Eine Fahrt mit dem Rheingold nach Konschdanz.
Beiträge von Polarfalke
-
-
Ist wohl ein Unfallfahrzeug.
-
Früh am Morgen Richtung Villingen bei beschi... bescheidenem Wetter.
-
Verdammt! Wieder ein Zug, den ich mir unbedingt kaufen muss.
Ich hoffe das nächste Projekt wird die E10.12, dann hätten wir ja so gut wie alle Einheitsloks
-
Bei frostigen Temperaturen ging es heute mit dem RE nach Offenburg auf KoVi.
-
Nächtliche Fahrt nach Konstanz.
-
Bin viel unterwegs zur Zeit.
Heute Güterdienst im Moseltal. -
Mit dem Interregio auf BeWi unterwegs. Seltsame Züge begegnen einem da.
-
Nur dass es sich um eine BR 151 von RBH handelt.
-
Das eine sieht nach einem Repaint aus (RBH), bin mir da aber nicht sicher.
Nein, die aufgeführten Züge sollten alle im Szenariopack 1 enthalten sein.
-
Eine ruhige Fahrt mit dem Rheingold nach Koblenz.
-
Nächtlicher Regional Express nach Berlin.
-
Ein wenig die 112 ausfahren auf Berlin-Wittenberg.
-
Augen zu und durch... mehr wirst du dagegen wohl nicht tun können.
-
Hallo.
Ich wollte vorhin mal wieder ein älteres Szenario auf Berlin-Wittenberg fahren.
Nun ist mir allerdings aufgefallen, dass bei den KI Loks, der Br 143 und 114 vom TTB Szenariopack 1 Texturfehler angezeigt werden.Ich konnte diesbezüglich nichts im Internet finden. Kennt von euch jemand dieses Problem, bzw weiß jemand von euch Rat?
edit: Nachtrag...die Br 151 hat die gleichen Fehler.
edit 2: Problem gelöst, scheinbar ging damals bei der Installation etwas schief. Nach der Neuinstallation scheint alles so zu sein, wie is soll.
-
Die fehlen nicht, die werden nur zu langsam oder nicht geladen. Von Mannheim aus hatte ich das Problem allerdings noch nie, meistens nur wenn ich von der SFS aus Karlsruhe komme.
-
Ich hatte die Probleme anfangs auch, letzendlich hatte mir aber geholfen 1. nach der Installation des TS2019 den Rechner neu zu starten, und 2. über Grafikkarten-Einstellungen den TS2019 zu zwingen die Hochkeistungsgrafikkarte zu nutzen (also falls du auch eine Onbord-Grafikkarte verbaut hast)
-
Ich glaube dein Virenscanner ist etwas überempfindlich. Ich hatte das gleiche Problem mal. Letzendlich hab ich das Programm einfach kurz deaktiviert, so konnte ich dann problemlos installieren.
-
Ist vielleicht die Handbremse angelegt? Eventuell mal # drücken. (glaube damit lässt sie sich lösen)
-