von 30€ mehr als angemessen und von daher würde ich mir das Paket dann kaufen.
Nur da gibt es dann eben wieder Leute, u.a. mich, die sich da entweder selber Szenarios zusammenbauen oder die Freeware Szenarien nehmen, als nochmal mehr Geld für ein paar Szenarios auszugeben. Und sowas wie ein Pack mit Szenarios und eins ohne würde es im Zweifelsfall eh nicht geben.
-
-
-
Die haben schon lange keine Diesellok mehr gemacht.
Und die werden wohl auch keine Dieselloks für den TS bauen, wie schon zu Hauf von vR auf Facebook und im Forum geschrieben wurde. Grund dafür sind die leider relativ schlechten Umsetzungsmöglichkeiten von Dieselloks.
-
-
Also das Ingo Ruff in Hannover die Ansagen für die S-Bahn spricht ist schon was länger so (seit etwa Mitte März), was ich allerdings nicht so gut finde. Weibliche Ansagen finde ich persönlich irgendwie angenehmer/sympathischer, zudem waren die alten Ansagen relativ gut zu verstehen. Die neueren von Ingo Ruff sind irgendwie nicht so gut verständlich, besonders wenn man sich, selbst in normaler Lautstärke, unterhält.
-
Puh, riecht ihr auch dieses Eigenlob?
-
ICE 855 (Fahrplanjahr 2010) auf dem Weg nach Berlin Ostbahnhof