Beiträge von Polarfalke
-
-
Mit dem Rheingold den Rhein entlang nach Bonn. (Wann kommt endlich die E10.12!?!)
-
Mit ein par Kesselwagen Richtung Karlsruhe.
(Aufgabe von 3DZug)
-
Dann bleib ich eben bei der 32 Bit Version, sieht ja sowieso gleich aus.
Einen neuen Laptop hole ich mir erst frühstens nächtes Jahr, mein jetziger tuts ja auch noch. -
@Phil_, @Loco-Michel ... wir sollten 'nen Club aufmachen. Genau das ist auch mein Problem.
Ich trete dem Club auch bei.
im 32 Bit Modus läuft er super, in 64 Bit nur 6-7 fps.Ich werde aber auch mal den Tipp mit dem Erzwingen der Nutzung der Graka probieren.
edit: Leider war dies bei mir auch nicht zufriedenstellend. Jetzt sind zwar bis zu 20 fps drin, aber in 32 Bit läuft es weiterhin mit über 30 fps deutlich flüssiger. -
Und Aufgaben sollen ja auch noch dazu kommen, freu mich schon.
Ach, ein Fahrzeit-AddOn kommt also auch noch dazu?
Jetzt wird es vllt doch noch interessant. -
Auch wenn ich ein Fan von den 3D-Zug Modellen und Aufgaben bin, greife ich bei dem Packet wohl nicht zu. Der Preis ist zwar unschlagbar, nur besitze ich schon das für mich interessante Rollmaterial.
Der Kranzug, der Schüttgutwagen, Talgo und die n-Wagen hauen mich jetzt nicht so vom Hocker, zumal ich schon genügend n-Wagen habe (von vR oder in Mintgrün bzw Silberlinge).Aber ich bin mal gespannt was in der Zukunft noch so alles an interessanten Dingen kommt.
edit: Also nicht dass man mich falsch versteht, die Qualität von Talgo und Co ist super, nur reizt es mich nicht zB mit dem Kranzug herumzu fahren.
-
Im dritten Teil ging es nach der Zusammenführung weiter nach Hagen.
-
Und weiter gehts...zweiter Aufgabenteil auf HaSi
-
Ich habe den ganzen Thread gelesen. Ich habe mich auch gar nicht beschwert. Mein Komentar hat eher dahin gezielt, dass es für mich bis dato noch nicht lohnt zu kaufen, ich aber weiterhin gespannt bin, was noch enthalten ist.
-
Hab ich beides schon...
-
Kurze Fahrt mit der Hamsterbacke auf HaSi. (Habe mal eine Uraltaufgabe von Knuub ausgebuddelt)
-
Mit dem Nachtzug am frühen Morgen nach Bonn.
-
Ich hoffe immer noch auf eine 160km/h schnelle Einheitslok, die E10.12 bzw 113.
-
Nach dem Umsetzen geht die Fahrt zurück nach Koblenz.
-
Greift nicht der TS Store auf den DTG Store zu?
-
-
Ach, dann habe ich dich falsch verstanden, du meinst also quasi, dass der Sichtradius so eingeschränkt ist.
-
Kann man doch? Shift+2 war es glaube ich.
-
Soll das Verkehrspacket dann nur Rollmaterial der aktuellen Epoche enthalten @matthias.gose ,oder ist auch geplant Waggons aus den 80ern und 90ern mit einzufügen?