Ja, ich hab heute auch nachgefragt, voraussichtlich ab Donnerstag.
[AS] Moselbahn (Koblenz-Trier)
- Fight43dom
- Geschlossen
-
-
... nun lasst die Jungs doch mal machen!
Wenn 'feddisch', dann 'feddisch' und dann werden wir es auch sicherlich zeitnah erfahren.
Sh..., jetzt muss ich doch langsam sehen, dass ich die CFL-Doppelstockwagen fertig bekomme.
-
... nun lasst die Jungs doch mal machen!
Wenn 'feddisch', dann 'feddisch' und dann werden wir es auch sicherlich zeitnah erfahren.
Sh..., jetzt muss ich doch langsam sehen, dass ich die CFL-Doppelstockwagen fertig bekomme.
Wie wärs wenn du noch bitte die 185 ummalst?
Dann han mir das komplette CFL Material -
... N'Abend lieber Sven,
ich vermute, Du meinst diese Welche:
http://www.rail.lu/materiel/cfl185.html
Denn als 4000er machst sich die DTG 185 eher schlecht, da keine ZZA.
Ein sehr guter, mir persönlich bekannter Kollege (MJ), hat mir das schon vor längerer Zeit nahegeleggt. Dazu
kann ich nur sagen, "sollt ihr haben". Aber habt bitte etwas Nachsicht mit einem gestressten Familienvater.
Ich schaue nun zuerst einmal, dass ich die Doppelstockwagen so hinbekomme, dass ich mich damit halbwegs
identifizieren kann. Dann schauen wir mal nach der CFL 185 ...Gruß Ralf
-
Denn als 4000er machst sich die DTG 185 eher schlecht, da keine ZZA.
Ich meine die CFL Uni loks der BR 4000, die 185 haben zwar keine ZZA aber da könnte man doch eine künstliche mit 3 Zielen rein pinseln. Aber schau erstmal das du die DoStos fertig bekommst. Anschließend kann man sich ja mal zusammensetzen und genauers besprechen.
-
-
Sorry wenn die Frage bereits gestellt (und evtl. auch beantwortet) wurde:
Kommt die mitgelieferte 189 ohne jegliche Zugsicherung daher?
-
Sie hat vereinfachte PZB (aussage beim Stream) und halt die Sifa.
-
Ich meine die CFL Uni loks der BR 4000, die 185 haben zwar keine ZZA aber da könnte man doch eine künstliche mit 3 Zielen rein pinseln. Aber schau erstmal das du die DoStos fertig bekommst. Anschließend kann man sich ja mal zusammensetzen und genauers besprechen.
-
... gefällt mir!
Macht eventuell doch Sinn, sich dieses Modell noch einmal anzuschauen. Aber im Moment sind erstmal
die Doppelstöcker dran, damit wir dann mit den 3 fertigen "fast 4000ern" einen kompletten Zug haben. -
Sinn macht es sicher, aber habe noch nicht herausgefunden wo z.B die Lüftergitter sind, die gehören auch in der CFL farben, usw..
-
-
-
-
Habe zwar gegoogelt, aber wenn ich keine Ral farben habe von den Lila-rosa wird es schwer die originale Farbe herauszufinden, dieses Lila-rosa habe ich vom Logo was ich runtergeladen habe.
-
Das CFL Rot ist Ral 3003/HKS16 welches burgunderrot genannt wird. Das Grau konnte ich noch nicht raus finden
Mit fällt grade ein, der Ralf hat doch bestimmt die Farben für die 146.2 -
Ich könnte dir das CFL Cooperate design als PDF schicken
-
-
Delayed until 21.05.2015
-
Ich hab die Befürchtung, dass es am Donnerstag nix mit der dl Version wird.
-
Lieber länger warten und dafür so gut wie Fehlerfrei, als alá DTG rauskloppen und dann Fehler über Fehler haben
-
Lieber länger warten und dafür so gut wie Fehlerfrei, als alá DTG rauskloppen und dann Fehler über Fehler haben
...zumal es ja bei Aerosoft da auch schlechte Beispiele gibt, siehe Berlin-Wittenberg und Köblitzer Bergland v3 ....
-
B-W ist von Bahnjan und IKB V3 ist von SAD. In beiden Fällen vertreibt Aerosoft nur. K-D passt besser als Beispiel.
-