Und weiter gehts mit dem Sonderzug Richtung Bonn. Es regnet.
Beiträge von Polarfalke
-
-
Waggons in Cochem abgeholt und weiter geht die Fahrt als Sonderzug nach Koblenz.
-
Erste Runde mit der E50 gedreht.
Mal wieder eine solide Arbeit von vR -
Ah oke, dann sind das zwei verschiedene. Über Kaiserslautern und Mannheim fährt auch noch einer nach Frankfurt.
-
Naja der Duplex bekommt einen zweiten Lack. Ist zwar nix neues, aber immerhin die Version, die meiner Sichtung nach auch in Deutschland verkehrt
Der Duplex mit der blauen Lackierung fährt doch auch in Deutschland, nach Frankfurt über Mannheim soweit ich weiß.
-
Sehr schöne Lok! Da ich noch keine grüne Altbau besitze, gribbelts mir jetzt schon im Finger.
-
Mit dem ICE von Frankfurt nach Karlsruhe.
-
Noch einmal in Österreich unterwegs.
-
Güterzug auf der Semmeringbahn. Die 1014 Ist echt ganz brauchbar.
-
Mit dem ICE von Karlsruhe zum Frankfurter Flughafen. Sogar ohne dump.
-
Mal ein par Bilder vom anderen Ufer.
Sauwetter... -
-
Ist nicht das Wetter aus den Szenariopacket von TTB auch ein anders? Ich meine dort ist zB stürmisches Wetter etwas extremer umgesetzt.
-
Ich habe den Mist gekauft, weil ich aus der Gegend komme.
Aber ich verstehe was ihr meint. Motzen und auf Fehler deuten geht viel leichter von der Hand als ein Dankeschön an jemanden, der sich als Hobby einfach mal hinsetzt und virtuell bastelt. -
DTG wird doch hier ständig der Kopf abgerissen? Nur wächst deren Kopf immer nach.
-
Du hast nichts vergessen @Polarfalke. Ist mein Fehler und wird morgen behoben.
Falsch, es war mein Fehler.
Ich hatte alle Objektpackete nochmal neu installiert, und am Ende hatte wohl etwas aus aus KaMats Sammelsurium gefehlt.
Also alles gut. -
Eine Ente auf dem Weg nach Frankfurt.
-
Hallo @Thaddäus
Ich weiß, dich nerven wahrscheinlich schon lange die Fragen, wenn nach der Installation von einem Upgrade von dir irgendwelche Objekte fehlen.
Steht ja auch eigendlich alles immer in der PDF was benötigt wird, und da ich auch zB das Upgrade der Wutachbahn von dir besitze, dachte ich ich hätte bereits alle Objekte, nur scheinbaaaar ist mir da doch ein Packet abhanden gekommen, jedenfalls scheine ich ein par Äcker vergessen zu habe.
Du weißt nicht zufällig wo die enthalten waren?
Ich werf auch schonmal Asche auf mein Haupt. -
Dankeschön, @Thaddäus
Das wertet die Strecke doch ein ganzes Stück auf.Letzendlich finde ich das AddOn nichts besonderes. Die Strecke ist weder besonders gut, aber immerhin auch nicht besonders schlecht.
Da ich diese Strecke schon mehrmals gefahren bin, muss ich sagen, der Wiedererkennungswert ist auf jedenfall gegeben. LZB scheint auch zu funktionieren.
Nur schade, dass es keinen Kurvenüberhöhung gibt, das trübt den Fahrspaß dann doch ein klein wenig, vor allem bei höheren Geschwindigkeiten. -
Türen geschlossen und verriegelt?