Die 143 ist immerhin realistisch, nur hätte sie dann n-Wagen ziehen müssen.
Beiträge von Polarfalke
-
-
Ich freue mich schon auf den Tag, wenn ich einen neuen PC habe, dann kann ich die Grafik auch mal genießen.
-
Ich habe mich nach längerer Abstinenz mal wieder an meinen Laptop gesetzt, um eine Runde TSW zu fahren.
-
Ich habe mir die Strecke sofort vorbestellt. Endlich eine weitere deutsche Strecke! Und noch dazu wieder eine recht Abwechslungsreiche, mit Güter und Personennahverkehr.
Auch wenn ich es ein wenig schade finde, dass es keine weltbewegenden Neuerungen gibt, da wir Traxx und Dostos schon hatten. Vielleich funktioniert ja die ZZA, das wäre ja schonmal etwas. -
Ob sie dort jetzt noch fahren weiß ich nicht, allerdings fuhren sie dort eine ganze Weile als Ersatz für die Talent 2 Triebwagen, da es Verzögerungen bei deren Auslieferung gab.
-
Vielleicht kommen die Loks einzeln als DLC? Rapid Transit könnte auch etwas Abwechslung gebrauchen. Ein Taurus mit Doppelstockwagen stünde der Strecke gut zu Gesicht.
-
Du kannst auch wärend der Fahrt die "Pause-Taste" drücken, dann bleibt mehr Zeit für ein Bild.
-
@Ich bin
Deine Bilder sehen für mich großteils alle gleich aus. Im Grunde ändert sich nur immer etwas der Hintergrund.
Ich fände es schöner, wenn du vielleicht Bilder aus mehreren Perspektiven machst, damit das Anschauen mehr Spaß macht und interessanter wird.
Nur so als kleiner VerbesserungsvorschlagUnd noch ein Alibibild:
-
Ich habe den Black Friday genutzt, um mir ein Spielzeug zu holen, welches schon lange auf meiner Wunschliste stand.
Und habe es auch gleich ausgefahren, bei einer winterlichen Fahrt nach Köblitz. -
Es wäre nett, wenn du uns auch mitteilst, um welches Rollmaterial es sich handelt, damit wir dir besser helfen können.
-
Ich vermisse einfach die Abwechslung und Vielseitigkeit in den TSW AddOns. Die Ruhr-Sieg Strecke war da gewissermaßen schon der Schritt in die richtige Richtung. Da es dort wenigstens 2 verschiedene Loks Güter- und Personenzüge gibt. GWR ist auch recht interessant, da es Nah-, Fernverkehr und einen Güterzug gibt.
Technisch und Visuell bin ich von TSW ziemlich begeistert und freue mich auf die Zukunft mit, ihm allerdings fehlt einfach das Leben auf den Strecken... kaum Verkehr, und vor allem einseitiger Verkehr.
Statt ständig neue Strecken herauszubringen sollten die viel mehr Rollmaterial entwickeln und den Fahrplan auf den Strecken endlich damit auffüllen. -
Vor Allem wieder nur ein einziger Zug, dachte das Thema hatten wir mir Rapid Transit schon durch.
Naja...gut, dass ich mich nicht für Amigedöns interessiere. -
Eine sehr kurze Fahrt mit dem InterCity über die SFS im Köblitzer Bergland.
-
Um mal in eine ganz andere Welt einzutauchen... und zwar die Fantasiewelt von Guild Wars 2. Muss ja nicht immer Simulation sein.
-
Aber wenn er die Strecker Berlin-Leipzig hat kann er sich doch auf jedenfall das TTB Szenariopacket 1 kaufen, oder gehen die Szenarions nur auf Berlin-Wittenberg?
-
Wie bei allen DTG Fahrzeugen, Strg + Enter und Shift + Enter
-
Ich habe das gleiche neue Spielzeug ausgefahren.
-
Nein, da...
Die vier Szenarien sind nur für dieses Paket da dort (fast) alles an mitgeliefertem Material verbaut ist.
-
Ich denke DTG wollte ihn eben für 20€ zum Verkauf anbieten können, und dann spart man eben am Kostenfaktor Zeit. Hätten sie Maik mehr Zeit zur Verfügung gestellt, wäre der ICE wohl zwangsläufig teurer geworden.
Trotzdem muss ich ber sagen, dass der Velaro der beste ICE gworden ist, den wir zur Zeit im TS haben. Natürlich abgesehen vom ex Metropolitan. -
@fdl.tobi ich habe es extra für dich korrigiert.
Um auch mal was zum Thema zu schreiben, ich bin wirklich gespannt auf die Umsetzung des ICEs, vor Allem wie er sich fahren lässt.
Auch wenn er, wie alle ICEs, zu blank polliert wirkt.